Die Route, die eine Villa La Angostura und San Martín de los Andes durchquert, ist ein Szenario – alle Besucher müssen sich auf ihre Liste einigen, sobald sie sich für einen Besuch in La entschieden haben Patagonien.
Der Camino de los Siete Lagos ist einer der Touristenorte más importantes de la Argentina. Es handelt sich um eine 110 Kilometer lange Strecke von Route 40 die eine in die Stadt Villa La Angostura con San Martín de los Andes und es sind wie Naturlandschaften undurchschaubare Szenarien.
Autofahrt Dauer zwischen zwei und drei Stunden, und in der Mitte kann man finden Wander- und Landschaftsbilder die ein Traum für Naturliebhaber sind. Während dieser Reise können Sie Folgendes beobachten Lagos Espejo, Correntoso, Escondido, Villarino, Falkner, Machánico und Lacar, ergänzt durch Berghintergründe und Laubwälder.
Befolge diesen Leitfaden, um die unausweichlichen Ziele dieses patagónischen Weges zu überwinden.
El Bosque de Arrayanes
Geschätzt; gelegen ganz am Ende des Stützpunkt von Quetrihue, innerhalb des Nationalpark Los Arrayanes, ja der Énic hat sich in der dem Tourismus zugewandten Welt auf eine neue Ebene begeben.
Dieser Wald ist Zuhause von Beispiele von Corteza-Farben und sanfter Textur, die 25 Meter über dem Meeresspiegel liegen. Es schwankt zwischen 160 und 250 Metern, bis es über 30 Meter reicht 600 años.
Der Eintrag erfolgt über das Torgebiet, das 12 Kilometer vom Istmo-Sender entfernt ist oder mit dem Fahrrad und dem Auto zu erreichen ist. auf einem Boot. Während des Einzugs können die Besucher einheimische Arten des Bosque Andino Patagínico, bleiben historische Stätten wie die Sturz eines alten Bauernhofs und der Malerei Laguna Patagua.
Im Frühling darf der Tag bis 14:00 Uhr dauern, und die Fahrt mit dem Fahrrad dauert bis 15:00 Uhr. Im Winter ist die Nachtruhe, mit Zugang zum Tor bis spätestens 11:00 Uhr. Die permanente Nutzung im Wald dauerte eine Weile, sie dauerte im Winter um 18:00 Uhr und im Winter um 15:00 Uhr.
Cascada Ñivinco
Diese verborgene Freude findet sich auf der Route der Sieben Seen im Herzen von Parque Nacional Nahuel Huapi. Auf dem Weg von einem Sender mit geringer Schwierigkeit, der bietet eine Wanderung von ungefähr 45 Minuten durch den andinen Norpatagónico-Wald. Die Sammlung ist ideal für Familien und Gruppen unterschiedlicher Altersgruppen.
Nach einigen Metern der Route kann man den Zugang mit einer Markierung am Anfang der Route finden. Von den 4 Kilometern bis zum Wasserfall, die Senderistas einen Bach durchqueren und gemeinsam den Weg zum Fluss zurücklegen, geritten von 241;Bären, Cayennepfeffer und lokale Fauna wie Vögel und Schlangen.
Die Platte endet auf einem Steinstrand, der von einem Fuß zum anderen geht ca. 10 m Wasserhöhe und 40 m Ankerhöhe. Ein Verdacht, dass Sie die Farbe der Esmeralda aus Pozán schätzen und den Truchas Nadando sehr nahe kommen können. Die Landschaft ähnelt dem Strand von RíoPichi Traful (am Fuße des Falkner-Berges), andere zugängliche und empfehlenswerte Landschaft.
Der Sender La Islita
Dies trekking es von mittlerem Schwierigkeitsgrad und kombiniert mit den Landschaften von Der Lago Maggiore und der Andenwald von Patagón ;nico, de San Martín de Los Andes. Se trata von eine Reise von 5 Kilometern bis zum Mirador Bandurrias und weitere 2 Kilometer entfernt La Islita.
Die Reise beginnt an der Küste des Lago López, in der Nähe der Calle General Roca oder der Brücke Juez del Valle. . Es wird empfohlen, die Zeit zu verlassen und die Seite zu laden Rufen Sie an und verwenden Sie Navigationsanwendungen.
Seit el mirador, el sendero se vuelve mús claro al cruzar „Reas pobladas donde se venden alimentos y bebidas.“ Schließlich, der Weg führt die Küste hinunter, wo man Tafeln, Grills und Zugang zum Wasser finden kann< span style="Schriftfamilie: Metropolis-Regular;Schriftgröße: 16px">. Für meine Tapferen ist die Möglichkeit, bis La Islita aufzusteigen, die perfekte Brosche dieses Abenteuers.