Gaucho-Festival San Antonio de Areco



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
154

  Julieta Fraguío 06/07/2016

Seit 1939 ist jedes Jahr San Antonio de Areco (120 Kilometer von Buenos Aires entfernt) Austragungsort der Fiesta de la Tradition, in dem die beliebteste Gaucho Fest Altstadt von Argentinien die Menschen ihre eigene Identität zeigen und Menschen aus dem ganzen Land reisen, um zu sehen   die Protagonisten. Gaucho, Landsleute , Handwerker, Musiker und Volkstänzer.

Dieses Festival immer nbsp Kultur findet die erste Woche im November und für 3 Tage Besucher und Einheimische genießen verschiedene Aktivitäten wie Paraden reiter, Rodeos, Kuppeln, Konzerte, Volkstänze, Öfen, typische Lebensmittel in den städtischen Bereich und Handwerkermärkte. Die Veranstaltung ist kostenlos und öffentlich.

Wenn Sie mehr über das Gaucho Festival erfahren möchten, erzählen wir Ihnen davon jedes Detail unter:



Die Ursprünge des Fiesta de la Tradicion







San Antonio de Areco ist nicht nur das Zentrum der Gauchos Tradition als der Ort , der Feier des  Festival der Tradition, aber für seine lange Geschichte. Im Jahr 1926 veröffentlichte Ricardo Guiraldes argentinischer Schriftsteller emblematischen seinen ländlichen Roman Don Segundo Sombra, der stattfindet in derselben Stadt und verwandelte sie in Hüterin der Hauptstadt des Land Traditionen .  Das Buch wurde ein Gemälde der argentinischen Landschaft und wurde ein Erfolg, es wurde national und international ausgezeichnet, auch wenn sein Autor ein Jahr später starb in 1927.

Nach dem Tod von Guiraldes wurde der Ricardo Güiraldes Criollo Park und Gaucho Museum erstellt mit der Anwesenheit von der Bürgermeister von San Antonio de Areco, José Antonio Guiraldes, Bruder des Schriftstellers. Das Ziel des Museums, das im Zentrum der Stadt besichtigt werden kann, besteht darin, die Nutzungen und Bräuche der Gauchos zu bewahren und sich auf die Texte des Schriftstellers zu konzentrieren.

Dann im Jahr 1939 nimmt der Tag der Tradition Ort, ein 10. November gewählt wurde, ein Datum, das die Geburt von José Hernández (Dichter und Politiker),  eine der repräsentativsten Figuren der argentinischen Kultur und Autor des bekannten Martín Fierro , ein Meisterwerk der argentinischen Literatur und der Gauchos Genre. Darin erzählt Hernández vom Leben, den Sitten, den Gesetzen und der politischen und sozialen Situation der Gauchos.

Im selben Jahr organisierten die Bewohner von Areco die erste Fiesta de la Gaucho-Tradition, um den Landmann und seine Bräuche zu ehren. Seit diesem Datum wird das wichtigste Gaucho-Fest des Landes jedes Jahr im November gefeiert.

Zum Abschluss dieses traditionellen Festes 1984 erklärte das Buenos Aires Legislature San Antonio de Areco die Hauptstadt der Tradition  es zu einem touristischen Ort par excellence in der Nähe der Stadt drehen




Aktivitäten, die angezeigt werden können auf dem Festival der Tradition







Das Gaucho Festival   findet am Wochenende statt zum nächsten 10 November Tradition Tag. Es dauert Platz in der Altstadt und im Parque Criollo und im Ricardo Güiraldes Gaucho Museum. Die Party besteht aus verschiedenen Akten, die hom sie entfremden den Landmann und seine Sitten.

Das Festival beginnt am 9 November um 12 Uhr im Parque Criollo mit einem großem Grill  von Wein und Begegnungen mit dem Gaucho begleitet. Während der Tage der Feier  Ausstellungen renommierter Künstler, Kunsthandwerk Proben sind auch in verschiedenen Ständen eröffnet, wo man Besteck sehen können, Flechten, Seilarbeit, Weben, aspa, Kolonialholz, Schmiedekunst und Keramik

Dann am Nachmittag die unterschiedlichsten Wettkämpfe statt.  Reiten, Ring und Platz laufen (Pferderennen). Am Abend, wenn die Sonne untergeht, werden die Öfen angezündet, um nachts Tänze, Musik und traditionelle Tänze zu teilen.

Am nächsten Morgen, die  10. November ist Tradition Tag alles beginnt mit einer großen Party im historischen Zentrum von Areco, wo  The Ricardo Guiraldes Municipal School of Dance  macht seine Demonstration und dann  vor dem Palacio Municipal (Lavalle 383) die Fahnenträger auf dem Pferderücken erhalten die nationale und provinzielle Flagge von den Behörden. 

Als nächstes wird die Parade von zweitausend Gauchos und die ganze Herden von jeder Ecke der Provinz angekommen beginnt, vorn ist die gaucho Fahnenträger, die eine nationale flag und ein Rennpferd mit einem eleganten Silber Kragen (Zaumzeug, Zaum, Kragen und Pretal) trägt. Wenn sie den Platz, die Gemeinde und die Pfarrei San Patricio passieren, gehen sie alle wieder zum Criollo-Park.

Mehr als 60 Herden laufen durch die Straßen der Stadt und zeigen ihre Eleganz und ihr Können mit dem Pferd. Die Herden bestehen normalerweise aus einem Dutzend Pferden und während des gesamten Festivals treffen zwischen sechzig und siebzig dieser Gruppen in der Stadt ein, jede mit einem einzelnen Gaucho an der Spitze. 

Die Herden der Stolz der Fiesta sind, für eine Gaúcho es eine große Ehre ist es, eine komplette Herde von Tieren der gleichen Haare zu haben. Diese Pferde können Affen (mit einem allgemeinen hellen Ton und dunkle Flecken, die von unten nach oben wachsen) sein, tobianos (wie die overo aber mit den Flecken von oben nach unten), Kriechen (mit einer Mähne, die wie eine Franse über die Lende erstreckt sich auf Schwanz), colorados, Bayos, tordillos und Pampas.

Als sie im Laufe des Vormittags kommen, die Herden der Stadt herumlaufen und sie Parade vor der Gemeinde, wo sie den Bürgermeister begrüßen, der sie von einer Loge aus beobachtet. Und das Auffälligste ist, dass jede Herde beim Vorbeigehen an den Behörden im Kreis herumläuft, sich dann zu einer Linie formt und schließlich alle Pferde der Gruppe als Zeichen der Ehrerbietung gemeinsam den Kopf beugen. Die Parade endet im Gauchesco Park, im Lebensmittelgeschäft La Blanqueada (Ricardo Guiraldes Road), wo ein großes kreolisches Barbecue mit Musik und Tänzen stattfindet. 

Nach führen die Gauchos ihre Fähigkeiten wieder, die aufregendste und schwindelerregende Teil des Festivals ist die jineteada der traditionelle Test, die für die das Reiten ein ungezähmtes Pferdes besteht längste Zeit möglich. Sie reiten das Pferd, während sie an eine Palenque gefesselt und bandagiert sind. Der Reiter klettert vorsichtig und wenn er gut gegriffen ist, lassen sie das Tier los, das wild bockt.

Die "Piolada-Tür draußen" ist ein weiterer Test sehr beliebt in der Party, besteht es darin, ein entlaufenes Pferd vor jedem anderen der Teilnehmer zu fesseln. Es gibt auch Ringrennen und Quadreras, das sind Pferderennen auf freiem Feld.

Die Herdenherde ist eine weitere Demonstration, die viel Publikum anzieht, die siebzig Gruppen von "streifig" Fohlen ausziehen. Dann treten die Dompteurinnen zu Pferd ein und tragen ihre Patinstute mit ihrer Kuhglocke. Der erste, der seine Herde aufstellt und in einem Gehege einsperrt, ist der Gewinner, obwohl es eine schwierige Aufgabe zu sein scheint, es dauert nur etwa 20 Minuten.

Während Sonntags entwickeln Sie die verschiedenen Aktivitäten , bis  Sonnenuntergang, das große Fest von San Antonio de Areco gipfelt mit einem Lagerfeuer , zu welchem Zeitpunkt, wo die Gauchos sein Engagement für den Lebensstil und seine edlen Traditionen erneuert.
 
Zusätzlich zu dem traditionellen Festival,  Areco Angebote in täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr touristischer Reiten der Criollo Park.  Freitag von 13.00 bis 05.00 Uhr gibt es die  Kutschfahrten   (sie auf dem Hauptplatz von Areco beginnen) nbsp ; die Altstadt historische Stadt zu sehen. 

an den Wochenenden gibt es Gespräche und   Touren das Guiraldes Museum, Führungen durch die Bars historischen und Lebensmittelgeschäfte die letzten Aktivitäten reserviert werden müssen im Tourismusbüro befindet sich in Zerboni und Arellano.




So erreichen Sie San Antonio de Areco







San Antonio de Areco liegt in der Provinz Buenos Aires, 130 Kilometer von der Stadt entfernt. Im Falle von mit dem Auto fahren müssen Sie die Nationale Route 9 (Autopista Panamericana) an der Gabel mit  Route 193, die für 83 Kilometer getroffen werden müssen , bis Sie erreichen National Route 8, wo eine Strecke von 40 Kilometern direkter wird bis zum Eingang der Stadt San Antonio de Areco gemacht. Die Dauer der Fahrt beträgt ca. 1 Stunde 30 Minuten.

Eine weitere Möglichkeit sind die Busse dass Urlaub von der Bundeshauptstadt aus dem Retiro Bus Terminal (Av Antártida Argentinien) auf die San Antonio de Areco Klemme (Av Smith 188). Die Unternehmen, die dieses Ziel betreiben, sind  ChevallierAutotransporte San Juan.









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Museo Municipal De Arte Juan C. Castagnino, Mar Del Plata

Der Februar Verkleidet Sich Als Karneval

Tafi Del Valle: Ein Reiseziel, Das Sich Verliebt

San Luis, Natur Überall

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus