Julieta Fraguío 16/07/2016

Salta, "La Linda", wie es oft für seine natürliche Schönheit die Stadt hat eine a  Kolonialstil gut erhalten, dass Häuser Folk - Clubs, ein High Mountain Museum und  herausragende gastronomische Schaltungen, wo Sie die hervorragenden regionalen Weine probieren können, die in gebraut die Weinberge von Cafayate, die höchsten der Welt ( von 1.700 bis 3.000 Metern über den Meeresspiegel).

 

Außerdem können Sie ausgehend von der Stadt Touren in die Außenbezirke genießen, unter denen der  Zug in die Wolken hervorsticht, eine Zugfahrt dass verläuft zwischen den Wolken über die Anden auf etwa 4220 Meter hoch und endlose Spaziergänge, dass ich unten ausführlich damit Sie wissen,  was in Salta zu tun:

 

 

 

 

Stadtrundfahrt um Salta








Die Hauptstadt der Provinz liegt auf 1.100 Metern über dem Meeresspiegel und wurde 1582 gegründet von Hernando de Lerma und es ist eines von denen, die  ihren Kolonialstil am besten in Argentinien bewahrt.

 

In seinen Straßen mischen sich die kolonialen Gebäude mit weißen Wänden, roten Dächern, Zisternen und einem herrschaftlichen Erscheinungsbild mit modernen Gebäuden, innerhalb eines städtischen Gefüges, das enthält mehrere Grünflächen um sich auszuruhen und die Umgebung zu beobachten Attraktionen, die empfehle ich Ihnen auf Ihrem Weg durch die Innenstadt zu sehen sind.


  • Das historische Zentrum: In diesem Bereich befinden sich die emblematischsten und historischsten Gebäude der Stadt, die Sie sehen können die Plaza de Armas oder auch als Plaza 9 de Julio bekannt, a Grünfläche mit Bäumen, Palmen, Sitzplätzen, eine Wasserfontäne und dem  Cabildo, ein schönes Gebäude aus der Kolonial Government House bis 1880, dass der Sitz des nbsp war.  Zu Beginn des 20. Jahrhunderts  wurde ein National Historic Monument und jetzt erklärt ist es die Nord Historical Museum, wo Sie Sammlungen kolonialer Gegenstände, Transportmittel der Zeit und auch einige Juwelen der sakralen Kunst sehen. Es gibt Führungen und der Eintritt ist frei.


Ein weiteres der  emblematischen Gebäude des Stadtzentrums ist La Catedral, das 1941 zum National Historic Monument erklärt wurde . Es ist einer der bekanntesten Orte in Salta aufgrund seiner neo-barocken Architektur und Dekoration .  im Inneren befinden sich der Dom die Reste des Nationalhelden General Güemes , die während der argentinischen Unabhängigkeitskrieg gegen die Spanier kämpften .  Wenn Sie mehr über die Geschichte dieser symbolischen Ort, hinter der Domkirche gibt es ein kleines  Museum   in dem Sie sehen können verschiedene Gemälde und religiöse Kunstwerk ( Der Eintritt ist frei und  täglich geöffnet).  


La Peña de La Vieja Estación, el Boliche Balderrama und La Casona del Molino Folkloric peñas ein Klassiker des Balcarce, Gitarren, Trommeln, Zambas und Chacarera sind von den Gehwegen der Restaurants gehört hat, während Gruppen von Freunden, von den Aromen von nbsp einen Grill oder Empanadas an den Tischen, begleitet genießen, die exquisiten Weine von Salta. 


  • La Calle Caseros:  Hier   finden Sie schmale Gehwege sehen mit Kopfsteinpflaster ines und Laternen   die mit alten Gebäuden und sehr malerischen Geschäftslokalen koexistieren mit Vielzahl von Kunsthandwerk, lokale Kleidung (Stoffe, Hüte und Schuhe), Designer - Möbel und Wohnaccessoires. Caseros Straße liegt nur wenige Meter von der Plaza 9 de Julio.


Wenn Sie mehr über jeden Punkt der Stadt, ihre Denkmäler und Gebäude erfahren möchten, ist die Stadtrundfahrt von Salta ist eine sehr gute Option, die in der Kultur spezialisiert hat und eine Führung . Geschichte von Salta







City - Bike - Tour






Eine sehr Art und Weise unterhaltsam die Stadt herum zu gehen ist mit der Fahrradtour, wo Sie zusammen mit einer kleinen Gruppe von Menschen durch die alten Straßen von großem historischen Wert mit malerischen Kolonialgebäuden spazieren, Sie können anhalten, um die wichtigsten Punkte dieser Tour zu fotografieren, die mit dem ersten Halt am Central Plaza 9 de Julio beginnt, wo sie vorbeikommen von der Dombasilika mit hellen Pastelltönen und markanter Barockarchitektur. Dann geht es weiter zum Archäologischen Museum Alta Montaña , das beeindruckende Funde aus der Inka-Kultur aufweist.


Dann werden sie gehen auf die  Hauptstraße von Caseros , wo man die verschiedenen kolonialen Gebäuden wie die sehen können  Hotel de Salta, das Casa Uriburu, die Majestic Kirche von San Francisco und das Kloster von San Bernardo , sowie die  Krankenhaus Salta . Später haben Sie die Möglichkeit, den unvergleichlichen Panoramablick auf die Stadt zu genießen, indem Sie etwa 4 Kilometer bis zur Spitze des schönen Cerro San Bernardo aufsteigen.


Diese Wanderung endet die den berg absteigen, von wo aus man die wichtigen sehen kann  Denkmal einer der Helden der Unabhängigkeit, Martín Miguel de Güemes .  und schließlich, nach 1 Stunde 40 Minuten radeln, werden sie zu den zentralen Hotels in der Stadt Salta wieder zurück


 






Museum von High Mountain Archäologie (MAAM)







Die  Museum High Mountain Archäologie ist ein muss für alle, die Salta besuchen, da es überraschend Inhalt über die Entdeckung der Kinder Llullaillaco, ein vor 500 Jahren archäologische Entdeckung von mehr als Diese sind drei Kinder , die durch das Inkareich angeboten wurden und auf 6730 Meter über den Meeresspiegel, auf dem Gipfel des Llullaillaco Vulkan ihren Körper Siehe Cryo erhalten mobilisiert, aber es ist ein faszinierendes Tor zur archäologischen Welt.

 

Der Capac Cocha (königliche Verpflichtung in Quechua) war eines der transzendentalsten Rituale des Inkareichs.   Es wurde zu Ehren des Gott Viracocha und enthalten die  Opfer von Jungen, die auf den Gipfeln der höchsten Berge und Vulkane in den Anden nbsp genommen wurden; (so nahe wie möglich zu Inti, dem Sonnengott) und waren dort aufgegeben wurden einige zuvor getötet, starben andere von Hypothermie.

 

 

 





Cerro San Bernardo








Die  Tour zum Cerro San Bernardo ist eine der Hauptattraktionen der Stadt, wo beim Erreichen ihrer Spitze (auf Höhe 1471,92m ü.M.) können Sie sich in nbsp sehen; Sicht schöne Aussicht auf die Stadt Salta und das Lerma Valley.

 

Neben dem Aussichtspunkt bietet der Spaziergang an der Spitze des Cerro San Bernardo mehrere Attraktionen, darunter ein  Spaziergang von  künstlichen Wasserfällen angeordnet auf verschiedene Terrassen auf dem Hügel gibt es auch ein kleines Restaurant, wo diejenigen, die für eine Mahlzeit oder ein Getränk stoppen wollen, kann dies tun, gibt es auch eine nbsp ; Spielbereich für die kleinen  und a Ökopfad von etwa 5 Kilometern, ist alles sehr gut ausgeschildert.

 

Die unterhaltsamste Art, den Cerro San Bernardo zu besteigen, führt über die Seilbahn, die sich am Fuße des Hügels 7 Kilometer von der Stadt entfernt befindet und erreicht ihren Gipfel.... Es erstreckt sich über eine schräge Abstand von 1046 Metern der Aufstieg oder Abstieg Strecke ca. 8 Minuten dauert es hat 20 Gondeln zu transportieren befähigt etwa 300 Personen pro Stunde


 

 

 


Typische Speisen 






Salta zeichne sie durch sein breites touristisches Angebot und auch durch seine nbsp gekennzeichnet; genährt regionale Gastronomie das Essen ist eine Mischung aus Traditione, die verschiedenen Kulturen, die beide Anden und Spanisch und einheimische Gastronomie verbindet, später entstand in Argentinien und genauer in der Region, die wesentlich beeinflusst wurde, von Leguminosen genährt zu einer großen Auswahl an Gerichten geben Anlass, . Gemüse, Gewürze und Fleisch


Unter den in Salta Küche angeboten Lebensmittel zeichnet sich durch locro, Tamales, quesillos, huaschalocro (Fleisch, Speck, Mais und Leguminosen n), Eintöpfe, und gegrillten Tortillas.


Aber ohne die großen Zweifel Protagonist der Gastronomie ist die berühmte Salta Empanada unterscheidet sich vom Rest dadurch, dass sie kleiner, sehr saftig und mit Hackfleisch gefüllt mit einem Messer, Zwiebel, Ei, Paprika und Kartoffel in Würfel geschnitten ist. Da es so köstlich ist und zu lokalem Essen wird, werden Sie feststellen, dass es mehrere Orte gibt, an denen sie angeboten werden und jeder mit seiner eigenen Note, daher empfehle ich Ihnen, den Hinweis zu "Wo man die besten Empanadas in Salta" zu lesen. 


Zusätzlich zu diesen Vorschlägen, andere repräsentative Gerichte mit frischem Mais, Käse und Zwiebeln humitas, in dem Mais - Schale, hergestellt, die eine exquisite Pasta hüllt. Aber die lokale Gastronomie hört hier nicht auf, Liebhaber von Süßigkeiten und Desserts finden auch typische Kuchen wie "Pasta Real", gefüllt mit "Cayote" süß oder hausgemachte Marmeladen mit Walnüssen und köstlich "cuaresmillo" (kleiner Pfirsich) Marmeladen.


Um ein vollständigen den Tisch werden traditionelle Getränke wie Torrontés-Wein aus der Stadt Cafayate und die hinzugefügt .  "Anden - Bier“, bekannt als La Chicha, ist ein fermentiertes Getränk häufig aus Mais und Zuckerwasser gemacht.





Getränk Coca - Tee










The Coca Blatt (Erythroxylum Koka) stammt aus den Andengebieten von Bolivien und Peru, obwohl es auch war nach Argentinien verbreitet, vor allem in die Provinz Salta und Jujuy, wobei es in dem, was gemacht wird als nbsp bekannt ist paaren oder Coca - Tee, die die Infusion dieser alten, magischen und Heilpflanze ist.

Seine anregende Wirkung ähnelt der von Kaffee und wird in der Regel auch nach dem Essen eingenommen, um die Verdauung zu erleichtern, begleitet von etwas Zucker oder Honig. Obwohl es sich um ein natürliches Stimulans, ist die Kokablätter Infusion nicht spannend, so dass es ohne Schlaflosigkeit verursacht zu jeder Zeit des Tages eingenommen werden kann.

Die Kokablätter sind reich an Vitaminen (A, B1, B2, B3, C und E) und Mineralstoffen (Calcium, Phosphor, Eisen, Natrium oder Kalium). Es enthält auch Tannine und vierzehn Alkaloide.  Einige der Vorteile dieses Aufgusses sind: 


- Reguliert den Blutdruck und verbessert die Sauerstoffversorgung des Blutes und des Gehirns

-It erleichtert die Verdauung und reguliert den Kohlenhydratstoffwechsel, die sehr geeignet ist. für Menschen , die nicht verdauen Mehl und Zucker gut.

-Verhindert Karies und Osteoporose durch seinen Kalziumgehalt, die Milch überlegen ist.

-It analgetische Eigenschaften hat, so dass es alle Arten von Schmerzen wie Arthritis oder Rheuma beruhigt

- Verbessert die Leberfunktion und reinigt das Blut von Giftstoffen. Der Konsum von Coca - Blatt hilft , das Fett zu beseitigen , die in der Leber ansammelt und in Energie zu umwandeln.

-Battles Flüssigkeitsretention dank seiner harntreibenden Eigenschaften.

-Verbessert Aufmerksamkeit, Konzentration und Gedächtnis und erhöht körperlichen Widerstand.


Wenn Sie bei dem Versuch , diese beliebte Infusion interessiert sind, werden Sie feststellen , dass es in Lebensmittelgeschäften und vor allem in Coffee - Shops angeboten wird,  es ist leicht zu bekommen , wie es wird von der überwiegenden Mehrheit der Einheimischen konsumiert. Eine andere Möglichkeit, die Kokablätter zu bekommen und selbst zu machen, Sie können sie auf den Märkten (Mercado de San Miguel) und auf Messen kaufen.






Mercado de San Miguel 


 





Die Spaziergänge durch die Märkte der Innenstadt sind eine weitere Aktivität, die in Salta sehr beliebt ist und wo Sie traditionelle Produkte der Stadt Zone und Kleinhandwerk als Geschenk nehmen.


Der Mercado de San Miguel ist einer der interessanten Orte für diejenigen, die verschiedene  Sorten von . sehen und kaufen möchten Obst, Gemüse und Gewürze der Markt ist recht groß und hat Poster von der Decke hängen , wo jeder Sektor organisiert In einer Ecke sind die Pflanzen, Sukkulenten und Kakteen, direkt neben dem Obst und Gemüse Teil und dann der Teil der  Gewürze, Fischhändler und Metzger.

 

Im Gewürzsektor gibt es Körbe mit Kokablättern, Mais in verschiedenen Formen und Farben (weiß, geschält, lila und gelb). Dort auch Bio - Gewürze wie Chili - Pfeffer und Paprika sind alle Gewürze haben eine intensive Farbe und Geschmack (die aus den Calchaquí Täler sind die besten) im Gemüsesektor sind die berühmten Anden Kartoffeln in verschiedenen Größen und Formen, mit denen die Salta traditionellsten Gerichte wie Empanadas, locro und verschiedene Eintöpfe   Die Schönheit dieses Marktes ist, dass diejenigen, die die Stände sind sehr freundlich dienen und Sie Sie erklären ihre Produkte zu jedem Kunden und begleiten Sie auf, was Sie suchen.


 





Mercado Artesanal








Ein weiterer beliebter Markt in der Stadt ist der  Artesanal, der Ort, an dem es sich befindet, war  früher die erste Getreidemühle in Salta, die 1586 gebaut wurde und derzeit.

Wenn Sie sich für Sattlerei interessieren, ist dies a guter Platz finden Gürtel, Geldbörsen, Schultertaschen und verschiedene Schlüsselanhänger aus Leder. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Matten und Leuchtmitteln, gearbeitet in Leder, Silber und Neusilber.

der Markt ist derzeit ein schönes Haus die an der Basis der sanften Wellen bekannt als Lomas de Medeiro seine Struktur von dicken Lehmwänden werfen. Sie können nicht nur den Bauernhof, der den Markt umgibt, und seine Geschichte sehen, sondern auch Kunsthandwerker aus verschiedenen Regionen der Provinz sehen, die ihre Arbeiten ausstellen und verkaufen. 

 

Der Markt Artesanal ist etwa 15 Minuten entfernt vom Hauptplatz auf der Avenida San Martín zu 2552 Fuß





 

Museo Güemes



 





Das  zweitbeliebteste Museum in Salta ist das Museo Güemes, sagt  die Geschichte von General Martín Miguel de Güemes, die eine grundlegende Rolle bei der nbsp gespielt; Unabhängigkeit von Argentinien.


Der Rundgang durch das Museum ist komplett lehrreich, Bildschirme und Multimedia-Präsentationen werden auf sehr originelle Weise eingesetzt, damit die Kinder es auch verstehen können. während der Tour werden Sie nicht nur das Leben und die Geschichte der Güemes wissen, aber jeder seiner Taten, die Unabhängigkeit des argentinischen Volkes zu erreichen.


Es ist von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

 



 

Museum der Basilika von San Francisco






Während der Schaltung sieht man auch   wertvolle  Kunstwerke und Sammlerstücke aus dem 18. und 19. Jahrhundert.  Unter ihnen verdienen die Kelche, Reliquien, die Stücke der amerikanischen Barockstil Silberwaren, Möbel im Kolonialstil, Bilder und Gemälde aus verschiedenen Epochen.










