Der Schokoladenladen Abuela Goye wurde in einer Familie von Schweizer Einwanderern geboren, die diesen Nachnamen trugen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts kamen diese Einwanderer nach Bariloche und gründeten das, was heute als Colonia Suiza bekannt ist.
Die berühmte Schokolade en rama Es entstand in Abuela Goyes erstem Geschäft, als die ersten Schokoladenmeister aufgrund des Mangels an Schimmelpilzen und der Rustikalität des Bereichs, in dem sie ihre Ausarbeitungen entwickelten, innovativ sein und ihre Fantasie einsetzen mussten.
Trockene Schokoladentafeln und Tabletten gehören zu den Klassikern der Marke. Obwohl es unmöglich ist, die mit Früchten, Likören und Mousse gefüllten Schokoriegel nicht zu probieren. Sie produzieren auch Pralinen , gefüllt mit feinen Früchten, Likören, Nüssen, Dulce de Leche, Keksen, Früchten , die in Schokolade und weiße, halbsüße, glasierte Alfajores getaucht sind, gefüllt mit Dulce de Leche und mit Schokolade oder süßer Mousse. von feinen Früchten.
An einem der vier Orte in Bariloche können Sie einen klassischen Tee mit Pralinen, Kuchen, Pudding oder einigen der spektakulären Desserts genießen Welche sind auf der Speisekarte aufgeführt.
Wenn Sie etwas Süßes, aber gleichzeitig Frisches essen möchten, empfehle ich Ihnen, eine der mehr als siebzig Geschmacksrichtungen zu probieren von Eiscreme hergestellt in Abuela Goye.