Julieta Fraguío 03/04/2018

Umgeben von Natur, San Carlos de Bariloche ist eine Stadt für Liebhaber der Gastronomie. Kultur und Partyabende , wie für diejenigen, die gerne wandern, wandern, Ski fahren, Ski fahren und sogar Wassersport betreiben B. Rafting, Kajakfahren oder Baden im See.
Diese Stadt im Südwesten der Provinz Río Negro ist zu jeder Jahreszeit ideal für einen Besuch. weil es in jeder Jahreszeit seine Farben, seine Landschaften und die Aktivitäten ändert, die durchgeführt werden können.

Wenn Sie daran denken, Bariloche zu besuchen, finden Sie hier Tipps, die Sie zu Ihren Touren hinzufügen können:


Lernen Sie das Civic Center





Kein Besuch in Bariloche ist vollständig, ohne durch das Civic Center in der Innenstadt zu spazieren. Hier arbeiten die Gemeinde, die Polizei, die Verwaltung der Nationalparks, ein historisches Museum, der Zoll und die Sarmiento-Bibliothek.
Sie zeichnet sich durch ihren charakteristischen Glockenturm aus , das Denkmal für General Roca, und Schauplatz von Festen und Feiern (wie dem Schneefest, Messen und Karnevalen).

Das Civic Center ist ein Ein gutes Beispiel für den Baustil von Bariloche mit seinem Gebäude aus Zypressen-, Lärchen- und Tuffstein von Cerro Carbón. Es ist auch die Referenz, um in der Stadt zu lokalisieren. Von dort aus entstehen die Mitre Street und andere Hauptstraßen. In der Umgebung befinden sich die meisten Hotels, Restaurants, Buchhandlungen, Geschäfte und Schokoladengeschäfte.
Dieser Bereich der Stadt gilt als nationales historisches Denkmal Es ist ideal, um es in Ruhe zu erkunden, seine Ecken und Details zu entdecken oder den See Nahuel Huapi zu überblicken.





Machen Sie ein Foto auf dem Bariloche-Schild mit Blick auf den See Nahuel Huapi






Ein weiterer beliebter Ort für diejenigen, die diese patagonische Stadt besuchen, ist der Spaziergang entlang der Küste des Nahuel-Huapi-Sees, der zwei Blocks vom Zentrum entfernt im Hafengebiet liegt (Juan Manuel de Rosas 71). In diesem Küstenabschnitt werden Sie ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Bariloche" bemerken, auf dem sich Menschen nähern und einige sehr schöne Fotos machen, auf denen sich der See und die Anden im Hintergrund mischen. Es ist ein idealer Ort, um Fotos für Facebook und Instagram zu machen.



Sehen Sie die Mapuche-Totems an der Küste von Nahuel Huapi





Die Totems, die sich zwei Blocks vom Civic Center entfernt und vor der Küste des Nahuel-Huapi-Sees (12. Oktober 157) befinden, sind zwei hölzerne Nachbildungen, die im Rahmen des "In situ"-Programms installiert wurden, das in Bariloche in den USA entwickelt wurde Jahr 2013.

Dies sind zwei vergrabene Skulpturen, die etwa zwei Meter hoch sind und den Mapuche-Mann und die Mapuche-Frau mit Blick nach Osten symbolisieren. Diese Art von Totem findet man normalerweise im Nachbarland Chile, in den Regionen mit der größten Präsenz dieser Kultur, dh in der Region Maule im Süden. In Temuco heißt es zum Beispiel, dass Mitte des 20. Jahrhunderts vier Figuren verwendet wurden, um den "Waffenstillstand" zwischen dieser ursprünglichen Stadt und dem Staat Chile zu besiegeln.

In Bariloche wurden die Skulpturen vom chilenischen Künstler Bernardo Oyarzún angefertigt, der zusammen mit 9 anderen Künstlern mit einer großen Karriere an dem kulturellen Vorschlag teilnahm. Der Aufruf wurde vom Kulturminister der Nation gemacht, der vorschlug, dass die Kunst Museen und Galerien verlassen und mit dem städtischen Raum in Dialog treten sollte.




Besuchen Sie den Skatepark Bariloche





Ein weiterer Ort, der für die Kleinen sehr unterhaltsam sein kann, ist der Bariloche Skatepark mit 2.900 Quadratmetern Skating und mehr als 20 Obstacles, wo man jeden Tag und zu jeder Zeit einheimische Jugendliche bei verschiedenen Stunts beobachten kann. Es liegt an der Uferpromenade der Stadt, zwischen den Straßen Rolando und Palacios, etwa drei Blocks vom Einkaufszentrum entfernt.

Die Strecke wurde von einem führenden Skateboarder Marcelo Bejanele "el moska" aus Mar del Plata entworfen. Der Skatepark verfügt über Weltklasse-Eigenschaften mit sehr genauen Messungen, sodass auch olympische Skater vor Ort trainieren können. Die Strecke hat Schächte, Leitplanken, Stufen und Rampen. Die Nutzung der Anlage ist kostenlos und für alle Altersgruppen ist die Nutzung von Fahrrädern, Skates, Skateboards und sogar Kickboots erlaubt.




Besuchen Sie das Museo de la Patagonia "Perito Moreno"





Dieses wichtige Museum wurde 1940 von der National Parks Administration eingeweiht. Es befindet sich im Ostflügel des Bürgerzentrums und wurde zum erklärt  Nationales historisches Denkmal.

Heute vereint es eine umfangreiche Sammlung, die in vier Räume unterteilt ist: Naturwissenschaften, Vorgeschichte, Ethnographisch ay la Regional. In ihnen finden Sie die verschiedenen Tierarten Patagoniens, interessante geologische und paläontologische Proben der Region. Es gibt auch eine interessante Sammlung von Felsmalereien, Instrumente, die von den Vorfahren der Tehuelches hergestellt wurden und Mapuches.

Im regionalen Geschichtsraum gibt es das Zeugnis dessen, was der lange und blutige Kampf war, der mit der Eroberung der Wüste endete Demontierte indigene ethnische Gruppen.


Essen Sie mehr Pralinen reich an Argentinien






Bariloche ist die nationale Hauptstadt der Schokolade. Sie haben sogar Rekorde! Die Einwohner kamen, um die größten Schokoriegel der Welt herzustellen: eine 130 Meter lange, 2014 eine weitere 150,5 Meter lange und 2017 eine 200 Meter lange mit 1.500 Kilo Schokolade.
In der Innenstadt gibt es mindestens einen Schokoladenladen pro Block. Gehen Sie einfach die Mitre Street entlang (die Hauptstraße) und Sie können alle Arten von Pralinen probieren. Darüber hinaus findet jedes Jahr das Nationale Schokoladenfestival (28. März bis 3. April) statt, bei dem die Hauptstraße mit Chocolatiers gefüllt ist und die Luft mit diesem unmöglichen Aroma imprägniert wird um widerstehen zu können.
Um die typischen Aromen von Bariloche zu genießen, müssen Sie nur ins Zentrum der Stadt gehen, wo Sie eine Vielzahl von Orten finden. Die traditionellsten Chocolatiers sind: Benroth, Frantom, Mamuschka, Tante Frida, Del Turista, Rapa Nui, Noncello, Arrayán, Patagónico und Abuela Goye.

Hören Sie nicht auf, nach den traditionellen Schokoriegeln (schwarz und weiß) zu fragen. Es gibt auch Schokoriegel mit Dulce de Leche, Mandeln, Blaubeeren, Himbeeren, Pistazien, Rum, Keksen und Kaffee.
Wenn Sie einen lustigen Plan machen möchten, empfehle ich das Museo del Schokolade (siehe Karte) Hier erfahren Sie die Geschichte, sehen, wie die Schokolade zubereitet wird, und beenden die Tour um einige Geschmacksrichtungen probieren zu können, bevor Sie in den Laden gehen.
Eine weitere Option, wenn Sie am Rapa Nui-Schokoladengeschäft vorbeikommen. (Siehe Karte) soll zu Ihrer Eisbahn gehen. Es befindet sich in der Konditorei, ist 500m² groß und eignet sich für Eiskunstlaufpräsentationen und Eishockeytreffen. Die Eintrittskarte beinhaltet Schlittschuhe, Helm und Handschuhe. Täglich geöffnet und es gibt Skating-Kurse.


Para saber aber nüchtern os sabores e produtos das fábricas de Schokolade, Empfehlung que você leia Onde comer e comprar o melhor Schokolade de Bariloche



Freude an der lokalen Gastronomie





En Bariloche Sie haben die ideale Kombination: die einzigartigen und exquisiten Aromen von Patagonia , das Talent der renommiertesten Köche und die natürlichsten Zutaten. In Bariloche, der überwiegenden Mehrheit in der Nähe des Stadtzentrums, gibt es ausgezeichnete Restaurants. Von eleganten Restaurants, die die besten Forellen in Patagonien kochen, bis hin zu Bars in der Nachbarschaft, in denen Sie Hamburger und gute Craft-Biere genießen können.

Die Stadt hat für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu bieten. Meine Empfehlung? In "La Girafa" können Sie das beste Fleisch der Stadt essen, die gebratenen Kalbsmilanesas oder das Lamm scheinen am gefragtesten zu sein. Während "Freunde" eine gute Option für etwas Entspannteres wie die Resto-Bar ist, können Sie ein Craft-Bier mit einem köstlichen hausgemachten Burger oder einem Filet-Sandwich oder Lachs bestellen.

Rauchige Fondues (Käse oder Schokolade), anregendes Gulasch und die traditionelle Forelle, Wildschwein, Hirsch, Hirsch, Hirsch. und geräucherter Käse sind andere traditionelle Geschmacksrichtungen. Auf den Menüs finden Sie auch köstliche Gerichte mit rotem oder weißem Fleisch, das mit lokalen Pilzen sautiert wird, Forelle en Papillote (Kochen eines Lebensmittels in einer hitzebeständigen Verpackung) mit Weißwein oder schwarze Butter. Andere Gerichte, denen man nicht widerstehen kann, sind gefüllte Nudeln (Lachs, Forelle oder Lamm). Während das patagonische Lamm auf dem Grill oder der typische Grill, der von Experten zubereitet wird, eine weitere der besten Optionen sind. Um die gastronomische Route durch Bariloche zu beenden, lassen Sie immer Platz für Desserts: Mousses, süße Kuchen, hausgemachtes Eis, heiße Kuchen und Crêpes suzette , gefärbt durch natürliche Saucen von Himbeeren, Brombeeren, Holunderbeeren und Moschus.

Was die Getränke betrifft, darf in keinem regionalen Gericht eine gute Begleitung fehlen, es kann ein Craft Beer sein oder Die traditionellen erlesenen Weine aus kalten Gegenden und Rio Negro-Champagner.
Ein weiteres Muss in Bariloches Gastronomie ist Curanto , eine besondere Zubereitung aus Fleisch und Gemüse. Sie werden unterirdisch auf heißen Steinen gekocht und in Nalca- oder Maqui-Blätter gewickelt, damit Sie eine alte Tradition der Region genießen können.




Trinken Sie die besten Biere




Wer hat gesagt, dass Bier nur im Sommer ideal ist? Bariloche bricht damit und bietet das ganze Jahr über eine eigene Bierroute an. Sie werden nicht nur Biere von ausgezeichneter Qualität und Vielfalt finden, sondern Sie können sie auch mit spektakulärem Blick auf den Berg und den Nahuel Huapi See genießen.
Brauereien sind eine Stärke und dies ist eine der "Hauptstädte" der handwerklichen Produktion, die sich später im ganzen Land ausbreitete. Keiner ist jedoch mit lokalen Aromen vergleichbar, sie haben spezielle Getreidearten und die Besonderheit, mit Schmelzwasser hergestellt zu werden!
Wenn Sie das  beste Sorten Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu besuchen:

- Cerveceria Patagonia (siehe Karte )
- Manush (siehe Karte)
- Kunstmann (siehe Karte)
- Lowther (siehe Karte)
- Berlina Tap Room (siehe Karte)
- Konna (Siehe Karte)
- Brooklyn (Siehe Karte)
- Blest (siehe Karte)


Sie können auch alle Brauereien und Sorten an den 12 besten Orten in Bariloche sehen, um Bier zu trinken.

Probieren Sie bei der Auswahl der Geschmacksrichtungen unbedingt HoneyBeer (Blond mit Honig),  Ra uchBier (Smoked Black), Black DoppelBock , die  Scottish   und die  Obstbäume.


Trinken Sie Tee im Llao Llao Hotel





Befindet sich in der Mitte des Natur, das Llao Llao Hotel Es ist eine emblematische und luxuriöse Ikone von Bariloche mit einer überzeugenden Geschichte: Es wurde mehrmals aufgegeben und erlitt sogar einen Brand, aber es gelang ihm, sich neu zu erfinden und sich zu den beeindruckendsten der Welt zu zählen. Es verfügt über alle Serviceleistungen und wenn Sie nicht vorhaben, in diesem luxuriösen und exklusiven Hotel zu übernachten, können Sie auch die Möglichkeit wählen, die Einrichtungen zu besuchen und einen Snack im berühmten "Llao Llao Tea" zu sich zu nehmen. Sie bieten Ihnen nicht nur alle Strang-Tees, die man sich vorstellen kann, sondern auch eine ausgezeichnete Konditorei, in der Kuchen, Törtchen, Scones, Muffins, Brioches, Brownies und Mini angeboten werden Sandwiches mit geräuchertem Lachs oder rohem Schinken. Wenn Sie einen ihrer Kuchen probieren möchten, sollten Sie die kandierte Orangencreme oder den traditionellen Apfelstrudel nicht verpassen.

Eine weitere Option, die wir im Llao Llao sehr empfehlen, ist ein Nachmittag im Spa! Sie können die Einrichtungen nutzen und die unglaublichen Landschaften genießen. Sie haben auch die Pools zur Verfügung, Sie können Hydrotherapie durchführen, Gesichts- und Entgiftungsbehandlungen anwenden.
Wichtig: Buchen Sie immer im Voraus.


Essen Sie den besten Brunch im El Casco Art Hotel







Nur 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt befindet sich El Casco Art HotelEs ist eine weitere der klassischen Unterkünfte in Bariloche und bietet eine der anspruchsvollsten Küchen in Patagonien . Zu den empfohlenen gehören die Brunchs , die Sie in der internen Lounge oder auf der Terrasse mit einer der besten Aussichten auf den See und die Berge genießen können.
Die Brunchs Sie zeichnen sich durch ihre Köstlichkeit aus und haben in der Saison Fruchtsäfte aller Art, Aufgüsse und Kaffee aller Art. Sie haben auch herzhafte und süße Gerichte, wie z Burrata mit Tomatenmarmelade , Eis mit schwarzen Oliven und Basilikumkrümel, begleitet von Landbrot. Weitere Optionen sind die Lachs-Bagels mit Käse, Rucola und Tomaten. Wenn Sie Ihrem Brunch etwas Süßes hinzufügen möchten, bieten sie Schalen mit frischen Früchten (Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren und) an Banane) Honig und Haferflocken.


Bummeln Sie durch die Artisan Fair




Wenn Sie sie mögen Eine gute Gelegenheit, die Kunsthandwerksmesse in der Urquiza-Straße zu besuchen, wo Sie ein 100% iges lokales Souvenir mit nach Hause nehmen können. Hier finden Sie Stoffe und Ponchos aus reiner Schafwolle, handgesponnen und Webstuhl. Schöne Teller mit Mapuche- und Tehuelche-Motiven werden ebenfalls angeboten.
Die Handwerker Spezialisten für kalte Keramik und Porzellan zeigen makellose Skulpturen. Ein weiteres sehr häufiges Kunsthandwerk auf dem Weg sind Gegenstände aus Steinen. Anhänger, Ohrringe, Armbänder, Schlüsselanhänger, Charms und dekorative Elemente. Einige der am meisten bearbeiteten Steine sind Rhodochrosit, Onyx, Lapislazuli, Fluorit, Tigerauge, Koralle, Malachit, Andenopal und Amethyst. Es gibt auch Stände mit einheimischen Holzskulpturen, Spirituosen, Bieren und Pralinen.


Machen Sie die besten Wander- und Trekkingstrecken






Bariloche ist eine der patagonischen Städte, die Es bietet eine größere Anzahl und Vielfalt von Strecken, die zum Wandern und Trekking geeignet sind. Die meisten von ihnen sind zugänglich, erfordern keine große Nachfrage und haben Landschaften, die Sie überraschen werden. Die am meisten empfohlenen sind:


Cerro Campanario




Cerro Campanario liegt 35 Kilometer vom Zentrum von Bariloche entfernt und kann mit der Buslinie 20 (durch das Zentrum von Bariloche) oder mit dem Auto über die Bustillo Avenue bis Kilometer 17 erreicht werden. Die Aktivitäten, die Sie auf dem Hügel unternehmen können, sind: die beste Aussicht auf die Stadt und ihre Seen. Sie können auch die Seen Nahuel Huapi und Moreno, die Lagune El Trébol, die Halbinsel San Pedro, die Insel Victoria, Otto, López, Goye, Bellavista, die Kathedrale, die Kapelle, das Hotel Llao Llao und die Hainen von Colonia Suiza sehen. Um den Gipfel des Cerro Campanario zu erklimmen, können Sie auf Waldwegen dorthin gelangen, er ist ungefähr 2 Kilometer vom Ausgangspunkt entfernt (30 Minuten zu Fuß), die Wege sind perfekt ausgeschildert, es ist ein einfacher Spaziergang, der nicht viel erfordert Anstrengung.

Eine weitere Aufstiegsmöglichkeit zum Gipfel ist mit dem Sessellift zum Cerro Campanario (Av. Bustillo km 17.500), der Sie in ca. 7 Minuten auf den Gipfel bringt. Der Gipfel ist etwa 1050 Meter von der Basis entfernt. Die Sessellifte enden bei der obersten Konditorei, wo Sie sich mit den besten hausgemachten Mehlspeisen (Kuchen, Sandwiches, Pralinen, Alfajores und gefüllte Brote), Tagesgerichten (Fleisch, Minuten, Fisch, Pasta und vegetarische Sandwiches), Getränken und Aufgüssen (Tee, Kaffee, natürliche Säfte und heiße Schokolade), während Sie die Landschaften durch ein großes Fenster nach Westen sehen. Hier haben Sie einen 360° Blick, wo Sie schöne Fotos von den Seen und Bergen machen können.




Cerro Catedral





Es ist ein lohnender Ort Besuchen Sie 365 Tage im Jahr. Es befindet sich auf 1.030 Metern über dem Meeresspiegel. Der Aufstieg beginnt an seiner Basis, etwa 19 Kilometer von der Stadt entfernt. Die Aussicht ist beeindruckend! Sie können die Kordilleren, die Stadt in der Ferne, den See Nahuel Huapi und die kleine Villa Catedral sehen. Um zur Basis des Cerro zu gelangen, können Sie mit dem Auto oder mit dem Bus fahren Linie 55 vom Zentrum entfernt.

Im Sommer ist es ideal, wandern zu gehen und dabei vollen Kontakt mit der Natur zu haben. Mit der Tour nach Cerro Catedral können Sie den Gipfel einen halben Tag lang in Begleitung von von einem erfahrenen Führer, der Ihnen alles erklärt, was Sie unterwegs wissen müssen. Die Höhepunkte sind der Panoramablick auf die Seen Nahuel Huapi und Gutierrez sowie die Vision aller Natur und Natur der Hügel in alle Richtungen. Es ist Magie!

Machen Sie Mountainbike ist eine weitere Option, um Landschaften und Abenteuer zu genießen. Die Abfahrten erfolgen vom Ufer des Gutiérrez-Sees und den Wegen bis zur Basis des Skizentrums, wo dann eine lustige Abfahrt zum Ausgangspunkt beginnt. Es gibt 24 Kilometer Schotter-, Schmutz- und Bergstrecken.



Cerro Tronador






Die Cerro Tronador ist ein Riese, der schläft: ein inaktiver Vulkan , der an der Grenze zwischen Argentinien geteilt wird und Chile. Es ist der höchste Hügel um Bariloche und der einzige, der aufgrund der Gletscher auf seinem Gipfel das ganze Jahr über weiß bleibt. Wenn Sie hinaufsteigen, werden Sie die sieben Gletscher schätzen, die ihre Höhe schützt. Früher war es möglich, sie zu besteigen, aber heute schmelzen sie aufgrund der globalen Erwärmung ständig.
Während des Spaziergangs können Sie die charakteristischen Geräusche hören, die die Gletscher auf den Gipfeln aufgrund von Bruch und Ablösung erzeugen.

Wenn Sie diesen Hügel am vollständigsten kennenlernen möchten, empfehle ich die Ausflug in die Berge und Gletscher von Tronador. Es ist ein Abenteuer durch den südlichen Bereich des Nahuel Huapi-Nationalparks, wo Sie auf den merkwürdigsten Gletscher der Region treffen: die Schwarze Schneeverwehung.
Die Wanderungen werden durch die typischen Wälder von Coihues durchgeführt bis zum Fuß des Cerro Tronador, wo Wanderer ein köstliches Mittagessen erhalten, um ihre Batterien aufzuladen und dabei die Aussicht auf den Mascardi-See zu genießen. Dann fährt die Schaltung weiter in Richtung der schwarzen Schneeverwehung. Wird aufgrund der Sedimente, die ihm eine dunkle Farbe verleihen, die ihn von den anderen unterscheidet, auch als Schwarzer Gletscher bezeichnet.

Wenn Sie eine anspruchsvollere Ganztagestour suchen, empfehle ich die Premium-Strecke. Es ist eine 8-stündige Tour, bei der Sie nicht nur den wunderschönen Tronador-Vulkan bewundern können, sondern auch eine der schönsten und beeindruckendsten Gegenden des Nahuel Huapi-Parks kennenlernen können. Sie werden sie durchqueren. Wälder, Täler und Wasserfälle bis zu einem der spektakulärsten und verborgensten Gletscher auf dem Gipfel des Tronador. Die Wanderung geht weiter durch Stromschnellen und Wasserfälle, die Sie nach Los Alerces bringen. Hier finden Sie eine unumgängliche Vielfalt verschiedener Seen.


Cerro López






Wenn Sie ein Liebhaber der Höhe sind, darf Cerro Lopez nicht fehlen ! Wenn Sie acht Stunden lang den herrlichen Cerro López hinaufsteigen, können Sie das beeindruckende Wasser der Seen bewundern und enden auf einer Höhe von 2075 Metern über dem Meeresspiegel. Ohne Zweifel ist es ein einzigartiges Erlebnis!

Wenn Sie drei Stunden auf der Strecke zu Fuß aufsteigen, gibt es die López-Zuflucht,   wo Sie können eintreten und dann die Wanderung zum Gipfel fortsetzen. Sie bieten auch 4x4-Anstiege entlang einer steilen Bergstraße an , zwischen dem hundertjährigen Wald und hohen Lengas. Die Kurven der Straße sind natürliche Aussichtspunkte, die die Unermesslichkeit des großen Nahuel Huapi-Nationalparks mit Blick auf die Seen, Inseln und Berge überblicken und sich ideal zum Fotografieren eignen. Dann können Sie zu Fuß weitergehen. Sie wagen? Sie wagen sich auf einer Wanderung mit niedrigem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad durch den Wald und die Berge. Und im Winter geht das Abenteuer mit Schneeschuhen weiter. 



Refugio López





Diese Zuflucht gemalt Die rosa Farbe befindet sich bei 1620 m ü.M. und bietet Platz für ca. 80 Personen. Die Dauer des Trekkings zum Refugio López beträgt drei Stunden und kann während der Tour unterschiedlich beobachtet werden Spitzen. Vom López-Bach bei Kilometer 22,5 (Circuito Chico), bevor Sie die Brücke auf der linken Seite und neben einem Kiosk überqueren, beginnt ein weit gereister und gut markierter Weg zur Zuflucht.
Es hat mehrere steile Hänge und nach dem Überqueren eines Buschgebietes, um wieder in den Wald zu gelangen, gibt es eine Gabelung von Wegen. Der linke ist weicher und der rechte etwas schwieriger und steiler.

Refugio López ist derjenige, der den Panoramablick bietet wunderschön am See Nahuel Huapi. Cerro López wurde auf diese Weise von Francisco P. Moreno als Hommage an den Autor der Nationalhymne, Vicente López y Planes, benannt.

Diese Berghütte gehört Carlos Sonntag, einem der besten Bergführer der Stadt. Es ist die größte und bequemste Zuflucht aller in der Stadt Bariloche gefundenen. Es besteht aus zwei großen Schlafzimmern, einem geräumigen Esszimmer und Badezimmern mit fließendem Wasser. Es ist nur in den Wintermonaten geschlossen.


Refugio de la Laguna Negra



En Einer der vielen obligatorischen Schritte für Abenteurer, die San Carlos de Bariloche besuchen. Es sind ungefähr fünf Stunden zu Fuß. Auf einer Höhe von 1650 Metern finden Sie einen Spiegel aus dunklem Wasser, umgeben von schneebedeckten Hügeln.
Bequeme Schuhe und leichte Kleidung sind zwei der wesentlichen Elemente, um die Reise zu beginnen. Die Route nach „la negra“ beginnt in Colonia Suiza, wo Sie den Pfad erreichen, der etwa 300 Meter östlich der Provincial Route 79-Brücke über den Arroyo Goye beginnt. Es ist sehr einfach dorthin zu gelangen und es ist auch gut ausgeschildert. Eine weitere Option vom Stadtzentrum aus ist Nehmen Sie eine Buslinie 10.

Die ersten Kilometer sind mäßig ansteigend, aber der letzte Abschnitt ist aufgrund einer steilen Spirale in Richtung Lagune etwas komplizierter. Während der gesamten Tour können Sie den Goye-Stream genießen, der immer rechts vom Pfad bleibt. Die Straße kreuzt auch ein Alerces- und Cipreses-Tal. Von Westen aus können Sie die Gipfel des Cerro López und von Osten die Cordon des Cerro Bella Vista sehen. Andere typische Vegetation, die in der Gegend zu sehen ist, sind die Cohíes, Ñires und Lengas. Viele der Bäume, die vom intensiven Winterschnee gefallen sind, werden als Brücken verwendet. Es ist eine der schönsten Wanderungen in der Region.

In der Nähe des Ziels in der vierten Stunde des Gehens verleiht das Tal der Vegetation bis dahin verschiedene Farben Gehe zum Biwakstein. Dort schüttet der Weihnachtsstrom sein Wasser in den Neger. Es ist auch ein idealer Ort, um sich auszuruhen, zu essen oder zu schlafen, bevor Sie den letzten Zickzack machen Berg für anderthalb Stunden. Eine der überraschendsten Tatsachen auf dieser langen Reise ist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie sind. Sie sehen die Lagune erst, wenn Sie ihr von Angesicht zu Angesicht begegnen. Umgeben von einem Knoten felsiger und schneebedeckter Berge befindet sich die Schwarze Lagune genau in der Mitte, als ob sie in einen Krater getaucht wäre. Auf der einen Seite, neben dem Wasser, können Sie die Zuflucht sehen.
Die Zuflucht trägt den Namen Manfredo Segre und bietet Platz für 60 Personen. Es bleibt während der Sommersaison geöffnet und bietet Übernachtungsservice, Mahlzeiten, Badezimmer, Küche und Kiosk.


Skifahren in sehr coolen Optionen


Skiprofis sind der Meinung, dass dies in Bariloche der Fall ist Es gibt die besten Tracks in Südamerika. Zwischen Juni und Oktober explodieren die Winterresorts, weil jeder den Schnee durch Snowboarden, Rodeln und Motorschlittenfahren, Langlaufen und Heliskiing genießen möchte. Ohne Zweifel ist Bariloche voller Optionen und hier sind die besten:


Cerro Catedral






Ist das beste Skizentrum in Lateinamerika und kann in den Monaten Juni bis Oktober genossen werden. Cerro Catedral verdankt seinen Namen seinen Gipfeln, die Türmen eines mittelalterlichen Tempels ähneln. Es liegt nur 20 Kilometer von der Stadt Bariloche entfernt. Es kann mit dem Auto (mit der Av. Bustillo bis zum Zugang zum Skizentrum) oder mit Bussen Durchqueren des Einkaufszentrums.

Es befindet sich auf 1.030 Metern über dem Meeresspiegel.   Es war die erste Skipiste in Südamerika und ist bis heute das vollständigste Winterresort. Es gibt 53 gut markierte Hänge mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die eine Höhe von 2.000 Metern erreichen. Die wichtigsten Schneefeste und internationalen Wettbewerbe finden im Cerro Catedral statt. Unter ihnen fällt das Absenken der Fackeln zu jedem Beginn der Saison auf, eine Nachtshow, die immer mehr Anhänger gewinnt.

Wenn Sie daran interessiert sind, all das zu genießen Einrichtungen und Aktivitäten, die in diesem Winterzentrum angeboten werden, empfehle ich der Woche oder 3 Skitage. In beiden Paketen können Sie diesen unglaublichen Sport erleben. Es spielt keine Rolle, ob Sie keine Erfahrung haben, es werden Kurse mit professionellen Lehrern angeboten. Die Pakete beinhalten auch Unterkunft, Transfers, Skiausrüstung und Eintrittskarten für die Strecke.


Navigieren Sie zu Isla Victoria und Bosque de Arrayanes.


Das Segeln auf einem Katamaran durch den Nahuel Huapi-See ist eine der Erfahrungen, die jeder Besucher von Bariloche machen sollte. Die Boote fahren von Puerto Pañuelo (25 Kilometer von der Stadt entfernt) ab und ihr erster Ankunftsort ist Victoria Island, wo sie angeboten werden. geführte ausflüge durch wunderschöne wege voller Nadelbäume, Riesenmammutbäume, Coihues , Birke, Tanne, Akazie und Kiefer. Es ist auch ein großes Reservat an einheimischen Tieren (Pudu pudu) und exotischen Tieren (Rotwild und Goldfasane).
Diese Insel ist durch den Nahuel Huapi Park geschützt. Es hat eine Fläche von 31 Kilometern. Sie können auch Höhlenmalereien finden, die auf die Anwesenheit indigener Gemeinschaften hinweisen, die zu anderen Zeiten lebten.

Sobald die gesamte Victoria-Insel bedeckt ist, navigieren Sie Weiterfahrt zur Quetrihue-Halbinsel , auf der sich der berühmte Arrayanes-Wald befindet, der aufgrund seiner Größe, Dichte und Entwicklung weltweit einzigartig ist. Im Los Arrayanes National Park befinden sich die gleichnamigen alten Bäume, die einen Wald bilden, der die Inspiration für die Entstehung des Walt Disney-Films „Bambi“ war.
Der Arrayan wird auch Quetri, Cuthu oder Palo Colorado genannt und gehört zur Familie der Myrtaceae. Diese Exemplare sind eine der charakteristischsten und schönsten Arten der Seenregion der patagonischen Anden. Es ist ein Baum mit hartnäckigem Laub und seine Wälder werden als "immergrün" eingestuft, da er im Winter nicht fällt. Sein Wachstum ist langsam, aber es kann eine Höhe zwischen 8 und 15 Metern mit einem Stamm von bis zu 70 Zentimetern Durchmesser erreichen, der sehr verdreht ist.

A. Ein sehr wichtiges Merkmal ist die zimtfarbene Schale, ein Produkt der Tanninkonzentration, die sich glatt, seidig und kalt anfühlt. Die Blüten sind klein, weiß und zwittrig. Sie geben ihm im Sommer eine schöne Färbung, zusätzlich zu seinem angenehmen Parfüm. Die Früchte erscheinen im Spätsommer und bleiben im Herbst. Es handelt sich um kugelförmige Beeren, die lila-schwarz und fleischig sind.
In den Wäldern von Arrayanes finden Sie andere Bäume, Sträucher und Tierarten wie den Pudú (kleinster Hirsch der Welt), den Huemul , Huillín, Füchse und der Monito de monte. Es gibt auch mehrere exotische Vögel wie den Condor, Aguilas, Halcones, den Patagonischen Specht, den Australischen Sittich und die Araucana-Taube.


Führen Sie Kajak auf Flüssen und aus lagos






Eine weitere Wasseraktivität, die Sie in Bariloche und Umgebung unternehmen können Es ist Kajakfahren. Es ist eine unterhaltsame und gesunde Art, die Natur zu erkunden und zu genießen. Hier sind die besten Strecken:


  • Moreno Lake: Es ist ein See glazialen Ursprungs. Eine seiner besonderen Eigenschaften ist, dass es in zwei Teile ähnlicher Dimensionen unterteilt ist, den sogenannten Lago Moreno Oeste und den Lago Moreno Este. Das Wasser ist wärmer als das der anderen Seen in der Region. Es hat mehrere Strände, von denen einige über asphaltierte Straßen oder mit Booten leicht zu erreichen sind. An seinen Küsten gibt es zwei kleine Touristenstädte: Colonia Suiza und Villa Llao Llao.


Im Süden des Sees können Sie von den Booten aus den Cerro López und den Cerro Goye sehen. Im Norden ist er durch die Halbinsel Llao Llao vom nahe gelegenen See Nahuel Huapi in der USA getrennt Das fließt durch den kleinen Bach Angostura, durch eine Reihe von Hügeln und zwei kleine Hügel: Llao Llao und Campanario.
Dieser See kann das ganze Jahr über und in zwei Modalitäten mit dem Kajak erkundet werden Ganzer Tag , es sind 2 Stunden Rudern mit Blick auf alle Hügel und Wälder. Die Option halber Tag beträgt eine Stunde und eine Hälfte des Ruderns, von geringem Schwierigkeitsgrad mit der Möglichkeit, auch die Wälder und die herrliche Aussicht auf Cerros López, Cerro Capilla, das berühmte Hotel Llao Llao und Cerro D'Agostini zu sehen.


  • Nahuel Huapi See: Der Grund für seine Gewässer Eine intensive kristallklare blaue Farbe ist darauf zurückzuführen, dass es sich um einen See glazialen Ursprungs handelt. Es hat eine Fläche von 557 km² und liegt auf einer Höhe von etwa 700 Metern über dem Meeresspiegel. Es zeichnet sich durch seine Tiefe und seine sieben Zweige oder Arme aus: Campanario, de la Tristeza, Blest, Machete, del Rincón, Ultima Esperanza und Huemul.
Seine intensive blaue Farbe, Seine Inseln und die ihn umgebende Landschaft machen es zu einem der attraktivsten Orte in Patagonien. Entlang der Küste finden Sie verschiedene Arten von Stränden. Dieser unglaubliche See kann mit dem Kajak auf einer der 4-tägigen Expeditionen erkundet werden >. Es ist eines der vollständigsten im Nahuel Huapi Nationalpark. Es ist für Liebhaber des Kajakfahrens konzipiert. Die Teilnehmer müssen bereit sein, mehr als 20 Kilometer pro Tag mit der Begleitung und Planung eines Führers zu rudern.
Eine weitere Option ist die Durchführung der Ausflüge 3-tägiger ausflug mit geringerer nachfrage und durchschnittlich 5 stunden paddeln pro tag.


  • Tristeza Arm: Die Tour beginnt in Bahía López, 30 Kilometer westlich von Bariloche. Während des Brazo Tristeza-Kajakausfluges betreten Sie diese Ecke des  Nahuel Huapi National Park , wo Sie wenige Minuten nach dem Start die imposanten Hügel López und Capilla sehen können. Nach und nach paddeln sie die 15 Kilometer lange Strecke (es ist eine Rennstrecke für Fortgeschrittene) durch beeindruckende Wasserfälle am 3.484 Meter hohen Berg Tronador mit seinen charakteristischen Schnee- und Gletschern Die Hügel. Sie werden auch die Küsten mit senkrechten Mauern und einsamen Stränden bereisen. Am Ende wird ein Sandstrand der Ort sein, an dem sie zusammen mit der notwendigen Ausrüstung für Zelte und Lebensmittel die Nacht verbringen werden. Während des Nachmittags wird es eine kurze Wanderung in der Nähe des Victoria-Wasserfalls geben. Bei Einbruch der Dunkelheit können Sie ein Abendessen am Ufer des Sees genießen.
Am nächsten Tag, nach einem reichhaltigen Frühstück, setzen Sie die Reise mit einer Wanderung zum Frey-Wasserfall fort Hier können Sie den Valdivianischen Dschungel und Exemplare von tausendjährigen Lärchen beobachten. Dann kehren sie ins Lager zurück, um die Kajaks zu nehmen und nach Bahía López zurückzukehren. Wenn Sie an dieser Strecke interessiert sind, aber weniger Paddelstunden suchen, empfehle ich den Ganztagesausflug .





  • Mascardi Lake: Es ist ein V-förmiger See, ideal zum Angeln und Segeln. Es befindet sich im Nahuel Huapi-Nationalpark und bietet zahlreiche Plätze für Camping und Picknicks. Einer seiner Arme ist in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet (der Arm der Kathedrale), der andere in Ost-West-Richtung ausgerichtet (der Thunderer-Arm). In der Nähe des Scheitelpunkts der beiden Arme befindet sich Isla Corazón.
Dieser See wird erreicht, indem Sie die Route 40 nach Süden in Richtung Süden nehmen in Richtung El Bolsón und ungefähr 30 Kilometer von der Stadt entfernt.
tägiger Kajakausflug ist ideal für diejenigen, die noch keine Erfahrung haben und den gesamten Mascardi-See erkunden möchten. Die Ruderzeit zwischen den beiden Tagen beträgt 5 bis 6 Stunden. Die Strecke startet vom Camping Wiritray (der Mapuche Community) zum Camping „Los Rápidos“. Nach Ihrer Ankunft am Nachmittag können Sie einen Partner mit Rechnungen und Freizeit genießen, um den umliegenden Wald und den See Los Moscos zu erkunden. Am Abend gibt es dann ein Abendessen, das aus einem traditionellen kreolischen Grill besteht.

Am nächsten Tag geht die Reise durch die entlegenste Gegend des Mascardi-Sees mit einer unglaublichen Aussicht weiter von den Bonete und Tronador Hills. Sie machen auch einen Zwischenstopp für Fotos und Snacks auf der Insel Piuke Huapi. Während das Mittagessen an einem einsamen Strand stattfindet und am Nachmittag am Kopf des Sees neben der Mündung des Manso River ankommt Dort werden sie einen Snack zu sich nehmen und dann in die Stadt zurückkehren.
Eine weitere Option ist die Durchführung einer Kajakausflug in 1 Tag. Das Paddeln ist intensiver. Dies geschieht entlang des Tronador-Arms des Mascardi-Sees im südlichen Bereich des Nahuel-Huapi-Nationalparks. Sie werden das markante türkisfarbene Wasser, die patagonischen Wälder und die Aussicht auf die Hügel Tronador und Bonete sehen. Es gibt auch eine Pause zum Mittagessen und nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen. Die Paddelzeit beträgt 4 Stunden.


Erkunden Sie den Wasserfall de los Cántaros und Puerto Blest






Der Wasserfall Los Cántaros ist ein Wasserfall Wasser im Fluss Los Cántaros im Nationalpark Nahuel Huapi. Der Fluss ist weniger als einen Kilometer lang, fällt jedoch mehr als 100 Meter zwischen den Seen Los Cántaros und Nahuel Huapi ab und bildet einen wunderschönen Wasserfall, der sich etwa 852 Meter über dem See befindet. Meeresspiegel.

Um zu dieser unglaublichen Naturlandschaft zu gelangen, können Sie die Navigation nach Puerto Blest und Cascada de los Cántaros . Die Tour beginnt in Puerto Pañuelo (25 km von der Stadt entfernt) und führt ungefähr 1 Stunde durch den wichtigsten Zweig des Nahuel Huapi-Sees: den Blest. Vorbei an der Insel Centinela ruhen die Überreste des Perito Moreno (prominenter argentinischer Wissenschaftler, Entdecker und Geograf) und erreichen die Cascada de los Cántaros.

Dann steigen Sie aus und wandern durch die üppige Vegetation des Valdivianischen Dschungels, bis Sie den Cántaros-See (Ursprung des Wasserfalls) erreichen. Hier können Sie auch einen der ältesten Lärchenbäume der Region mit mehr als 1.500 Jahren sehen.
Anschließend wird die Navigation nur fünf Minuten lang fortgesetzt, um Puerto zu erreichen Blest, ein unglaublicher Ort, an dem Sie die Bucht besuchen und die Ränder des Lago Frías kennenlernen können, wo das Wasser auffallend grün ist, weil es von einem der Gletscher des Cerro Tronador kommt , natürliche Grenze zwischen Argentinien und Chile.


Besuchen Sie San Martín de los Andes an der Straße der sieben Seen






Dies ist eine Wanderung, die 352 Kilometer durchquert Die Nationalparks Nahuel Huapi und Lanín enden in der wunderschönen Stadt San Martín de los Andes. Der "Camino de los Siete Lagos" ist eine kurze Route, die alle, die Bariloche besuchen, normalerweise machen und ruhig in einem Auto (4 Stunden lang mit Zwischenstopps), Fahrrad oder mit einem Ausflug (11 Stunden).

Die Tour von Bariloche beginnt auf der Route 40 und überquert den Nahuel Huapi-See in Richtung  san martín de los andes . Während der gesamten Tour finden Sie gut markierte Aussichtspunkte, an denen Sie Victoria Island und die Halbinsel Quetrihué beobachten können. Nach einer Stunde Fahrt erreichen Sie die Villa La Angostura, eine kleine, aber sehr malerische Stadt, die einen Besuch wert ist. Die Straße führt weiter entlang der Villa La Angostura
RN 234 (Abschnitte der Schotterstraße), wo Sie die Seen Correntoso und Espejo sehen können. Von hier aus geht es weiter in die Stadt Pichi Traful, die sich im Nordarm des Lake Traful befindet.

Wenn Sie die Route 234 weiterfahren, sehen Sie üppige Wälder, in denen sich der berühmte Wasserfall Vullinanco befindet. Er hat einen Fall von etwa 30 Metern und ist durch einen riesigen Granitfelsen in zwei Hänge unterteilt
Wenn Sie die Straße entlang fahren, finden Sie rechts die Villarino-Seen und links den Falkner-See. Beide Seebecken sind durch einen feinen Bach getrennt, der sie verbindet.

Wenn Sie am Ende der Tour ankommen, sehen Sie den Machónico-See und den Lacar-See in der Stadt San Martín de los Andes.
Während der gesamten Strecke haben Sie Ihre Kamera bereit, da Sie unglaubliche Fotos von Bergen, blauen Seen und Wäldern machen können!


Mieten Sie die exc Besuch der kleinen und großen Rennstrecke







Die Schaltungen sind die beste Option, um dies zu wissen Bariloche. Der Unterschied zwischen den beiden ist einfach die Länge und Größe der Tour. Diese Strecken werden zusammen mit erfahrenen Führern durchgeführt, die Ihnen die Stadt aus praktischer und detaillierter Sicht zeigen. Das Amphitheater, Wälder, Seen, kleine Städte voller Farben ... Alles für eine ideale Express-Tour geplant.

In der  Small Circuit Tour (60 km - 4 Stunden) Sie können die Stadt Cerro Campanario besichtigen, wo Sie die Schönheit genießen werden Blick auf die Seen Nahuel Huapi und Perito Moreno, die Lagune El Trébol, die Halbinseln San Pedro, Llao Llao, die Insel Victoria, den Myrtenwald, die Hügel Otto, die Bucht López, Goye, Catedral und Bariloche sowie die Hauptpunkte der Nationalpark.

Die Tour geht weiter zum imposanten Hotel Llao Llao und zur schönen Capilla San Eduardo , architektonische Juwelen der Region. Dann fahren sie weiter nach Bahía López am Fuße des gleichnamigen Hügels. Sie werden auch durch Colonia Suiza auf dem Weg zum Moreno-See und zurück in die Stadt fahren und an der Lagune von El Trébol Halt machen. Wenn Sie diese Runde privat machen möchten (Transfer und Führung) und eine Bierverkostung und ein Mittagessen in einer örtlichen Brauerei mit einer unglaublichen Aussicht auf den Morenosee hinzufügen möchten, empfehle ich die Circuito Chico Premium.

Während der  Big Circuit Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, weitere sehr interessante Punkte hinzuzufügen, wie das Amphitheater, eine Felsformation, die einem römischen Zirkus ähnelt. Das Valle Encantado, die Flüsse Traful und Limay. Sie werden auch die wunderschönen Wälder der Coihues besuchen. Fortsetzung der Tour durch Puerto Arrayán und El Portezuelo, wo die Straße in die berühmte "Route der sieben Seen" mündet. Die Route führt weiter nach Süden, durch dichte Wälder und an den Espejo-See, um die Villa la Angostura zu erreichen. Nach der Rückkehr zum Ausgangspunkt besuchen Sie Puerto Manzano und die Halbinsel Huemul.


Besuch in Colonia Suiza





Nur 20 Kilometer von Bariloche entfernt  ist Colonia Suiza, ein Touristenort mit allem Komfort inmitten der Natur.  Ein Fan von Gastronomie ? Hier finden Sie die hervorragenden Gerichte, die in Erdöfen mit heißen Steinen zubereitet werden. Ein weiterer Geschmack, an dem Sie sich erfreuen können: alle typischen Früchte der Region (Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren, Hagebutten und Stachelbeeren). Die Bewohner sind erfahrene Himbeerbauern.

Diese Colonia ist seit Jahrzehnten auch für ihre beliebten Curantos bekannt.   Es ist ein ursprünglich araukanisches Essen, das von Emilio Goye, einem der ersten Siedler der Kolonie, aus Chile eingeführt wurde. Die Durchführung ist eine ziemliche Zeremonie: Ein 15 cm großes Loch wird in den Boden gegraben. Tief und zuvor glühend erhitzte Steine werden in einen Ofen gestellt. Auf diesen Steinen liegt eine Matratze aus Nalca-Blättern und auf allen Zutaten: Rindfleisch, Lammfleisch, Schweinefleisch, Hühner, Chorizos, Grillwürste, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Äpfel, Zwiebeln, Karotten und mit Käse gefüllter Kürbis. , Sahne und Erbsen. Alles ist wieder mit Blättern bedeckt, auf die feuchte Leinwände gelegt werden, damit die Wärme nicht verloren geht, und dann wird es mit reichlich Erde bedeckt, wodurch ein echter Druckofen entsteht. Wenn das Kochen fertig ist, treten kurz nach dem Aufdecken des Curanto Rauchschwaden aus der Erde auf: Das Essen wird zart von der Hitze der Steine gekocht.


Rafting in Gebirgsflüssen






Wenn Sie Adrenalin mögen, können Sie in Bariloche mit Unterstützung professioneller Instruktoren Rafting auf verschiedenen Ebenen durchführen. Wenn Sie etwas für Anfänger oder Fortgeschrittene suchen, empfehlen wir Ihnen:


o Limay


Es wurde am östlichen Ende des Nahuel-Huapi-Sees geboren und windet sich etwa 500 Kilometer nordöstlich, wobei Nebenflüsse wie die Flüsse Traful, Pichileufú, Collón Curá und Picún Leufú hinzukommen.  Eine Möglichkeit, diesen wunderbaren Fluss kennenzulernen, ist der Rafting-Ausflug Limay , Sie navigieren zwischen Felsformationen vulkanischen Ursprungs und beobachten Vögel und andere Tiere, die am Flussufer leben, wie Guanacos und Hirsche.

Es beginnt in Bariloche in östlicher Richtung auf der Route 237, die an den Fluss Limay grenzt. In wenigen Minuten erreichen Sie La Lonja, wo sich die Pension befindet. Nach einem erklärenden Gespräch geben sie dir eine Schwimmweste und ein Paddel, um das Abenteuer zu beginnen. Sobald Sie an Bord der Boote im Wasser sind, beginnt die Tour durch das berühmte Amphitheater, Las Mellizas, Segunda Angostura und El Mangrullo.
Nach zwei Stunden Navigation endet die Kreuzung in der Nähe der Villa Llanquín. Ein komfortabler Zufluchtsort am Ufer des Flusses, wo Sie sich entspannen und die Aromen der Landschaft genießen können.  
                     
Eine weitere unumgängliche und unterhaltsame Aktivität im Limay River ist das  -limay_t_2107 "> Stand Up Rafting . Sie können im Fluss stehen, sitzen oder knien rudern! Es ist eine hervorragende Möglichkeit, die patagonische Steppe zu erkunden und ihre Fauna und Flora kennenzulernen. Die Saison für diese Aktivitäten ist von November bis April.



Rio Manso






Dieser Fluss entspringt am Fuße des Cerro Tronado r und fließt im Zickzack nach Süden, bis er die chilenische Grenze überquert, wo er in den R mündet ío Puelo.

Es ist eine Strecke, die die Grenze zu Chile erreicht, wo Sie durch ein tiefes und weites Tal mit Waldabschnitten, anderen offenen Graslandschaften und einigen Sümpfen reisen. Bei Erreichen der Grenze wird die gesamte Ausrüstung geladen und die Rückkehr zur John's Ranch beginnt. Eine typisch patagonische Ranch mit mehr als fünfzig Jahren, auf der Sie das malerische Haus, die Schuppen und den schönen Garten mit Blumen und einem imposanten Blick auf Cerro Bastión besichtigen können.

Wenn Sie mehr Abenteuer im Manso River erleben möchten, empfehle ich die Mountainbike-Ausflug . Es sind 22 Kilometer Holzstege und flache Wege. Sie fahren durch Wälder und Bauernhöfe mit einer wunderschönen Berglandschaft. Einige technische Auf- und Abfahrten werden ohne große Schwierigkeiten durchgeführt. Auf halbem Weg macht die Gruppe eine Pause, um ein angenehmes Mittagessen am Ufer des Flusses zu genießen, umgeben von wilder Natur.


Ein Tag zum Angeln






Argentinien Patagonien ist weltbekannt für sein ausgezeichnetes Forellenfischen. Es war in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts, als Perito Francisco Moreno, Entdecker und Entdecker, vorschlug, Fische von hohem sportlichem Wert in unsere Gewässer einzuführen. Nach Durchführung der entsprechenden Studien wurden die ersten Exemplare von Regenbogen- und Bachforellen aus den USA und Europa importiert, die sich ohne menschliches Eingreifen schnell an Flüsse und Seen anpassten und sich in freier Wildbahn vermehrten.

In den Flüssen und Seen von Bariloche finden Sie andere Arten wie den Barsch, die patagonische Silberseite und die Arroyo-Forelle . Im Folgenden empfehlen wir die wichtigsten Naturgebiete, in denen Sie sie finden können:

  • Limay River: Es ist eines der bekanntesten für seine Pracht und ihre Qualitäten für das Fliegenfischen. Es ist der wichtigste Fluss im Nationalpark und bietet verschiedene Angelmöglichkeiten für Anfänger oder Fortgeschrittene. Es ist ein Zufluchtsort für Regenbogen-, Braun- und Patagonische Barschforellen.

Dieser Fluss eignet sich hervorragend zum Trockenfliegenfischen im November bis März. Im April wandern riesige Forellen vom großen See zum Fluss, um den Brutzyklus zu beginnen. Der ganze Angeltag im Limay River ist eine ausgezeichnete Option, um diese Aktivität in vollen Zügen zu genießen. Ein spezialisierter Führer gibt Ihnen die besten Ratschläge und die notwendige Ausrüstung, um 8 Stunden lang im Fluss zu fischen und zu navigieren. Um einen großartigen Angeltag ausklingen zu lassen, gehen Sie zu  Genießen Sie ein sehr gutes Mittagessen, das am Fluss zubereitet und serviert wird.


  • Manso River : Dieser Fluss fließt durch die Anden-Täler, umgeben von grünen Wäldern und hohen Bergen. Der Flusslauf des Manso verbindet sich mit den Seen Mascardi, Los Moscos, La Medialuna, Hess und Steffen. El Manso bietet die Möglichkeit, Forellen, Regenbogen, Braun und Fontinalis zu fangen. Es liegt 65 Kilometer von Bariloche entfernt.

  • Pichi Leufú In der Mapuche-Sprache bedeutet Pichi-leufu " Kleiner Fluss ", was die perfekte Beschreibung für ist dieser Wasserlauf. Es ist ein unglaublicher Fluss für seine Umwelt und für die große Menge und Qualität von Forellen, die Sie leicht finden können.
Der Pichi Leufú liegt etwa 40 Kilometer entfernt die Stadt und beherbergt eine große Menge von Bach- und Regenbogenforellen zwischen 500 Gramm und 1,5 Kilo! Sie können auch erhebliche Mengen Barsch finden, eine einheimische Art, die gefangen, aber nicht getötet werden kann.






  • Lake Fonk Der Fonck gehört zum Manso-Einzugsgebiet, das in den Pazifik mündet. An seinen Ufern befindet sich ein kostenloser Campingplatz, der von patagonischen Andenwäldern umgeben ist und eine imposante natürliche Umgebung bietet.
Der See hat die drei Arten von Forelle: Regenbogen, Braun und Fontinalis. Die Größe der Forelle ist mit 50 bis 65 Zentimetern sehr gut, aber es gibt auch eine gute Anzahl von Exemplaren, die 4 kg erreichen und sogar überschreiten
Das Angeln ist dynamisch und erfordert weder vom Boot noch vom Ufer aus abwechselnde schwimmende oder sinkende Leinen.


Ein Punkt, den Sie beachten sollten, ist, dass in der Region Bariloche die Sportfischereivorschrift die Modalität der Rückfischerei festlegt. Alle Fische müssen in ihren natürlichen Lebensraum zurückgebracht werden.



Ein spektakulärer Tag in der Estancia San Ramón





Die Estancia San Ramón liegt an der Route 23, 30 Kilometer von Bariloche entfernt. Es ist eines der ältesten Ranches in der Region und erstreckt sich über rund 25.000 Hektar in den Anden.
Abgesehen von der natürlichen Schönheit des Vorgebirges und der patagonischen Steppe haben Sie die Möglichkeit, es zu sehen Die lokale Flora und Fauna: Rosa Flamingos, Schwarzhalsschwäne, Guanacos und Kondore.

Es ist eine Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, das typische Leben zu entdecken Gaucha . Sie können sich für den halben Feldtag oder den  ganzer tag . Beide sind ausgezeichnete Optionen, bei denen Sie ein köstliches traditionelles Frühstück (Mate, Tee, Kaffee, Süßigkeiten und Säfte) eingeschlossen haben. Sie werden informative Gespräche über die Pferde führen, Sie können 2 Stunden durch die typisch patagonische Vegetation reiten. Nach der ersten Fahrt kehren sie zur Ranch zurück, um einen köstlichen Asado zum Mittagessen zu genießen. Der erste Gang besteht aus Empanadas, dann werden Braten und Chorizos zusammen mit Salaten serviert und mit einem köstlichen Salat mit saisonalen Früchten abgeschlossen.

Nach dem Mittagessen Sie können sich ein wenig entspannen und dann den zweiten Ausritt (ganzer Tag) genießen, bei dem Sie andere Steppen und Teile der Estancia entdecken. Sobald der zweite Ausritt vorbei ist, kehren Sie zur Ranch zurück, um einen köstlichen Snack mit Kumpel, Tee, Kaffee, Säften und hausgemachten gebratenen Kuchen zu genießen.


Reiten und Kajakfahren in Los Baqueanos




Los Baqueanos ist ein Komplex im Nahuel Huapi-Nationalpark , a  < b> 22 Kilometer von Bariloche entfernt. Mit seiner privilegierten Lage am Gutiérrez-See ist es der ideale Ort, um Aktivitäten in der Natur durchzuführen und die wahre Landschaft von Bariloche kennenzulernen und die Ruhe zu genießen, außerhalb von Bariloche zu sein traditionelle Schaltungen.

Die p Die erste Aktivität des Tages wird eine Kajak-Navigation vom Dock des Resorts am Gutiérrez-See sein. Das Paddel befindet sich auf der Ostseite des Sees mit Blick auf die Cerro Catedral, die Bahía de los Chilcos und die Möglichkeit, einen Unterwasserwaldfriedhof durch das kristallklare Wasser zu sehen/div>
Später steigen Sie zum Muñoz Beach hinab, umgeben von wichtigen Bergen und Wäldern, wo Sie einen köstlichen Snack genießen können, um Ihre Batterien für die Rückkehr aufzuladen. Wenn Sie in Los Baqueanos absteigen, erwarten sie Sie mit einem Mittagessen, das aus gebackenem Fleisch, Salaten, handwerklichem Eis und allen Arten von Getränken besteht.

Die zweite Aktivität Der Tag wird ein Reiten sein, das von lokalen Führern begleitet wird, die Sie zu Wasserfällen, Flüssen, Wäldern und Bergen führen und die typische Flora und Fauna des Ortes beobachten. Während des Spaziergangs können Sie den Südhang von Cerro Catedral, Cascada D'Agostini und Cerro Pontonero sehen. Nach zwei Stunden Fahrt kehren Sie in den Komplex zurück, um in die Stadt zurückzukehren.


Besuch im Nahuelito Park





Sind Sie Team Jurassic Park? Dann sollten Sie einen Besuch in diesem Dinosaurier-Themenpark nicht verpassen, in dem Sie auf mehr als 30 lebensgroße Repliken stoßen, in denen ein Führer Ihnen spannende Geschichten erzählt. Ideal für einen Besuch mit der Familie!
Der Besuch besteht aus einem 400-Meter-Spaziergang , bei dem Sie Repliken der Dinosaurier finden > unter anderem der Tyrannosaurus Rex, Triceratops, Velociraptor und der Pteosaurus. In jedem Moment werden Sie von einer Gruppe von Führern begleitet, die Ihnen die Geschichte dieser Riesen erzählen, die Argentinien und die Welt bewohnt haben.

Der Weg zum Park ist sehr einfach. Sie können dies mit dem Auto über die Provinzroute Nr. 77 bis zum Kilometer 24,5 tun. (Siehe Karte) oder mit Linie 10 von Bussen  die durch das Zentrum von Bariloche führt und Sie am Eingang zum Park zurücklässt.


Genießen Sie das Wetter an den Stränden des Sees







Die Strände des Sees in der Nähe Die Stadt Bariloche ist eine weitere gute Option, um die Landschaften und Aktivitäten zu genießen, die das ganze Jahr über angeboten werden. Die am meisten empfohlenen sind:

  • Playa Bonita: Es befindet sich 8 Kilometer vom Zentrum entfernt. Es ist ein relativ langer Strand mit kleinen Steinen. Es hat in seiner Nähe mit Bars, Restaurants und Kiosken. Es gibt Orte, an denen Sie Ausrüstung mieten und Tauchen und Kajakfahren üben können. Es hat Rettungsschwimmer. Von der Küste aus können Sie die Inseln Huemul, Gallina und Victoria sehen.

  • Bahía Serena: Es ist eine 15-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Im Sommer ist es eines der größten und beliebtesten Spas in der Hauptstadt der Seen. Es ist eine Bucht mit feinem Sand. Das Wasser ist im Sommer etwas wärmer, was es perfekt für die Kleinen macht. Es hat einen Rettungsschwimmer.





  • Melipal: Es befindet sich am Kilometer 4 der Av. Bustillo (5 km vom Zentrum entfernt). Sie können mit dem Auto oder mit den Bussen, die das Zentrum verlassen, dorthin gelangen (alle fahren durch die Uferpromenade). Das Wahrzeichen des Abstiegs zum See ist eine Tankstelle und ein örtlicher Supermarkt. Es ist ein sehr malerischer Strand mit Felsen, die ideal für Kinder sind, um Spaß am Klettern zu haben.

  • Centenario Beach: Es befindet sich im Stadtteil Ñireco, 1,5 km vom Einkaufszentrum entfernt. Es ist eine ideale Option, um auch zu Fuß zu besuchen, da die Route, um es zu erreichen, wunderschön ist. Sein Merkmal ist, dass Sie vom Strand aus das Zentrum der Stadt sehen und die Kathedrale Unserer Lieben Frau von Nahuel Huapi als Bezugspunkt haben können.
Der Centennial Beach ist normalerweise ein Ort von den Bewohnern von Bariloche besucht. Es ist ein idealer Ort, um einige Zeit zu verbringen, ohne zu weit streunen zu müssen und um den Nahuel Huapi See so nah wie möglich zu haben. Es gibt einen konkreten Weg, der es Ihnen ermöglicht, zum Ufer hinabzusteigen. Am Nachmittag können Sie Leute sehen, die Windsurfen und Kitesurfen üben.

  • Villa Tacul: Sie befindet sich am Kilometer 29 der Circuito Chico-Straße, vorbei am Llao LLao. Es ist ein Strand, umgeben von Wald, mit ruhigem Wasser, obwohl etwas kälter als die vorherigen. Im Sommer liegt die Temperatur zwischen 13 ° und 14 ° C. Wassersport ist an diesem Strand nicht erlaubt, Sie können nur schwimmen.



Besuch in El Bolsón





Diese Stadt liegt am Fuße des Cerro Piltriquitrón , was in der Tehuelche-Sprache "an den Wolken hängen" bedeutet. Um es zu besuchen, müssen Sie nur eine Ganztagestour von Bariloche aus unternehmen. Diese Touren beinhalten normalerweise den Transfer vom Hotel. Sobald Sie in El Bolsón angekommen sind, können Sie den großen Kunsthandwerksmarkt besuchen und alle typischen Gerichte der Region probieren. Diese Stadt ist bekannt und berühmt dafür, "die Stadt der Hippies" zu sein.
Sie liegt 129 Kilometer von Bariloche entfernt und ist über die National Route 40 zu erreichen. nach Süden gehen. Die ersten Kilometer werden durch die Küsten der Seen Gutiérrez, Mascardi und Guillelmo zurückgelegt, bis Sie die Brücke über den Fluss Villegas überqueren. Dieser schöne Abschnitt der Straße kreuzt ausgedehnte Nadelplantagen.

Fortsetzung der Reise, einige Kilometer später befindet sich die Gemeinde Las Guaitecas (Mapuche-Abstammung) während Am Wochenende bietet es eine große Auswahl an Kunsthandwerk. Im Cerro Piltriquitron können Sie den Bosque Tallado besuchen, einen künstlerischen Raum, in dem die Überreste eines verbrannten Waldes verwendet wurden, um die Werke von Künstlern zum Leben zu erwecken lokal.
Eine der Hauptattraktionen der Stadt ist die Artisan Fair auf dem Pagano-Platz direkt im Zentrum. Sie können die Produktion von Stücken aus verschiedenen Metallen, Keramiken, Holz, Stoffen, Glasmalereien, Besteck und Schmuck live und direkt verfolgen.
Wenn Sie ein Fahrzeug haben, können Sie auch den Aussichtspunkt des Flusses Azul, das Tal, besuchen de Mallín Ahogado und der Aussichtspunkt Cerrito Amigo oder besuchen Sie die patagonische Vogelausstellung, das Felsenmuseum oder einige der nahe gelegenen Wasserfälle.


Nehmen Sie den historischen Dampfzug



Das Boarding findet am Bahnhof San Carlos de Bariloche statt, nur 3 Kilometer vom Zentrum entfernt. Während der Tour, die alle 25 Minuten endet, können Sie die Wunder der Natur wie den Nahuel Huapi-See, die Brücke, die den schönen Fluss ihirihuau überquert, betrachten Sie können eine fantastische und einzigartige Landschaft fotografieren. Eine der Haltestellen befindet sich an der Station Ñirihuau. Dieser Ort verfügt über einen ausgezeichneten Panoramapunkt, an dem Sie die unverwechselbare Schönheit von Cerro Catedral, Cerro Tronador und Cerro Capilla sehen können. Mit der Stimme von „Fahrgästen zum Zug…“ beginnt die Fahrt auf Schienen erneut in Richtung des Bahnhofs „Los Juntos“ (Perito Moreno). Dieser Abschnitt dauert ungefähr 45 Minuten voller paradiesischer Landschaften. Am Bahnhof angekommen, halten sie etwa 45 Minuten an, um die gewünschten Spaziergänge und Aktivitäten durchzuführen. Sie können die Lagune "Los Juncos" besuchen, in der unglaublich viele Zugvögel leben, und die alten Eisenbahnkonstruktionen beobachten. Dann kehrt der Zug in Richtung Startpunkt zurück. Die Abfahrten finden am Mittwoch von 11:30 bis 19:00 Uhr statt.


Nachts tanzen gehen






Ohne Zweifel haben Nächte in Bariloche etwas Besonderes. Die Clubs sind mit den besten DJs, Live-Musik, Shows aller Art und Werbeaktionen ausgestattet, um das Erlebnis unvergesslich zu machen. Warum? Die Antwort ist, dass es im Laufe der Zeit zum bevorzugten Ort für junge Absolventen aus ganz Südamerika wurde. Alle sind sehr leicht zu erreichen, da sie nur wenige Meter vom Zentrum entfernt sind. Die bekanntesten Clubs sind:

  • Grisú: seine Lounges, Korridore und Tracks simulieren Höhlen. Ja genau, wenn Sie durch die Scheibe gehen, haben Sie den Eindruck, sich durch die labyrinthischen Korridore einer Mine zu bewegen. Sein Name ist auch mit dieser Dekoration verbunden. Grisú ist der Name eines Gases, das normalerweise in Minen vorkommt, wenn vor allem Kohle gefördert wird. Es hat drei Spuren in drei verschiedenen Ebenen und in jeder wird unterschiedliche Musik gespielt. In derselben Nacht können Sie also einen Retro-Moment erleben und Musik aus den 80ern hören. ein Moment elektronischer Musik und sogar argentinischer Musik ausschließlich oder nur Cumbia, Quartett und Reggaeton. Es bietet Platz für bis zu 2000 Personen.






  • ByPass: Es verfügt über zwei Tanzflächen, drei Bars, einen VIP-Bereich und riesige Bildschirme mit hohen Bildschirmen Definition, Roboterbeleuchtung und ein einzigartiger Laser in Lateinamerika, um die besten mit der Musik synchronisierten Effekte zu genießen. Die Kegelbahn bietet Platz für 2000 Personen auf zwei Ebenen. Sie haben drei Bars, in denen die abwechslungsreichsten Cocktails der Stadt zubereitet werden. Das Lustige an diesem Album ist, dass der Haupttitel wie ein echter römischer Palast spielt.

  • Cerebro: Es wurde 1980 als innovativstes Album in Bariloche eingeweiht. Es hat eine avantgardistische Dekoration mit zwei Tanzflächen. Der Haupttitel mit Rockmusik, Pop und ein weiterer Titel mit elektronischer Musik. Es hat auch vier Bars, eine Lounge, private Räume, Roboterbeleuchtung, Laser und riesige Bildschirme. Jede Nacht können Sie die Fluor Party mit riesigen Charakteren mit LED-Kostümen und fluoreszierenden Accessoires erleben, damit alle Menschen eine einzigartige Nacht genießen können.

  • Genux: Es ist das jüngste Album in Bariloche, das 1993 eingeweiht und 2011 komplett renoviert wurde, um seine Architektur zu erwerben futuristisch. Sie finden drei Tracks, in denen internationaler Pop, Rock, Cumbia, Reggaeton und elektronische Musik spielen. Sie bieten auch ein Turbosound-Soundsystem und eine Roboterbeleuchtung. Auch wenn es um Luxus geht, bringt Genux die besten Flugshows und friert den Innenhof mit dem fabelhaften Megatron-Effekt (leistungsstarke CO2-Kanonen) ein. Die Kegelbahn bietet Platz für 1800 Personen und einen exklusiven VIP-Bereich.

Wenn Sie mehr über Ausflüge, Unterkunft und alle Informationen erfahren möchten Informationen zu Bariloche: Kontaktieren Sie uns.










5

Durchschnitt zwischen 2 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (2) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


FLO  01/04/23
Une mine d'informations !
Merci pour cet article très complet !

JEAN PHILIPPE  30/12/22
Un grand air de liberté
On a envie d'y vivre.

Besichtigungen In Tucumán

Das Tiger Delta Bietet Ihnen An, Einen Tag Voller Abenteuer Zu Verbringen

Tour Mit Dem Katamaran Durch Das Delta Nach Tigre Navigieren

Was In San Luis Zu Tun?

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus