Eine weitere Seite in Bariloches Schokoladengeschichte wurde von Mamuschka geschrieben, einem 1989 von Juan Carlos Carzalo gegründeten Unternehmen. Zu den köstlichen Kreationen der russischen Puppenmarke gehört der Nougat-Timbale, der mit Mandelpraline, Karamell und Mamusch-Creme überzogen ist. Letzterer gewann die Silbermedaille bei den 10.
Academy of Chocolate Awards 2019 in London . Bei dieser Veranstaltung wurden 13 weitere Mamuschka-Produkte ausgezeichnet, darunter: die neuen Calafate-Pralinen mit hausgemachtem Alkohol, die mit Vanille-Ganage, weißer Schokolade und Cassis-Herz gefüllten Pralinen und die Pralinen mit karamellisierten Orangenschalen.
Alle Milch, Halbbitter und Bitterschokoladen werden aus Kakaobohnen aus Peru, Ecuador, Venezuela und Brasilien hergestellt. Der Schokoladenladen ist ständig auf dem neuesten Stand, wie bei den Tabletten 70% Kakao aus Chuao de Venezuela, 85% Kakao aus dem ecuadorianischen Amazonas und 56% Kakao aus Chuao mit getrockneten Früchten.
Die neue 63% ige Kakaoschokolade von Mamuschka und die mit Malamado de Familia Zuccardi hergestellten Malbec-Pralinen sind ebenfalls Teil der Innovationen der Marke.
In den urigen Läden finden Sie auch andere süße Produkte wie karamellisierte Datteln, Zitronenmousse und hausgemachtes Marzipan mit Amaretto. Pralinen in Schachteln oder Dosen (einschließlich personalisierter handgefertigter Schachteln), Süßigkeiten für Kinder, Riegel, Nougats, Eiscreme und die unvergleichliche Zweigschokolade.