Top Dinge zu tun während Ihrer Reise nach Chile



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
1055

  Billy Bishop 02/07/2020

Chile ist das längste Land der Welt, das sich von Nord nach Süd erstreckt. Chile profitiert von enormen Landschaftsunterschieden und bietet einige der Top-Attraktionen in Südamerika. Vom trockensten unpolaren Ort der Erde über die dramatischen schneebedeckten Berge Patagoniens bis zu den historischen Straßen von Valparaíso und Santiago.


In diesem Leitfaden wird erläutert, was meiner Meinung nach die wichtigsten Touristenattraktionen in Chile sind. Natürlich gibt es Hunderte von Orten, die Sie besuchen können, aber diese Orte sollten Sie sich nicht entgehen lassen und Sie werden sich garantiert in dieses Land verlieben.


Nationalpark Torres Del Paine




Patagonien bietet einige der dramatischsten Landschaften in südamerikanischen Nationalparks und die riesigen Gipfel von Torres del Paine geben Ihnen ein Gefühl der Bedeutungslosigkeit, wenn Sie unter ihnen sind. Gletscher, türkisfarbene Seen, schneebedeckte Gipfel und Wälder prägen die Landschaft mit natürlicher Schönheit. Der Besuch von Torres del Paine ist eine echte Flucht aus der geschäftigen, modernen Welt. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen beim Wandern, Kajakfahren und Spazierengehen.


Santiago



Die Die Kulisse der wunderschönen schneebedeckten Anden verleiht dieser pulsierenden Hauptstadt zusätzliche Schönheit. In dieser Stadt gibt es so viel zu tun, von Lebensmittelmärkten, Parks, Museen, Galerien bis zum allgemeinen Friedhof (El Cementerio General). Die Iglesia de San Francisco ist ein schönes Beispiel kolonialer Architektur, das man gesehen haben muss. Der Cerro San Cristóbal bietet Besuchern die Möglichkeit, die Stadt von oben zu betrachten, und ist während Ihres Besuchs ein Muss. Wenn Sie zu Beginn Ihrer Reise vier Tage in der Stadt verbringen, werden Sie für die chilenische Kultur geöffnet und freuen sich darauf, mehr zu sehen.

Städte wie Rio De Janeiro und Buenos Aires stehen immer an erster Stelle, wenn Sie an südamerikanische Städte denken, aber Santiago ist eine wunderschöne Stadt, die Sie nicht verpassen sollten. Santiago ist der Einstiegspunkt für die Mehrheit der Touristen, die das Land betreten. Es hat gute Busverbindungen nach Mendoza, Argentinien, was zu Verbindungen aus ganz Argentinien führt. Aber es sollte nicht nur als Tor zum Rest von Chile verwendet werden, es ist absolut ein Ziel für sich.

Valparaíso



Valparaíso ist eine Stadt der Farben und der Kunst, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Lage der Stadt, weniger als 2 Stunden von der Hauptstadt entfernt, und der weitläufige Blick auf den Pazifik machen sie zu einem beliebten Ort für einen Besuch. Die engen Gassen des Zentrums mit den schönen farbigen Gebäuden und der Straßenkunst in Form von Wandgemälden, Porträts und Mosaiken machen es fast zu einem Außenmuseum. Kostenlose geführte Touren vermitteln Ihnen ein Verständnis für das kulturelle Erbe der Stadt und Bootsfahrten ermöglichen es Ihnen, alles vom Pazifischen Ozean aus zu erleben.


Osterinsel



Zunächst denken Sie vielleicht nicht, dass diese mysteriöse Insel Teil Chiles ist, zumal sie sich über 2000 Meilen entfernt im Pazifik befindet. Das Letzte, was Sie auf einer der abgelegensten Inseln der Welt erwarten, sind riesige Steinstatuen, aber genau das werden Sie finden! Die berühmten Moai-Statuen stehen hoch über der dramatischen Landschaft der winzigen Insel. Sie werden erstaunt sein, wie die Rapa Nui diese Meisterwerke bauen und transportieren konnten. Isla de Pascua Diese Insel ist fünf Stunden von Santiago entfernt, aber es ist eine einmalige Gelegenheit, diese Meisterwerke zu sehen.

La Serena



Wenn Sie Möchten Sie am Strand entspannen, aber auch die Architektur und Geschichte bewundern, dann ist die Stadt La Serena nördlich von Santiago der richtige Ort für Sie! Die zweitälteste Stadt in Chile ist der Ort, an dem die Chilenen übernachten können. In einer Stadt, in der Sie wandern, surfen und Parasailing betreiben können, ist für jeden etwas dabei.


Atacama-Wüste



Die Atacama-Wüste im Norden Chiles ist die trockenste unpolare Wüste der Welt. Die Landschaft der Atacama ist dramatisch, mit Geysiren, Vulkanen und Salzwiesen, um nur einige zu nennen! Die Größe des Atacama (41.000 Quadratmeilen) bedeutet, dass es mehr Details benötigt. Im Folgenden sind drei Orte aufgeführt, die ich empfehlen würde, wenn Sie die Atacama betreten möchten.


San Pedro de Atacama



San Pedro de Atacama ist das Tor zur Atacama-Wüste. Die Stadt ist ein großartiger Zwischenstopp für diejenigen, die mehr von der Wüste erkunden möchten. Es gibt ein interessantes archäologisches Museum, das viele Artefakte aus der Region aus präkolumbianischer Zeit beherbergt, und mehrere nahe gelegene Ruinen sind interessante Attraktionen. Eine Möglichkeit, die Stadt und die nahe gelegenen Ruinen zu erkunden, ist eine Reittour, die eine gute Möglichkeit ist, sich fortzubewegen.


Valle De La Luna



Dieser Ort heißt Tal des Mondes. Können Sie sich vorstellen, warum? Die mondähnliche Landschaft wurde über Jahrtausende von Erosion geprägt. Es ist der perfekte Ort, um zu sternschnuppern, Sand- und Felsformationen zu erkunden und den Sonnenuntergang in völliger Gelassenheit zu beobachten.


Elqui Valley



Weinberge erstrecken sich entlang des südlichen Randes der Atacama-Wüste in einer Region, die als Elqui Tal bekannt ist. Steile Täler sind gesäumt von üppig grünen Weinbergen, die sich vom Pazifik im Westen bis zu den Anden im Osten in Höhen bis zu 2000 Metern über dem Meeresspiegel erstrecken. Die Region ist berühmt für die Herstellung von Chiles (oder Boliviens, wie Sie sich entscheiden!) Nationalgetränk. Das Tal ist nicht nur berühmt für seine exquisiten Weine, es hat auch einen der klarsten Himmel des Landes und ist der perfekte Ort, um mit einem Glas chilenischem Sauvignon Blanc die Sterne zu beobachten!


Isla Magdalena



Normalerweise sind es Touristenmassen, durch die man sich kämpfen muss, aber stattdessen sind es auf dieser Insel über 60.000 Paare Magellanic Pinguine. Bei Ihrer Ankunft auf der Isla Magdalena haben Sie die Möglichkeit, die kleine Insel in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden und sich ganz in der Nähe der Pinguine zu wundern. Sie werden oft andere Wildtiere sehen, darunter Seelöwen und Kormorane. Diese Insel ist Teil des Naturdenkmals Los Pingüinos, das zu Chiles Schutzbemühungen gehört. Die Insel ist leicht mit dem Boot von Punta Arenas.


Parque Nacional Patagonia



690 Quadratkilometer reine patagonische Glückseligkeit im Süden von Chile. Der Parque Nacional Patagonia ist der Ort, an dem Touristen die beste Tierwelt und das beste Trekking erleben können, das Chile zu bieten hat. Die Menge an Wildtieren, die diesen Park zu Hause nennen, einschließlich Guanaco, Pumas und Flamingos, führt dazu, dass einige ihn die Serengeti des südlichen Kegels nennen. Dieser Nationalpark kann erreicht werden, indem Sie entlang der faszinierenden Carretera Austral fahren, die sich südlich von Puerto Montt entlang von Gletscherseen und Fjorden schlängelt.


Valle Nevado



Südamerika ist nicht so berühmt für seine Skigebiete wie Nordamerika und Europa ist es, aber Valle Nevado ist ein chilenischer Ferienort, der danach strebt, der Beste zu sein. Die Lage nur eine Stunde von Santiago entfernt macht es im Gegensatz zu anderen Skigebieten in den Anden leicht zu erreichen. Die hohe Wahrscheinlichkeit von Sonnenschein und Neuschnee in Kombination mit den 39 angebotenen Abfahrten macht es zu einer idealen Skipause.


Chilean Lake District



Der Lakes District (Los Lagos) ist eine Region im Süden Chiles, in der sich Gletscherseen, Vulkane und Alpenstädte befinden. Puerto Varas ist nur eine der Städte in dieser Region, mit seiner unschlagbaren Lage am Llanquihue-See und dem weitreichenden Blick auf den Vulkan Osorno. Zu den Aktivitäten in der Region gehören die Erkundung von Städten und Dörfern am See mit ihren Holzkirchen, Trekking zu Wasserfällen und sogar das Wandern auf dem Vulkan Osorno (natürlich mit Führer)!


Lauca-Nationalpark



Fast so weit nördlich wie möglich in Chile, dieser Staatsangehörige Park ist nichts anderes als die Nationalparks im Süden des Landes, aber der Unterschied macht dieses Land so faszinierend! Sanfte Hügel auf 4000 m über dem Meeresspiegel sind von Wildtieren bedeckt, die die Hänge der schneebedeckten Vulkane durchstreifen. Der Park ist als hervorragender Ort für die Vogelbeobachtung bekannt, da hier über 130 Arten beheimatet sind und es die besten Orte sind, um Vögel in Chile zu beobachten! Es ist nicht nur ein Ort, um wild lebende Tiere zu beobachten, auch historische Dörfer prägen die Landschaft.


Der Rest von Chile

In Chile gibt es so viel zu sehen und zu tun, dass es sich lohnt, Zeit für die Erkundung zu haben! Diese Liste ist nicht vollständig, es sind die Orte, an denen ich Sie am meisten genießen werde, aber wie immer gibt es so viele andere Orte, über die es keinen Platz zum Schreiben gibt! Egal, ob Sie nur Chile oder eine größere Reise mit Argentinien und Bolivien besuchen möchten, Tangol kann Ihnen helfen, alles aus Ihrer Reise herauszuholen.









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Tatio,

Isla Negra Und Pablo Neruda

Was Tun In Santiago De Chile?

Geheimnisvolle Tahai, Um Den Sonnenuntergang Auf Der Ostinsel Zu Beobachten

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus