ZUELO ZUCCARDI - VALLE DE UCO - [Mendoza - Argentinien]

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  revista01tangolcom 25/03/2021

Olivenöle Novello Zuelo sind a der Juwelen im Familia Zuccardi-Portfolio steht für höchste Qualität von extra nativen Oliven, wenn es in der Saison die Tische erreicht, zu welcher Zeit Alle seine Frische, Aromen und Aromen werden maximal ausgedrückt.


Die Ernte von Novello Zuelo besteht aus für eine Mischung der Sorten Arbosana, Frantoio und Arauco, typisch und traditionelles Mendoza. Sie werden auf den Honda-Farmen Maipú und Cañada geerntet zwischen April und Mai. In seinem Aroma die Noten von grüner Tomate, Gras, Rucola, grüner Apfel, Mandeln, Olivenblatt und im Mund wird es mit einem Hervorragende Intensität, sehr ausgewogen fruchtig und anhaltend bitter und würzig.


Die Ölserie der Familie Zuccardi, Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie extra jungfräulich und ungefiltert sind. Sie können in der erhalten werden Bauernhof im Valle de Uco. Auch in den Hauptgeschäften und Geschäften gastronomische Orte der Stadt oder in Online - Shop mit Sendungen in allen Teilen des Landes


Wenn Sie an geführten Wanderungen in der USA interessiert sind Bauernhof, diese finden von Montag bis Sonntag von 12.30 bis 16.00 Uhr statt. All die Programme sind auf ihrer Website reserviert.


Zuccardi se Es befindet sich 35 Kilometer von der Stadt Mendoza entfernt und ist unter erreichbar Auto durch Provinzialstraße N ° 7 (asphaltiert) für 35 Minuten.


Mehr Informationen








0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

El Barolo, Diese Göttliche Komödie

Was kann man am Florentino Ameghino Deich unternehmen und wie kommt man von Puerto Madryn dorthin?

Das Nationalmuseum Für Dekorative Kunst, Ein Stück Frankreich Im Herzen Von Buenos Aires

Strömungen, Die Allee, Die Niemals Schläft

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus