7 PALERMO-GRILLS, UM EINEN TYPISCHEN ARGENTINISCHEN ASADO ZU ESSEN



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
3980

  Tangol 16/05/2022

Neben Mate, Dulce de Leche und Empanadas ist Asado das Lieblingsessen der Argentinier. Manche mögen es lieber saftig, andere fertig oder gegart. Es gibt auch das Dilemma, ob man es mit Brennholz oder Holzkohle macht. Es hängt von jedem Gaumen ab, die Garnitur kann  Salat, Pommes Frites oder eine unvermeidliche kreolische Sauce. 

Über alle Versionen hinaus bestreitet niemand, dass jeder, der argentinischen Boden betritt, Sie ist müssen dieses Gericht probieren, das Teil der Kultur des ganzen Landes ist. Vor allem sonntags mittags.

a>, genauer gesagt in der Umgebung von Palermo, gibt es viele Möglichkeiten. Von international preisgekrönten Restaurants bis hin zu Familienstillleben, die mit Vollgas starteten. Und sie alle teilen eines: eine Leidenschaft für Fleisch. 
Sehen wir uns einige empfohlene Grills an, um die Erfahrung eines typisch argentinischen Asado



Campo Bravo

Es ist eine weitere Alternative für diejenigen, die viele Optionen auf der Speisekarte finden möchten. Eine wichtige Information ist, dass die gesamte Küche 100 % glutenfrei ist. Es besteht kein Risiko einer Kreuzkontamination, da sie nur mit Produkten ohne TACC funktionieren.

Salate, Provoleta, Innereien, Empanadas, Hamburger und Fisch sind einige der angebotenen Gerichte. Am gefragtesten sind Fleisch und Nudeln.  Kunden empfehlen den Ort weiter und betonen die Qualität der Pflege


Mehr Informationen



Die Ameise

Mit seiner imposanten roten Fassade ist es bei den Einwohnern zu einem äußerst beliebten Restaurant geworden, da es Gerichte für jeden Geschmack bietet. Es gibt Aufläufe, Pizzen, Pasta, Quesadillas. Es ist einer dieser Orte, der sich ideal für große Gruppen eignet, wo nicht jeder das Gleiche essen möchte.

Für Fleischliebhaber ist das beliebteste Gericht der „Macho Argentino“. Das sind 800 Gramm T-Bone. Es kommt mit 3 Pürees, Zwiebeln, Paprika, gegrillten Tomaten, Reis, Spiegelei und Pommes Frites. 



Mehr Informationen



Die Malbequeria

Es vereint zwei argentinische Klassiker: Asado und Wein, die wiederum eine perfekte Geschmackskombination schaffen, um die beste Paarung zu erzielen.

Der Das Restaurant befindet sich in einem Herrenhaus im andalusischen Stil, in dem ein Weinkeller, eine Weinbar und ein Verkostungsraum gebaut wurden. Die Speisekarte zeichnet sich durch rund 180 Etiketten und mehr als 10 Weinoptionen im Glas aus.

Von seinem Fleisch erfreuen die Eingeweide und der mittlere Braten die Gäste, weil sie extrem zart sind. Besucher heben die gute und schnelle Aufmerksamkeit der Kellner hervor. 


Mehr Informationen



Jaimes Sache

Sein Besitzer, Jaime, begann 2003 in der Gastronomie im Lo de Mary zu arbeiten, wo er alles lernte, was man braucht, um ein großartiger Grill zu sein. Er ging durch andere Restaurants, wo er als Kellner arbeitete und auch den Grill betreuen musste. 2019 bekam er die Möglichkeit, sein eigenes Geschäft zu führen.
Und dorthin gehen alle Liebhaber des Insider. Es ist ein Nachbarschaftsgrill, der Schlichtheit ausstrahlt. Das Fleisch wird zart und genau richtig. Ohne Zweifel ist es die große Spezialität des Hauses. Empfehlenswert sind auch der Asado de Banderita und der Chorizo-Steak-Burger. 
Zum Abschluss ist die Chocotorta das herausragende Dessert



Mehr Informationen



Maiky

Zieht Liebhaber von geräucherten Stücken an. Dazu gehören Vorspeisen, Sandwiches, Fleisch und Fisch. Einige der Optionen sind: geräucherte Lamm-Empanadas mit Walnusschips, zarte, mit Walnuss geräucherte Rippchen mit Barbecue-Sauce und Pommes Frites, ein herzhaftes geräuchertes Rib-Eye mit Olivenchips, begleitet von Kartoffelpüree, getrockneten Tomaten und hausgemachten Dips.
mit Campari, Gin und Martini Rosso geräuchert mit Rosmarin und dem Boulevardier Jack mit Campari, Jack Daniels und Martin Rosso geräuchert mit Hickory-Chips. 

Es ist nicht nur die innovative Speisekarte das lädt Gäste ein, aber auch den Ort. Der große Star ist der offene Grill und eine attraktive Terrasse, die mit allem ausgestattet ist, was man für jedes Wetter braucht. 


Mehr Informationen



Die Cabrera

Ein weiteres klassisches argentinisches Barbecue. Dieses Restaurant, das drei Jahre in Folge zu den 50 besten Restaurants Latams gehörte, wurde zu einem Muss für Argentinier und Ausländer.

Die Gäste werden mit einem Glas Sekt und einem Snack begrüßt. Beim Betreten werden sie in einem der verschiedenen Räume platziert, die mit zahlreichen Gegenständen geschmückt sind, viele davon persönliche Erinnerungen an Gastón Riveira, den Besitzer.

Die Fleisch-Asadas und Aufläufe sind die Gerichte, die auf der Speisekarte glänzen. Das Rib-Eye mit Knochen und der argentinische Wagyu-Schnitt, auch als Kobe bekannt, sind in der Regel am gefragtesten.

Vorher Beim Verlassen erhält jeder Besucher einen Lutscher, eine Geste, die bereits eines der Markenzeichen von La Cabrera ist.



Mehr Informationen



Don Julio

Es wurde 2021 unter die 15 besten Restaurants der Welt gewählt und war auch Teil des exklusiven internationalen Rankings The World's 50 Best Restaurants, das jedes Jahr die 100 kürt besten gastronomischen Einrichtungen der Welt.

Es zeichnet sich durch erstklassige Fleischstücke aus, begleitet von Gemüse und Bio-Produkten jeder Saison, speziell für die angebaut Restaurant.  ;

In den letzten Jahren haben Köche wie Mauro Colagreco, der Argentinier, dessen Restaurant Mirazur in Frankreich zur Nummer 1 auf der Liste gewählt wurde von San Pellegrino 2019, der Kolumbianer Leonor Espinosa und der Franzose Michel Bras, gingen durch seine Küche. 

Aufgrund seines hervorragenden Rufs wollen Hunderte von Menschen es tun Probieren Sie seine Gerichte, daher wird eine Reservierung empfohlen. 

Außerdem können diejenigen, die die Aromen dieses Restaurants zu sich nach Hause nehmen möchten, einkaufen Weine und Fleisch über die Webseite.



Mehr Informationen









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Humahuaca-schlucht: Eine Aquarelllandschaft

Mercedes Sosa, Mit Einem Schrei In Ihrer Stimme

Mar Del Plata Bietet Tag Und Nacht Attraktionen Für Jedermann

Museo Municipal De Arte Juan C. Castagnino, Mar Del Plata

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus