Schwimmen Sie mit Seelöwen in Puerto Madryn



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
180

  Moti Klein 01/08/2016

Puerto Madryn ist ein Reiseziel, das eng mit der Beobachtung der Meeresfauna verbunden ist. Es gibt viele Arten, die die Region ausgewählt haben, um sich zu paaren und jung zu sein.

Die meisten Touristen, die das Ziel wählen, suchen nach Walen und Pinguinen, die jedes Jahr in der Saison kommen von:

  • Wale von Juni bis Dezember

  • Pinguine von September bis März

Wenn ich nun über die Erfahrung sprechen muss, die ich in meinen 4 Tagen in Madryn am meisten genossen habe, war es keine der klassischen. Das, was für mich wirklich großartig war, war das Schwimmen mit Seelöwen.


Einer der Hauptgründe ist, dass das Wasser sehr transparent ist und diese Meeressäuger nicht schüchtern sind und in einer Art interaktivem Spiel neben Ihnen schwimmen. Sie sind völlig harmlos und es sieht so aus, als hätten sie Spaß mit einem.






Unsere Erfahrung begann früh am Morgen. Wir gingen zu einer Tauchstation am Strand, wo wir aufgefordert worden waren, den Neoprenanzug anzuprobieren, was angesichts der kalten Wassertemperatur äußerst notwendig ist. Sie gaben uns auch die Maske und die Froschschenkel.

 
Einmal mit der ganzen Ausrüstung in der Hand, gingen wir ein paar Meter zu einem Boot, das darauf wartete, dass wir das Abenteuer beginnen. Wir segeln etwa 20 bis 30 Minuten und grenzen immer an die Küste, bis wir die Seelöwenkolonie Punta Loma erreichen. Es befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Aus diesem Grund finden die Touren in kleinen Gruppen statt. In unserem Boot waren wir 6 Personen.


Bevor wir ins Wasser tauchten, erklärte uns der Führer, was wir tun könnten, wie wir die Regeln des Ortes einhalten sollten, um die Tiere nicht zu stören und wie weit wir schwimmen könnten.


Vor dem Sprung ins Wasser war es schon sehr schön, die Geräusche der Wölfe in der trockenen Landschaft der Küste zu hören. Die wirkliche Beschreibung der Situation, die vom Boot aus aus dem Wasser gesehen wird, ist die dieser Kreaturen, die sich sonnen, fischen und miteinander interagieren. Es ist ein Anblick, viele dieser Tiere in ständiger Bewegung das Meer betreten und verlassen zu sehen.





 
Was jetzt wirklich spektakulär war, war der Moment, mit ihnen zu schwimmen und zu tauchen. Sobald ich einstieg, rannte ich ein paar Meter vom Boot entfernt und sofort sahen uns die Tiere, sie wurden sehr neugierig und kamen zu uns. Es kamen und gingen ungefähr 10 Wölfe um mich herum. Einer ging sogar zwischen meinen Beinen vorbei.

 
Es ist sehr unglaublich, da sie dich fast berühren lassen, es scheint, als ob sie spielen.


Wir waren ungefähr 30 Minuten im Wasser und schwammen dann in die Stadt zurück!

 
Ich habe in meinem ganzen Leben viele Ausflüge gemacht, aber dieser war wirklich etwas Besonderes, weil es nicht so viele wilde Tiere gibt, mit denen man auf diese Weise interagieren kann.

 

Ich empfehle Ihnen, diesen Ausflug zu machen und es mir dann zu sagen und einen Kommentar dazu zu hinterlassen.








0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


De Pura Cepa, Die Weinstraße

Montags ist für Bomba

Strömungen, Die Allee, Die Niemals Schläft

Alfajores: Eine 130-jährige Tradition

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus