Dieses Restaurant befindet sich in der historischen Pasaje Belgrano, die Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde. Zu dieser Zeit fungierte es als Handelspromenade und die oberen Stockwerke waren Mietwohnungen.
Derzeit in einem dieser restaurierten Gebäude, das jedoch die historische Fassade beibehält, ist die Puerta del Inca, die sich durch ihre Fusions- und Spezialküche auszeichnet.
Auf der Speisekarte im Abschnitt "kalte Vorspeisen" Es gibt zahlreiche Möglichkeiten von Ceviches, Ursachen und Tiraditos. Einige der herausragenden Gerichte sind: Tiradito de la casa (dünne Scheiben Lachs und Seezunge, serviert in Orangen-Paprika-Sauce, mariniert in Limettensaft), Causa de octopus (Tacos aus gedämpftem Tintenfisch, Olivensauce, Mischung aus grünen Blättern ) und die Spezialität des Hauses, Ceviche Puerta del Inca (Seezunge und Meeresfrüchte in drei Versionen). Sie bieten unter anderem auch Sushi, Pasta, Fleisch an.
Beachten Sie, dass sich das Cassa Lepage Art Hotel< im selben Hotel befindet Gebäude./b>, eine Unterkunft, in der ein Museum und Kunstwerke ausgestellt sind. Sie müssen kein Gast sein, um ihre Proben zu besichtigen.