http://turismo.buenosaires.gob.ar
  fernandodonatihotmailcom 01/05/2022

Es ist ein Binnenmarkt, dessen Gebäude eine typisch italienische Fassade hat. Es wurde 1897 eröffnet, um den Bedürfnissen der Einwanderer aus Europa gerecht zu werden. Der Ort behält seine ursprüngliche Struktur aus Metallsäulen und -balken, die Besucher in die Vergangenheit zurückversetzt


Heute gibt es dort Geschäfte, die Antiquitäten, Handwerk, Schallplatten und Spielzeug, frische Lebensmittel und Gewürze verkaufen, und es hat sich zu einem interessanten gastronomischen Zentrum entwickelt.


Coffe Town ist der Ort, der Kaffeeliebhaber antreibt verrückt. Es ist eine der Hauptattraktionen des Ortes. Es gibt Kaffeebohnen aus aller Welt. 

Ein weiterer Ort, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht, ist Choripaneria, ideal, um einen argentinischen Klassiker mit einem Hauch von zu probieren Gewinde. Sie bieten Gourmet-Choripane an. 

Denken Sie daran, dass Sonntag der geschäftigste Tag ist, mit a mehr offene Stände, aber auch ein großer Besucherandrang. Viele Stände akzeptieren nur Barzahlung.








0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Was kann man am Florentino Ameghino Deich unternehmen und wie kommt man von Puerto Madryn dorthin?

Das Nachtleben Von Mar Del Plata

Delicias Patagonicas

Aktivitäten am Cerro López: Trekking, Canopy, Schneeschuhwandern

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus