Diese Brauerei hat eine lokale Atmosphäre, einige Reisende sind zu sehen, aber an den meisten Tischen finden Sie Gruppen von Freunden oder Paaren aus Bariloche.
Manush nimmt 12 Jahre als Brauerei und sieben Jahre als Braukneipe. Im Erdgeschoss befindet sich die Bar (sehr voll) und es gibt mehrere Lounges mit Platz zum Sitzen sowie ein Außendeck , perfekt für sonnige Tage. Sie haben 23 Sorten von Bier vom Fass, selbst gebraut und von anderen Labels in der Region.
Damit der Verbraucher sein eigenes finden kann, haben sie ein Menü zusammengestellt, das erklärt Typ, Farbe, Bitterkeit, Geschmack und eine empfohlene Paarung. Aus der Küche kommen Snacks (Kartoffeln, Nachos, gehackt), aber auch Gerichte, die von Küchenchef Takeru Adashi zubereitet werden.