O Torres del Paine Circuit: Der endgültige Führer



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
370

  Julieta Fraguío 10/04/2018

Der Circuit O, auch bekannt als Circuit Paine Grande, ist der Rundweg, dass  umgibt das gesamte Torres del Paine MassivEs ist das vollständigste Trekking im Torres del Paine Nationalpark, wobei mit  130 km mit mehr als 6.000 Meter Unebenheit   nicht nur können Sie einen herrlichen Blick auf Torres del Paine schätzen, aber sie haben auch das Privileg, zu erreichen  Lake Dickon, Los Perros Gletscher   und das beliebte. John Gardner Pass, wo Sie 360 ° Blick auf den Grey Gletscher haben


im Anschluss an dem A - Schalt Sie werden auch die kultigsten Punkte der berühmten W - Schaltung durchlaufen, wie der  Mirador Base - Torres, Los Cuernos und die Valle del Francés. Aber auch  erreichen Sie die Nordseite des Paine-Massivs, die verborgene Seite des Parks, den weniger bekannten und bereisten Teil, wo Sie Atemberaubende Fotos der Daisy Felder nehmen können. Sie werden eine volle Verbindung mit der Natur dieses großartigen Reservats haben.


Sind Sie bereit, den großen Rundkurs von Torres del zu erkunden? Paine wo finden Sie das chilenisches Patagonien? Beginnen wir diese Route mit dem  definitiven Guide:

 



Schaltungsreiseroute O


Der Circuit O ist sehr gut ausgeschildert und wird auf Schotter- und Schotterwegen durchgeführt , generell  dauert es ca. 7 bis 8 Tage in beenden Sie es, es hängt von den Wetterbedingungen und der körperlichen Verfassung jedes Einzelnen ab, da es Auf- und Abstiege gibt, die viel körperliche Anstrengung verursachen.


Damit Sie Ihr Trekking unten organisieren können  Ich werde Ihnen im Detail erklären, worum es in den einzelnen Abschnitten dieses Rundgangs geht:



Stufe 1

 

Die erste Etappe führt vom Hotel las Torres zum Camp Serón, es sind etwa 14 Kilometer mit einem Aufstieg von 367 Metern , es sind ungefähr 5 Stunden zu Fuß, wobei Sie werden gehen, um den Paine Fluss grenzen (einen blaugrauen Fluss aufgrund des Tauwetters in seinen Gewässern des südlichen Gletschers Eisfeld) und finden Sie mehrere private Felder kreuzen. In der Mitte der Strecke das ist  höchste Punkt der Bühne, bei etwa 350 Meter hoch, um dann den Weg für eine lange Abfahrt in Richtung eines sehr flache Strecke neben dem Paine Fluss. Dieser erste Abschnitt der Schaltung ist von einem sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad, da es keine steilen Hänge sind und die Wege sind nicht technischer Natur.



Stufe 2


Die nächste Etappe führt vom Camp Serón zum Refugio Dickson ist 19 Kilometer mit einem Gesamtanstieg von 506 Metern. Hier beginnen die schönen Etappen in Torres del Paine. Wenn Sie das Serón Camp verlassen, beginnen Sie, den Paine River in Richtung des Lake Dickson zu umrunden. Diese Etappe hat einen etwas steileren Hang, besonders wenn Sie aufhören, an den Paine River zu Abschnitt steil

 

Auch  in diesem Abschnitt ist, wann Sie wirklich den Nationalpark betreten , da bis zur Mitte dieser Etappe privates Land ist nbsp oder außerhalb des Parks Sobald die Vegetation verändert im Innern des Park, einen sehr dichten Wald ein , bis die Zuflucht und See Dickson zu erreichen..

 

Im Dickson Refuge gibt es einen Campingplatz und einen kleinen Laden, in dem sogar Bier verkauft wird dort Eisberge sind verschiedene Vogelarten

 


Stufe 3


Etappe 3 geht vom Dickson Refuge zum Los Perros Camp, es ist eine Distanz von 12,9 Kilometern mit 541 Höhenmetern.  Während dieses Abschnitts werden Sie bemerken, wie sich die Landschaften zu verändern beginnen, Sie werden Eisblöcke in den Seen und das Auftreten imposanter Gletscher sehen, der erste, den Sie erblicken können, ist der Los Perros Gletscher, mit einem etwas dunklen See wegen der ständigen Erdrutschen des Gletschers .

 

Vom Ausgang der Schutzhütte bis zum Fuß des Gletschers ist es praktisch ein Aufstieg , aber dort und zum Camp Los Perros ist es eine gerade Linie mit einig  Ansichten wirklich beeindruckend es ist eine kurze Phase, aber eine der schönsten, da viel von ihm Platz im Schatten eines Waldes nimmt die undurchdringlich aufgrund der großen Menge an Vegetation scheint.

 


Stufe 4


Die vierte Etappe zum Grauen Refuge besteht aus 17,3 Kilometern mit einem Gesamtanstieg von 1204 Metern. Sie ist eine der meist des O Circuit  und deshalb ziehen es viele Leute vor, es in zwei Tagen zu machen, auf halbem Weg im Camp Los Guardas zu campen. Aber wenn Sie Kraft und gute Knie haben, lohnt es sich, diese lange zu beenden Stufe in dem  Refugio Grey , ja, sobald die mythische und überschätzten Passage von John Gardner bestanden hat.


Vom Camp Los Perros zum Pass ist alles Aufstieg durch ein Meer aus Felsen . Im Pass angekommen, beginnt der Wind zu spüren, fast Orkan aber zum Glück ist der Pass keine Schlucht, sondern ein breiter Weg ohne Gefahr. Das Beste an dieser Etappe sind die unglaublichen Ausblicke auf den Grey Glacier, die dich immer begleiten werden. .  in einem ewigen und lang  Download.






Stufe 5

 

Auf mehr als der Hälfte des O Circuit befindet sich der Abschnitt, der vom Grey Refuge zum French Camp führt, es sind 22 Kilometer mit einem Gesamtanstieg von 894 Metern. Die fünfte Stufe der Schaltung O das ist  erste Stufe der gängigste Schaltungs W. Diese Etappe ist die längste, mit eine gewisse Unebenheit , die kaum spürbar aufgrund der mehr als 20 Kilometer ist, dass Sie tun werden Viele Wanderer wählen in der nbsp ruht, Französisch Camp von Fantástico Sur, wo es Kuppeln zur Ruhe mit sehr schönem Blick auf die. See Nordenskjöld, Sie können auch Lager mit Ihrem eigenen Zelt , und es gibt Wi-Fi - Service


Diese Etappe auf körperlicher Ebene ist nicht die komplizierteste, ganz im Gegenteil, da sie sehr flach und von geringer Schwierigkeit ist.

 


Stufe 6

 

Etappe 6 führt vom French Camp zum Los Cuernos Refuge, es sind etwa 19 Kilometer, etwa 7 Stunden Gehzeit mit 980 Höhenmetern. Es ist einer der erstaunlichsten Abschnitte der Schaltung 0,  für viele Wanderer es war ihr Lieblingsteil wegen der Aussicht auf den See und die Gletscher.

 

Während der Tour durchqueren Sie das French Valley, um zum schillernden Británico Viewpoint zu gelangen. In diesem Tal stehen sie sowohl die aus  Französisch Glacier und die Sicht, aber das zweite ist zweifellos eine der schönsten Aussichten auf den gesamten Nationalpark die gute Sache zu diesem Schritt auf den Standpunkt , dass der lange Aufstieg ist  Sie es ohne einen Rucksack, da die Spur endet am Aussichtspunkt und deshalb werden Sie zum italienischen Camp zurückkehren (es 2 Kilometer vor dem Französisch Refuge befindet), wo die Menschen normalerweise ihren Rucksack verlassen (ein Schließfach bezahlt wird) auf dem Rückweg kehren wir auf den Pfad  Refugio los Cuernos, wo es  einige sehr malerische Hütten und einen Campingplatz in der Mitte der Wald mit Lagerdienstleistungen und Duschen.

 


Stufe 7

 

Abschnitt sieben geht von Los Cuernos Refuge bis Torre Central Refuge,  es sind 13 Kilometer mit 800 Höhenmetern. Diese Etappe findet am Rande des Nationalparks zwischen den großen Seen durch die Wände des Torres del Paine begleitet um Sie herum Sie können sehen, die  Nordenskjold Lake  und  Monte Almirante Nieto mit seinen imposanten 2.670 Metern hoch in der Stufe 7 mit Ausnahme von starken Winden, der Rest des Weges ist von geringer Schwierigkeit, da die Anstiege nicht steil sind und die Wege sind in sehr gutem Zustand.

 


Stufe 8

 

Wir erreichen die letzte Etappe am  Mirador las Torres, es werden 12,3 Kilometer von der Torre Central Refuge mit einem Anstieg von 1237 Metern sein. Dies ist der Abschnitt brutalsten alles die Aussicht auf den Türmen sind einzigartig, fast von einem Film, und es ist nicht überraschend, Menschen weinen, bevor diese Wunder der Natur zu sehen, es ist ein großer Stein Wolkenkratzer zu den Füßen eines transparenten See aus einem Grunde ist es .  einer der verkehrsreichsten Bühnen  sondern auch einer der härtesten .  Wir sprechen über mehr als 1.000 Meter Unebenheit, ist diese Reise in der Regel die für viele anspruchsvolle, weil die Beine und Arme von den mehr als 120 Kilometer sehr müde sind, die über gebracht werden.

 

Dieser Teil empfiehlt sich nach und nach und ohne Eile hochzufahren. Als Empfehlung gibt es die Möglichkeit auf halber Strecke im Chilenischen Camp zu schlafen  oder  Camp Torres.

 

Vom Aussichtspunkt aus könnt ihr Fotos von den drei Granithügeln machen: Der höchste ist der Cerro Paine, der große Cerro Paine auf 3.050 Metern, dann der Südturm oder  D'Agostini  mit  2850 Metern und die  Central Tower mit 2.800 m.

 


Wenn Sie Ihre Reise zum Circuit O organisieren, gibt es einige Punkte, die Sie nicht verpassen sollten. In dieser Checkliste, die ich Ihnen unten hinterlasse, finden Sie alle notwendige Ausrüstung auf die Reise und Tipps, der Sie während der Reise nützlich sein wird:


- Um den Circuit O zu beenden, brauchst du kein sehr hohes körperliches Niveau, aber es ist wichtig, dass du Erfahrung im Bergsteigen hast, die du gemacht hast Trekking - Schaltungen in der Höhe und haben eine aktive körperliche Verfassung zu erfüllen  zwei wichtige Anforderungen: Be  der Lage zu gehen mit einem Rucksack von etwa 15 Kilo Gewicht (Minimum) und dass Sie 130 Kilometer mit ihm decken können.


- Bringen Sie Bargeld  (chilenische Pesos) mit, um Essen oder Getränke in den Camps einzukaufen.


- Machen Sie die Buchung bis 48 Stunden vor der nbsp einzugeben; Nationalpark Torres del Paine.


- Schließen Sie die Reiseversicherung ab.   Es ist nicht üblich, dass Besucher des Parks Probleme haben, aber es ist immer eine gute Vorsorge, diese abzudecken ein Unfall. 


Ein weiterer Punkt, den Sie berücksichtigen müssen, um den Circuit O zu machen, ist die Ausrüstung, da Sie sich zu jeder Jahreszeit dafür entscheiden müssen, dies zu tun gehen durch Anstiege und Abfahrten Kies Gelände und Klettern Es ist auch wichtig, dass man bedenkt , Veränderungen in der Temperatur, Sonne und Schneeflecken.

 

Aus all diesen Gründen,  empfehle ich Ihnen, in Ihre Reise einzubeziehen:

 

- Rucksack von 50 bis 70 Liter

- Zelt

- Schlafsack geeignet für Temperaturen bis -10 Grad unter Null. 

- Campingzubehör (Taschenmesser, tragbares Gas, Metallbrunnen)

- Nahrung und genügend Flüssigkeit, um die 7 Tage zu bewältigen (Möglichkeit des Ersatzes in Campingplätzen und Schutzhütten)

- Stirnlampe

- Walkie-Talkie

- Thermodecke

- Erste - Hilfe - Kit

- Berghosen

- Jacke mit Goretex

- Cap

- Handschuhe

- High-Top-Stiefel oder wasserdichte Wanderschuhe

- Bergstöcke

- Sonnenbrillen

- Sonnenschutz

- Entzündungshemmend (Ibuprofen)

- Uhr mit GPS

- Ersatzbatterien (Scheinwerfer)

 



Wetter der ganze Jahr über in Torres del Paine



 

Bei der Planung Ihrer Reise ist es wichtig, dass Sie das Wetter in Torres del Paine berücksichtigen, dafür hinterlasse ich Ihnen ein Detail von jedem Epoche:

Der Sommer (von Dezember bis Februar) ist zweifellos die Zeit, die die meisten Besucher in den Nationalpark Torres del Paine anzieht, die  Temperaturen sind höhere warme, Tage haben   mehr Stunden Tageslicht   (durchschnittlich 15 Stunden) und  Nächte weniger kalt, die es ideal genießen Schaltung O.


Dies ist der Moment, in dem alle Teile des Parks zugänglich sind (da es nicht schneit, gibt es keine Sektoren, die geschlossen sind) und wenn Sie mehr Tierarten beobachten können und die Vegetation eine Vielzahl von schönen Farben hat.


In dieser Saison werden Sie eine größere Anzahl von Kletterern auf den Trails bemerken, die Schutzhütten und Camps werden viele Reservierungen haben, daher wird es empfohlen für diesen Zeitraum von Hochsaison buchen Orten im Voraus als.


Nur um zu bedenken, die Temperaturen im Sommer schwanken zwischen Minimum 6-8 °C und Maximum 17-20 °C. Was die Regenzeit , es ist eine Zeit der geringen Wahrscheinlichkeit von Niederschlägen, aber es ist auch ratsam, einen Piloten zu bringen, weil sie in der Regel kurzer Regen, aber mit hohem Wasserdurchfluss.

Zu dieser Jahreszeit, die zwischen den Monaten März bis Juni liegt, beginnen die Temperaturen zu sinken,  es ist eine ideale Zeit für Ruhesuchende, da es weniger Besucher die durchschnittliche Temperatur erreicht 6 °C und die Herbstlandschaft von Torres del Paine - Nationalpark beginnt zu  dreht rötlich und die Vegetation nimmt einen einzigartigen gelben Farbton.


Denken Sie daran, dass die  in den letzten beiden Aprilwochen aufgrund des beginnenden Schneefalls die Schutzhütten und Camps zu schließen beginnen sowie einige Schritte, wie John Gardner.

 

Der Winter in Torres del Paine dauert von Juni bis August und das Wetter ist etwas extrem, daher wird empfohlen, Vorkenntnisse zu haben, um ihn vertragen zu können, da gibt es starke Schneestürme mit schlechter Sicht, unberechenbarem Wetter und  starke Winde, das die A - Schaltung etwas anstrengend im Vergleich zu anderen Zeiten des Jahres machen.


Im Winter können Sie Berge, Gletscher, Seen und schneebedeckte flache Gebiete sehen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr schwierige Zeit ist Jahr zu Besuch in Patagonien, den Winter Aussicht und die Einsamkeit der Wege für viele kann sehr attraktiv sein.


Im Frühling können Sie ein wärmeres Klima mit Höchsttemperaturen zwischen 13 bis 17 °C und Tiefsttemperaturen von 3 bis -1 °C genießen. Es ist das Datum, an dem die zarten Blüten von Patagonien beginnen und zu blühen, wenn die Tiere in der Paarungszeit sind, so ist es eine der schönsten Zeiten ist und Sie erhalten die Möglichkeit zu nehmen wunderbare Fotos haben.


Zu dieser Zeit ist es ratsam, viel warme Kleidung zu tragen, da die Nächte normalerweise ziemlich kalt sind mit 3 °C, es gibt auch Bereiche, in denen es die Möglichkeit besteht, nach wie vor, dass es Schnee und starke Winde ist. Wie für den Regen, es ist die Zeit mit dem höchsten Niederschlag ist mit einem Durchschnitt von zwei Regentag pro Woche, so dass es nicht nur wichtig ist, dass Sie einen Piloten bringen, sondern auch genügend Ersatz Kleidung und mögliche wasserdicht.

 



So starten Sie die Wanderung zum Circuit O






Das  die Schaltung O beginnt und endet an der Torres Zentral Refuge 4 km von del der Eingang  Nationalpark Torres del Paine, um zum Park zu gelangen, muss man in die Stadt fahren am nächsten: Port Natales, wo die Busse jeden Morgen verlassen, dass dauert ca. 1 Stunde Sie am Eingang des großen Naturschutzgebiet drop off.

 

Die praktischste und schnellster Weg nach Puerto Natales zu bekommen, ist durch tägliche Flüge, die Abfahrt von Santiago de Chile nach Punta Arenas (es gibt keine Direktflüge nach Puerto Natales) und vom Flughafen Punta Arenas können Sie Gleis 1 nehmen  der Bus nach Puerto Natales (3 Stunden lang), die Linie, die diese Reise macht , ist (sie von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr laufen), jede Stunde abfahren.


Sie gehen möchten mit dem Auto von  Punta Arenas nach Torres del Paine - Nationalpark ist 318 km, etwa 4 Stunden Fahrt.





Wo schläft den A - Schalt tun




Auf dem Weg dorthin es gibt Möglichkeiten, um zu schlafen in Notunterkünften und Campingplätze, in den meisten von ihnen werden Zelt- oder Bettwäscheverleih, Hygiene und Verpflegung angeboten In der Hochsaison (Dezember bis Februar) ist eine vorherige Reservierung erforderlich.


Im Folgenden werde ich die Orte zum Ausruhen in jedem erwähnen Schaltung O - Stufe:


Tag 1

- Torres Zuflucht: In dieser Zuflucht beginnt der Rundgang O oder während der ersten Kilometer der Route  es ist eine der besten Schutzhütten in der Umgebung für es verfügt über alle Arten von Dienstleistungen wie Unterkunft, Toiletten, Duschen, Garderobe, Internet, Lager und Speise - und Getränkekantine. Es ist auch der Haltestellenbereich für die Busse, die von der Eingang des Torres del Paine Nationalparks.


Tag 2

- Refugio Dickson: E ist 34 Kilometer vom O Circuit entfernt und befindet sich unter dem Dickson-Gletscher und den Southern Ice Fields. Die Aussicht von dieser Schutzhütte ist fantastisch! Es ist ausgestattet mit  Bädern, heißen Duschen, Essensservice und  einer Gemeinschaftsküche. Sie können  ein Bett mieten Kit   (Bettwäsche und Decke) oder ein   Schlafsack  für diejenigen, die nicht wollen, Gewicht tragen Die Gemeinschaftsbereiche mit Kaminen beheizt werden. Die Schutzhütte verfügt über ein Restaurant mit einer Tageskarte Rio und eine vegetarische Alternative. Abendessen, Frühstück und Mittagessen sind verfügbar (in dieser Reihenfolge) sowie Lunchpakete (im Voraus bestellen), damit Sie bei einem Zwischenstopp auf Ihrer Wanderung zu Mittag essen können. Die Dickson-Hütte ist nur von November bis einschließlich März geöffnet.


Tag 3

- Refugio Gray: Die Graue Zuflucht bei Kilometern 60, auf der Bühne 4 unsere Tour der u in einem ruhigen Wald gelegen, nur wenig Minuten zu Fuß von die gigantische Wand aus bläulich-weiße Eis aus dem. Grey Glacier das große Blockhaus können bietet Platz für bis zu 60 Gäste  in Privatzimmer mit 4 und 6 Etagenbetten, mit Einzelbetten (Betten mit Matratzenbezug, Kissen und Abdeckung). Sie können auch ein Bettzeug (Bettwäsche und Decke) oder Schlafsäcke mieten. Die Hütte verfügt über ein Restaurant, das von 7 bis 23 Uhr geöffnet ist, in dem vegetarische Menüs, Pasta, Salate und Fleisch angeboten werden.


- Camping Los Perros: Es ist eines der vollständigsten Camps auf dem Circuit O, hier können Sie nicht nur Ihr Zelt mieten, sondern auch Badezimmer, a geschlossener Bereich (Grill) zum Kochen haben sie einen kleinen Supermarkt, Strom im gesamten Campingbereich und Internet im Empfangsbereich. Das Camp Los Perros liegt 60 Kilometer vom Beginn des O Circuit entfernt.





- Französisch Refuge: Dieser Ort, um Ruhe befindet sich bei kilometer 92, es ist eines der modernsten Refugien in Torres del Paine, verfügt über mehrere Annehmlichkeiten wie  Restaurant, Badezimmer, Wohnzimmer, Heizung und WLAN. Darüber hinaus verfügt es über Zimmer im Inneren des Hauptkomplexes oder Kuppeln im Freien. Der Ort ist von Pinienwäldern und einem herrlichen Blick auf die Berge umgeben.


- Camping Los Guardas:
 Es ist ein vorübergehendes Lager, befindet sich in der Mitte der Schaltung O, es bietet die Vermietung von Zelten und Sektoren zur Verfügung gehen Sie mit Ihrem eigenen Zelt. Pro Eintrag ist eine Gebühr zu entrichten. Es hat eine Speisekammer, um grundlegende Produkte zu kaufen.



Tag 6

- Paso Refuge:  Es ist die Zuflucht zum John Gardner Pass vor ist die härteste Strecke in Torres del Paine  Unterkunft zählt mit einer Kapazität für 100 Passagiere täglich in privaten Zimmern mit 2, 4 und 6 Betten in Etagenbetten mit Einzelbetten (Betten mit Matratze, Kissen und Abdeckung). Sie können wählen, ob Sie Ihrer Reservierung einen Schlafsack oder ein Bettzeug (Bettwäsche und Decke) hinzufügen oder, wenn Sie es vorziehen, Ihren Schlafsack mitnehmen möchten. Alle Zimmer verfügen über Schließfächer, so dass Sie Ihre wertvollsten Sachen speichern können (Ihr eigenes Schloss mitbringen).


- Camping Schritt: Der Campingplatz befindet sich im selben Bereich der Schutzhütte, aber die Einrichtungen werden nicht geteilt, Sie können Ihr Zelt mitnehmen oder sie kann sie auch mieten, haben Sie einen Lagerfeuerplatz und Tische, ein Geschäft für Lebensmittel und Getränke. Keine Reservierung erforderlich.


Tag 7

- Refugio Torre Central: Es ist die letzte Zuflucht vor dem Abschluss des gesamten Circuit O, es befindet sich auf den letzten 15 Kilometern. Es hat Kapazität für 60 Personen, 10 gemischte Räume mit einer Kapazität für jeweils 6 Personen. Die Zimmer verfügen über Bettwäsche und Decken. Es verfügt über eine Bar, ein Restaurant und einen Einkaufsbereich, in dem Sie Souvenirs von Torres del Paine kaufen können. Darüber hinaus verfügt es über alle notwendigen Dienstleistungen wie Badezimmer, Grill und Tische im Freien.


- Camping Italiano: Wenn Sie auf den letzten Kilometern des Circuit O ankommen, können Sie den italienischen Campingplatz sehen, im Gegensatz zu den anderen ist er kostenlos, erfordert jedoch; Camping - Erlaubnis , das in Laguna Amarga angefordert werden müssen oder in früheren Notunterkünften wie Torres, Dickson oder Grau. Hier gibt es Toiletten, Tische im Freien und eine Terrasse mit Liegestühlen zum Ausruhen mit Blick auf die Berge. Die meisten Bergsteiger passieren diesen Campingplatz, bevor sie zum Britische Sicht, weil sie einen Schrankbereich, in dem Sie Ihren Rucksack (kostenpflichtiger Service) verlassen können, ohne Gewicht zu gehen und dann, wenn Sie nach unten gehen Sie es zurückziehen zum Ende der Schaltung, um fortzufahren.


Tag 8

- Refugio Torres: es liegt nach km 130 es ist eine der besten Schutzhütten in der Gegend, da es alle Arten von Dienstleistungen wie Unterkunft, Bäder hat, Duschen, Garderobe, Internet, Lager- und Lebensmittel- und Getränke Kantine. Es ist auch die  Bereich für die Busse zu stoppen, die vom Eingang des Torres del Paine Nationalparks.


- Französisch Camping: Die Lagerkapazität für 50 Zelte hat, wurde es mit einem besseren Infrastruktur und Dienstleistungen vor kurzem renoviert. Es hat  Badezimmer, Duschen und heißes Wasser 24 Stunden am Tag.   Es gibt auch eine Kantine, in der Sie Bier und alkoholfreie Getränke bestellen können, Wasser und natürliche Säfte, wenn Sie bestellen wollen etwas, Snacks, Sandwiches zu essen, Pasta und Kuchen angeboten. Es befindet sich im letzten Abschnitt der Route.




Die Unterschiede zwischen den Schaltungen O und W in Torres del Paine








Wenn die Wanderung zu tun in Torres del Paine Wahl, stellt sich die Frage im allgemeinen zwischen  die beiden beliebtesten Routen im Park - National : Das W und das O, aber es ist wichtig zu beachten, dass der Unterschied zwischen den beiden hauptsächlich in der Dauer liegt. Der Rundkurs O ist ein 8-tägiges Erlebnis (130 km), während der Rundkurs W in der Regel in 5 Tagen (80 km) absolviert wird. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, kann die W-Runde eine gute Alternative sein (für mehr Informationen empfehle ich  lesen "Alles über die W Trek"). 

Es ist auch interessant dass Sie wissen, dass in der  Strom O finden Sie einen großen Teil von Torres del Paine - Nationalpark in der Lage zu vervollständigen und sehen Orte, die Sie in der W nicht tun können, und sind zwei wunderbare Orte mit atemberaubenden Blick auf die Reserve wie der Mirador de las Torres del Paine und der Mirador Británico. 

Ein weiterer sehr wichtiger Unterschied ist , dass die  Strom O leiser ist, gibt es weniger Wanderer und Massen aufgrund der Tage verlangt und die Forderung. In diesem Sinne ist das O ideal für alle, die auf den Trails mehr Ruhe suchen. Wichtig ist auch, dass Sie wissen, dass der O-Circuit mehr körperliche Anstrengung erfordert, nicht nur, weil Sie viele Tage zu Fuß (doppelt so lange in Bezug auf der Entfernung) verbringen, sondern weil es mehr technischen Aufstiege hat,  hat die Schaltung 6000 Meter von Unebenheiten, während die W 3000 Meter.
während der Tour im Hinblick auf Unterkunft,  die W - Schaltung mehr Annehmlichkeiten als die O - Schaltung hat, da es die Möglichkeit des Aufenthalts in Hotels und Premium - Kabinen bietet Mit mehr Schutzhütten und Campingplätzen entlang der Strecke zusätzlich, ist es nicht notwendig ist, lange Strecken zu reisen, um einen Platz zum schlafen zu Hause zu finden, im Gegensatz zu dem O, wobei zumindest, bis Sie einen Campingplatz oder Zuflucht erreichen Sie reisen müssen mindestens 14 km.

Abschließend, wenn Sie in guter körperlicher Verfassung, keine Eile Um die Wanderung abzuschließen und Sie abenteuerlustig sind, ist Circuit O eine ausgezeichnete Option. Die W - Schaltung ist eine gute Alternative, wenn Sie nicht sicher sind Ihre körperliche Verfassung sind und mit weniger Zeit Patagoniens zu erkunden.



Um mehr über den O Circuit zu erfahren, Touren in ChileHotels oder  Autovermietungen, treten Sie mit uns in Kontakt mit uns.

 










0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Das Skigebiet Valle Nevado Ist Die Beste Wahl Zum Skifahren In Südamerika

Viña Del Mar, Chile Stadtgarten

Rafting Im Maipo River

Isla Negra Und Pablo Neruda

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus