COLONIA, PORTUGIESISCHES HERZ IN URUGUAY



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
418

  Tangol 15/05/2018

COLONIA DEL SACRAMENTO IN SÜDWESTLICHES URUGUAY. BEKANNT ALS COLONIA. ES BEFINDET SICH AM NÖRDLICHEN LINKEN UFER DES RÍO DE LA PLATA, 177 KILOMETER VON MONTEVIDEO UND 50 KILOMETER VON DER KÜSTE VON BUENOS AIRES, ARGENTINIEN, ENTFERNT (IN EINER GERADEN LINIE).

DAS ALTE VIERTEL, HISTORISCHE NACHBARSCHAFT BESTEHEND AUS 12 HEKTAR DES WESTLICHEN ENDES DER STADT WURDEN 1995 ZUM WELTKULTURERBE ERKLÄRT UND VERANSCHAULICHEN DIE ERFOLGREICHE VERSCHMELZUNG VON PORTUGIESISCHEM, SPANISCHEM UND POSTKOLONIALEM STIL. ES ZEICHNET SICH DURCH SEINE ENGEN STEINSTRAßEN AUS, DIE SEINE MILITÄRISCHE TRADITION UNTERSTREICHEN.

IM JANUAR 1680 ERREICHTEN DIE PORTUGIESEN DIE MÜNDUNG DES RÍO DE LA PLATA. MANUEL LOBO GRÜNDETE DIE NOVA COLÔNIA DO SANTÍSSIMO SACRAMENTO, DIE ERSTE EUROPÄISCHE SIEDLUNG UND DIE ERSTE UND ÄLTESTE STADT IN URUGUAY.

JEDER, DER NACH COLONIA GEHT, SOLLTE SEINE TOUR BEGINNEN UND DAS HISTORISCHE VIERTEL MIT KOPFSTEINPFLASTERSTRAßEN BESUCHEN, DIE VON GEBÄUDEN UMGEBEN SIND AUS DER ZEIT, ALS ES EINE PORTUGIESISCHE SIEDLUNG WAR. DIE CALLE DE LOS SUSPIROS, EINE DER WICHTIGSTEN PROMENADEN IN COLONIA, SOWIE DAS HISTORISCHE VIERTEL, IN DEM DER LEUCHTTURM VON COLONIA DEL SACRAMENTO AUS DEM 19. JAHRHUNDERT STAMMT, BIETEN EINEN PANORAMABLICK AUF DEN FLUSS PLATA. SCHRÄNKE FÜR DEN LEUCHTTURM SIND DER PORTÓN DE CAMPO, EIN STEINTOR UND EINE HÖLZERNE ZUGBRÜCKE AUS DEM JAHR 1745 IN EINER FESTUNG, DIE ZU EINEM HISTORISCHEN VIERTEL FÜHRT. ES IST EIN WUNDERSCHÖNER DRAWBRIGE WIE JEDER ORT IN COLONIA.








0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Cabo Polonio: Ein Ort Ohne Strom Und Fließendes Wasser

Aktivitäten In Piriápolis

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus