Wo man in Argentinien Polo lernen, spielen und sehen kann



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
217

  Moti Klein 02/02/2017

In Argentinien gibt es mehrere Shows und Sportarten zu sehen und zu genießen. Die Stange ist eine der gefragtesten von allen Touristen, die uns besuchen.

Polo ist ein Spitzensport, der weltweit als exklusive Aktivität positioniert wurde. Das Weltinteresse hat eine große Zielkomponente. Viele Marken exklusiver Produkte sind Sponsoren oder nutzen das Image des Sports, um ein Publikum mit hohen Ausgaben anzulocken.
Polo wird in der Regel von Menschen gespielt, die die wirtschaftliche Möglichkeit haben, es zu finanzieren. Es ist ein teurer Sport.

Es gibt mehrere Gründe, warum es unter ihnen Aufmerksamkeit erregt:

  • Die Qualität der argentinischen Pferde
  • Die elegante und elitäre Atmosphäre rund um die Aktivität
  • Die Kapazität der lokalen Spieler
  • Die ländliche Umgebung, in der Sie üben und trainieren


Wo kann man Polo spielen?

Weniger als zwei Stunden von der Stadt entfernt gibt es mehrere Räume, in denen Sie lernen können, mit erstklassigen Lehrern Polo zu spielen.



 
Eine davon ist die Polo Tour in Buenos Aires, bei der Sie nicht nur alles über diesen Sport, die Angriffstechniken und die Ausrüstung wissen, sondern auch lernen, wie Pferde ausgewählt werden, welche Blutlinien sie haben und wie sie trainiert werden. Sie können auch ein echtes Polospiel mit 4 Chukkern mit mehr als 30 Pferden sehen! Außerdem kennen Sie die Ställe, die Fütterung der Pferde und vor allem können Sie Ihr eigenes Spiel mit der gesamten Überwachung und Kontrolle der Ausbilder spielen.


Eine weitere hervorragende Option ist die Polo Tour La Martina auf der Familienranch von Cambiaso (Adolfo Cambiaso ist der Polospieler Nummer 1 der Welt) mit mehreren wichtigen Polo-Club-Spielern. Es ist nicht nur eine Erfahrung, in der Sie alles über Polo lernen, sondern die Umgebung, in der es hergestellt wird, ist etwas Einzigartiges! Sie werden alles sehen, was mit dem Spiel, den Regeln, der Geschichte, der Zucht und dem Training von Pferden zu tun hat. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, ein Spiel zwischen Profis von der Tribüne aus zu verfolgen und zweistündige Kurse zu belegen.




Es ist wichtig zu beachten, dass bei beiden Exkursionen der Unterricht zweisprachig ist. Sie können die Einrichtungen genießen, durch die Felder schlendern und in den Pools entspannen. Darüber hinaus sind Mahlzeiten inbegriffen, bei denen Sie ein köstliches Barbecue und alle typischen argentinischen Produkte genießen können.


Die wichtigsten argentinischen Mannschaften


Argentinien hat die besten Teams und Weltpolospieler. Aus diesem Grund kommen Ausländer, die sich verbessern wollen, in das Land, um die besten Polospieler auszubilden oder einzustellen, um den Dienst in ihrem Land zu erbringen. Wenn Sie eine echte Poloshow mit den herausragendsten Spielern sehen möchten, empfehle ich Ihnen, bei der Auswahl eines Spiels die wichtigsten Teams zu berücksichtigen:




- La Dolfina: Es wurde 1997 von Adolfo Cambiaso und Bartolomé Castagnola gegründet und ist eines der erfolgreichsten Teams in Argentinien in letzter Zeit. Sie haben mehr als zehn Mal die prestigeträchtige Argentine Polo Open Championship gewonnen und sind mit drei Siegen die größten Gewinner der Triple Crown.

- Ellerstina: Es wurde 1992 von dem argentinischen Polospieler Gonzalo Pieres und dem australischen Geschäftsmann Kerry Packer gegründet. Seit ihrer Gründung haben sie sich zu einem der wichtigsten und besten Teams im argentinischen Polo entwickelt, nachdem sie 1994 zweimal die Triple Crown of Argentine Polo gewonnen hatten und 2010.

- La Aguada: Es entstand 1963 in Córdoba auf Initiative von Don Julio Novillo Astrada, besser bekannt als „Iaio“, einem Fan der Polo- und Pferdezucht. Heute wird der Club von seinen Kindern und Enkeln geleitet, die großartige Leistungen erbracht haben, darunter 2003 die Triple Crown.

- Las Monjitas: Es wurde Ende 2017 mit dem Ziel geboren, bei den Triple Crown-Turnieren zu kämpfen. Es ist das einzige Team mit einem ausländischen Muster, da es hauptsächlich aus Argentiniern besteht, aber zwei kolumbianische Spieler hat.


Welche Meisterschaften gibt es in Buenos Aires zu sehen?

Die Triple Crown, die argentinische Elite-Polosaison, beginnt im September und endet Ende des Jahres. Es besteht aus den drei Turnieren mit der höchsten internationalen Anerkennung: Erstens werden die Tortugas Open, auch als Tortugas Country Club Open bekannt, im nördlichen Teil von Buenos Aires gespielt und sind einer der besten argentinischen Polowettbewerbe.




Dann kommen die Hurlingham Open, es ist das älteste Turnier der Welt und das zweitwichtigste Ereignis nach der Argentine Polo Open Championship. Es wird Ende Oktober gespielt und endet Anfang November auf den Plätzen 1 und 2 des Hurlingham Clubs im Großraum Buenos Aires. Der Wettbewerb richtet sich an Teams mit 28 bis 40 Handicap-Toren.

Und schließlich ist auf dem argentinischen Polofeld die Palermo Open Championship wegen ihrer Geschichte und Einzigartigkeit umstritten, deren Hauptgericht als Kathedrale bekannt ist. Es ist der maximale Interclub-Wettbewerb weltweit? und der fünfte in der Antike in der Welt. Das Turnier findet seit 1893 jährlich statt und wird von der Argentine Polo Association (A.A.P.) organisiert. Das Handicap der Teams, die dieses großartige Event spielen, muss zwischen 28 und 40 Toren liegen.

Diese Veranstaltungen sind weitreichend und werden immer beliebter. Die Hauptteile können 30.000 Menschen anziehen und werden live auf verschiedenen Fernsehkanälen übertragen. Ich empfehle Ihnen, Tickets im Voraus zu kaufen, insbesondere für das Finale im Dezember. Wenden Sie sich an Tangol, um Informationen zum Kauf von Tickets und verfügbaren Daten zu erhalten.









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Gleitschirmfliegen In Tucuman

Auf Der Suche Nach Dem Verborgenen Schatz

Naturschutzgebiet Villavicencio

Das Nachtleben Von Mar Del Plata

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus