Leticia Fenoglio, Tochter und Enkelin von Chocolatier-Meistern , ist mit ihrem Bruder Aldo und ihrem Vater Diego, dem Gründer des Rapanui-Geschäfts in der Mitre Street, dem Schokoladengeschäft, eine weitere Protagonistin der Barilochense-Schokoladenwelt meistbesucht in Bariloche.
Die Familienmarke wurde 1996 geboren und schuf Produkte, die zu Klassikern wurden, wie die Sternschokolade FraNui, Himbeeren aus El Bolsón in zwei Pralinen gebadet. Rapanui hat kürzlich die Tablets der Serie "Golosa" auf den Markt gebracht, von denen erwartet wird, dass sie wie die Franui im Trend liegen. Die Sorten sind: Milchschokolade und Dulce de Leche Millefeuille, weiße Schokolade und Dulce de Leche Millefeuille sowie karamellisiertes Pistazien-Nougat.
Zusätzlich Von Pralinen und Eis finden Sie auch Schokoladensuppen, Ravioli und Kakaoteigbrot. Wenn Sie andere originelle und schmackhafte Aromen probieren möchten, empfehle ich 70% Kakaoschokolade mit patagonischem Meersalz und Karamell. Ein weiteres „Exot“ sind die Chocobeers, die aus dickem Bier hergestellt werden.
Rapa Nui ist mehr als ein Schokoladengeschäft, sondern eine großartige Konditorei , in der Sie können Probieren Sie alle Arten von typischen Köstlichkeiten mit einem Platz zum Sitzen, um sie zu genießen. Das Hotel in der Mitre Street bietet unwiderstehliche Ausstellungsmöbel für klassische und neuartige Pralinen sowie Desserts, Eiscreme und sogar salzige Handwerksprodukte.