Nachts auf der Balcarce Street ausgehen





Die Balcarce Street ist das Epizentrum von Saltas Nachtleben mit mehr von 30 bar, peñas und Restaurants mit Optionen ein Bier oder einen Torrontés Wein zu essen, oder zu tanzen gehen  . bekannten von den Menschen in Salta als La Balcarce, diese Straße berühmte Folkclubs hat , wo Musik wird jeden Abend Live wie in angeboten; La CautivaNora Julia und  La Peña Los Cardones In der peñas gibt es Bühnen , wo renommierte Musiker und Anfänger passieren. durch und füllt die Atmosphäre mit Sambas und Chacareras. Touristen lieben es, Salta-Künstlern zuzuhören und den Rhythmen von Carnavalitos, Sayas, Zambas und traditioneller Folklore zuzuhören, die Leute tanzen und haben die ganze Nacht Spaß.  Natürlich wird die Show von den beste regionale Gastronomie: Empanadas, Humitas, Tamales, Barbecues und die Speisekarte der berühmten Weine von Salta.


Zusätzlich zu dem peñas  gibt es Restaurants , wo Sie köstliche Braten, Pasta, Sushi, Fisch und die reichsten Gerichte der hohen berg Küche probieren können   Die meisten empfohlen ist.  Adelina,  Umai,  La Monumental und Restobar 2222.


Um eine gute Nacht zu beenden, empfehle ich dir, in einer der Kneipen oder Craft-Brauereien vorbeizuschauen, wo sich junge Leute und Touristen aus der Gegend treffen Amnesia, Macondo Boomerang. Viele folgen dann den angesagtesten Nachtclubs der Stadt wie Skombros, Kika's und Bourbon. Hier genießen Sie die aktuelle Popmusik, Cumbia, Reggaeton, nationalen Rock und die Lieder, die alle zum Tanzen bringen. Los boliches in Salta hat mehrere Bars an Getränken, wo die Barkeeper alle Arten von Getränken aus einem fernet oder Campari zu Signature Drinks nbsp vorzubereiten.


Die Bewegung auf der Balcarce Street findet in 3 Blöcken statt, die von Alsina nach Ameghino direkt vor dem Bahnhof führen. Während Nächte, vor allem donnerstags, freitags, samstags und sonntags, Hunderte von Menschen zu Fuß entlang der Calle Balcarce.

     







Trem das nuvens



 



Der Zug in die Wolken ist mehr als nur ein Zug. Vielleicht wäre es fairer, ihn als ein zu bezeichnen, Epos Eisenbahnbau, die bis 4.200 Meter Höhe reicht.  


Die Strecke dieses berühmten Zuges, der 50 Jahre alt wird, wurde von dem nordamerikanischen Ingenieur Ricardo Fontaine Maury entworfen.  Während der Strecke können Sie sieht die besten Landschaften der Täler und Puna, 29 Brücken, 21 Tunnels und 13 Viadukte überquert werden insgesamt zwischen Hin- und Rückfahrt, die Fahrt 1 Stunde und 30 Minuten dauert, fährt es von San Antonio de los Cobres und kehrt in La Polvorilla Viadukt.



Um nach San Antonio de los Cobres zu gelangen und in den Zug zu den Wolken einzusteigen, können Sie die Kombis von der Stadt Salta nehmen (Plaza San Martín) zum  Startpunkt des Zuges. Eine andere Möglichkeit ist  mit dem Auto, gehe zu RN51 für  160 Kilometer.

 

Der Zug kann bis zu 400 Passagiere befördern , er verfügt über einen Speisewagen, in dem alkoholfreie Getränke und Mahlzeiten wie Brot, Snacks und Kekse serviert werden, es hat auch medizinische Versorgung, die letztere ausgestattet Probleme der mangelnden Anpassung an die Höhe zu lösen, die bei den Passagieren auftreten können.

 

Die Reisesitze sind sehr bequem, es gibt große Fenster, eine klimatisierte Umgebung, Badezimmer an den Enden und ein hochmodernes Audiosystem und Bildschirme.

 

Die Bahn wurde durch eine Filmdokumentation von Fotografen aus Tucumán als Tren a las Nubes getauft. Die Künstler baten den Lokführer, den Dampf aus der Lokomotive abzulassen, was einen einzigartigen Effekt erzeugte. Die fertige Dokumentation Es wurde der Eisenbahn übergeben und dann dem Journalisten Emilio Petcoff. Als er die Szene sah, nannte er sie "Tren a las Nubes", ein Name, den Ferrocarriles Argentinos für den Touristenzug annahmen.

 

Eine der am meisten empfohlenen Möglichkeiten, dieses exotische Transportmittel kennenzulernen, ist die Anmietung des Zug der Tour Wolken.






Safari zu den Wolken






Der Safari zu den Wolken ist eine interessante Fahrt in einem geländegängigen Truck, ideal, um die Strecke durch die hohen Gipfel zu ergänzen, zusätzlich zum Befahren des Pfades von der Zug in die Wolken, gehen Sie durch Bäche und Täler. Während der Tour fügen Sie andere Websites hinzu, die nicht mit dem Zug erreicht werden, wie zum Beispiel Cuesta de Lipan, wo sie einen steilen Abstieg von 2000 machen Stadt  Purmamarca.

In Höhenmeter in 35 Kilometern, die nbsp zu erreichen.





Halbtagesfahrt durch Salta




 


Die Kavalkade für einen traditionellen Bauernhof in Salta ist eine aufregende Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, die Kultur der Gauchos, ihre Traditionen und Bräuche zu entdecken.

 

Diese Tour ist ein echter Ausritt auf einem Bauernhof wenige Kilometer von der Stadt entfernt, wo Sie einen Tag verbringen werden, um die Landschaften, Düfte und Volksmusik zu genießen, gute Weine aus der Region und eine ausgezeichnete Auswahl an regionalen Speisen.

 

Sie werden in der Lage sein, mit Ihrem Pferd und der Natur in Kontakt zu treten und die Besonderheiten der Calchaquí-Täler zu erleben.

 

 



 

 

Parque Nacional Baritú


 




75 Kilometer von der Stadt entfernt, der  Nationalpark Baritú hat 72.439 Hektar, die den nördlichsten Sektor Argentiniens bewahren, die die Biom der yungas (Bergwälder) sehr gut erhalten.


Der Park  ist von über 2000 Meter hohen Bergketten umgeben und man sieht reißende Flüsse und Bäche wie Lipeo, Porongal, Baritú und El Pescado Topographie fließt in den Bermejo Fluss, dass nach dem durch die Dschungel mäandernden.


Auf dem Weg des einzigen Weges im Park (der gesamte Weg ist 15 Kilometer lang), der am Eingang beginnt, werden Sie eine Dschungellandschaft bemerken, die eine undurchdringliche Waldmasse bildet, die im Sommer bedeckt ist covered von Wolken, die die Umgebung feucht und düster.


Auch in Baritú gibt es  unzählige Lianen und Reben die zu immergrünen Bäumen führen, die bis zu 30 Meter hoch werden. Es gibt gigantische Lorbeeren des Rock, dessen Stamm erreicht 2,50 Meter im Durchmesser, Zedern von unschätzbarem Wert Holz, weiß tipas, Maromas oder Feigen, Eiche, cloverwood und Creole Nussbaum von essbaren Nüssen, sind charakteristische Beispiele für die yunga aufzuzwingen.


An den feuchten und erhöhten Stellen finden wir den Myrtaceae-Wald, der aus Mato, Horco Molle oder Palo Barroso, Myrte und Guave besteht. Es gibt auch reichlich Baumfarne, echte lebende Fossilien, die möglicherweise vorhanden sind bis zu 4 Meter hoch.



Wenn Sie daran denken, in den Nationalpark Baritú zu kommen, denken Sie daran, dass Sie  ein Auto mieten und 3 Stunden entlang der RN34 gehen, nachdem sie den Parks Los Toldos den Eingang vorbei ist ausgeschildert

 

 

 



Quebrada de Escoipe





Die Quebrada de Escoipe ist ein Gebiet mit fast Dschungelvegetation, bedeckt mit Farnen, es ist ein landwirtschaftliches Tal mit bunten with Hügel, üppige Vegetation zwischen den Walnussbäume, Lorbeer und rötliche Erde abheben  La Quebrada hat seinen Namen von einem im Herzen dieser Schlucht liegt Weiler.

 

Es liegt 57 Kilometer von der Stadt Salta entfernt an der Straße, die die Täler von Lerma und Calchaquí entlang des Flusses Escoipe verbindet. Es verläuft von Chicoana  bis zum Fuß des  Cuesta del Obispo. In der  Quebrada können Sie Aufschlüsse sehen kristalline Gesteine und Überlappungen von präkambrischen Blöcken, können Sie auch paläozoische marine Sedimente sehen

 

Die Quebrada de Escoipe hat sehr enge Abschnitte und ist zwischen hohen Steinmauern eingeschlossen, es ist ein gewundener Weg, der den Fluss Escoipe mehrmals überquert. Es ist ein besonderer Ort , wo Sie Wanderungen und Trekking - Touristen Schaltungen üben können, gibt es mehrere Wege und diese im gesamten Abschnitt mit ihren jeweiligen Kilometer ausgeschildert zu tun.

 

Um de auto Heu Sie haben von der nbsp zu gehen, Stadt Salta in die Stadt  Cerrillos, 68 folgende nationale Route, die Sie anderen Städten wie überqueren; La Merced  und . El Carril Nehmen Sie die Straße zu  Chicoana  und nur wenige Kilometer entfernt befindet sich der Eingang zur Schlucht von der  Ort Los Laureles .

 

 


 



Rafting auf dem Juramento River






Es gibt viele Touristen, die Salta besuchen, die hauptsächlich Rafting betreiben. Die Abfahrt über den Juramento ist das Wahrzeichen der Disziplin in der Region. Dieser Fluss ist der längste, den er vollständig durchläuft das argentinische Territorium und einer der großen Sammler des Plata-Beckens. Der Juramento-Fluss entsteht auf den Gipfeln und Hängen des Nevado de Acay auf etwa 5.000 Metern über dem Meeresspiegel, wo er teilweise durch Tauwetter gespeist wird, um den Calchaquí-Fluss zu bilden.

 

Der Juramento River Canyon  ganzen Tag Rafting Tour.  


Um zum Juramento-Fluss zu gelangen, müssen Sie 2 Stunden von der Hauptstadt Salta in die Stadt Coronel Moldes fahren, die an den Cabra-Damm grenzt Corral, um schließlich die Schlucht des Flusses Juramento zu erreichen. Die Kategorie, die dieser Fluss darstellt, ist die Stufe 2 und 3. Während der Rafting-Tour können Sie die Wände der Schlucht des Juramento an den Seiten sehen Schauspiel.

 

Diese Aktivität kann das ganze Jahr über durchgeführt werden.


Eine weitere sehr lustige Option ist  Canopy am selben Tag wie beim RaftingSie können nicht nur durch die 12 Stromschnellen navigieren, sondern auch eine andere Ansicht der Fluss und ein Panoramablick auf alles, was die Umwelt durch den Vordach, eine Aktivität , die  besteht durch die Luft zu suspendieren und Schieben Kabel die zwischen den Zweigen des von Ecke zu Ecke miteinander verflochten sind Bäume  (es gibt 4 Kabel bis zu 200 Meter hoch).

 

Am Ende all dieser Abenteuer, die ungefähr 8 Stunden dauern, können Sie Los Lapachos (am Fuße des Juramento Fluss) von einem köstlichen Mittagessen eines typischen Grill aus mit verschiedenen Schnitten von Fleisch, Wurst und Salaten, sowie Wasser und Säften.

 


 


 

 

Überdachung im Juramento River Canyon


 





Eine weitere Aktivität zum Üben in der natürlichen Umgebung von Salta ist die Baldachin. V Wenn Sie hinter einem Stahlseil durch die Luft gleiten, mit Gurt und Umlenkrolle gleiten, ist es ein Erlebnis puren Adrenalins. 


El Cañon del Río Juramento hat  die größte Vordach Schaltung in Südamerika mit einem Abstieg von 4 Kabeln   (die höchsten sind 200 Meter) mit einer Geschwindigkeit von bis zu 35 km/h zu erreichen, kombiniert mit ein spektakulärer Blick.


Die Aktivität findet in der Stadt  Coronel Moldes, den Cabra Corral Damm grenzte, ist es etwa zwei Stunden, um vom Stadtzentrum dauert

 

Bevor Sie Ihre Baldachin können den Fuß des Juramento River Canyon erkunden, es gibt schöne Ausblicke, eine Bar (es gibt einen Parador, wo Bier vom Fass, Weine, Limonaden und Beilagen wie Sandwiches, Kuchen und Süßigkeiten angeboten werden) und den Fluss.


Die Canopy Tour ist mit einem durchgeführt Guide, der vor Beginn der Sprünge ein kurzes Sicherheitsgespräch über die Ausrüstung führt. Dann wird ein kurzer 20-minütiger Spaziergang gemacht, um den Berg zu besteigen, wo der 4-Draht-Canopy-Circuit beginnt. Diese Kabel sind 200 Meter hoch, und die längsten 600 m.

 


 



 

Pack Adrenalina in Salta


 



Wenn Sie auf Ihrem Weg durch Salta nach mehr Abenteuern suchen, gibt es eine sehr unterhaltsame Option, die mieten Sie das Pack Adrenalina, wo Sie neben dem Kennenlernen der Umgebung der Stadt Aktivitäten genießen können, die im Gebiet des Cabra Corral Dam stattfinden  65 Kilometer von der Hauptstadt enthält das Paket die  Möglichkeit des Bungee - Jumping , wird der Sprung ausgeführt aus einem Metall Rampe auf einer Brücke montiert ist, springen aus einer Höhe von etwa 40 m, die an den Knöcheln zu einer elastisches Seil Sie können wählen, das Wasser oder nicht berühren.

 

Eine weitere im Paket enthaltene Aktivität ist  Bungee-Jumping. Es ist dem Bungee-Jumping sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass Sie mit zwei Dynamiken an der Taille gehalten werden Seile, die eine Pendelbewegung im Herbst produziert, und es ist möglich, das Wasser, ohne sie zu berühren, ihn zu berühren.

 

 

Und schließlich das  Abseilen, das durchgeführt wird, indem man ein Seil von der Metallrampe zum Wasser hinabführt, mit einer ungefähren Höhe von 40 Metern die Person , die die Sinkgeschwindigkeit wählen.

 

 



 

 

Besuchen Sie Cafayate






Durchquert von Route 40 und  mitten in den Calchaquíes-Tälern, die dort arbeitenden Winzer und Ingenieure haben die Torrontés in Argentinien bekannt gemacht und zu ihrer Flaggschiff-Sorte gemacht. Besuch der Weingüter und Weinberge ist etwas lohnt sich, sowie einen Schritt durch die Museo de la Vid y el Vino  mehr über die Geschichte der Region und der ersten Hersteller lernen eine andere Website wert auf dem Hauptplatz von Cafayate Besuch ist die Catedral Nuestra Señora del Rosario, ein c. Konstruktion aus dem Jahr 1885 das   aus fünf Schiffen besteht (es gibt nur drei Strukturen dieses Typs, die in  Südamerika).  


Andere sehr repräsentativen Standorten von Cafayate sind  La Quebrada del Río de las Conchas und La Garganta Diablo del   sie sind eine der beliebtesten Touren bei den Besuchern und erreicht werden können mit dem Auto auf dem RN68 20 km oder mit einem  Tour ein Tagesausflug durch Cafayate und die Calchaquies-Täler , wo Sie die Schlucht der Quebrada de las Conchas mit ihren einzigartigen Landschaften mit geologische Formationen von großem landschaftlichem Reiz, Sie gehen durch die berühmte Yesera Wandern, die Lage, auch die nbsp appreciate, Schluchten und Felsformationen  aus dem Jahr Millionen von Jahren, und natürlich werden Sie in Cafayate zu stoppen, die zweitwichtigste Reiseziel für Kultur Wein in Argentinien, wo .  guten Wein und seine Winzer wird Sie fesseln






Weinstraße





Salta, ist nicht nur für seine außergewöhnlichen Landschaften bekannt, sondern auch für seinen exklusiven Torrontés-Wein (aus Spanien mitgebrachte Sorte), der mehrere Besucher zu den herausragendsten Weingütern der Gegend führt, die Sie zum Genießen einladen die anerkannte Weinstraße . 


der Weintourismus Schaltung beginnt in der Hauptstadt der Provinz und es kreuzt Landschaften wie jene der Flechas und Las Conchas Schluchten und jahrhundertealte Städte wie Molinos, San Carlos, Seclantás (das herausragendste für die Herstellung von handwerklichem Wein) und Cachi sehr auffällig, mit ein enormer kultureller Reichtum, dass sein exp resa in Musik und Handwerk. Die Farbenvielfalt seiner Berge, die typischen Dörfer und die Herzlichkeit seiner Menschen verwandeln es in etwas Magisches.


In Salta wurde der Weinanbau im 18. Jahrhundert von den Jesuiten eingeführt, hauptsächlich in Cafayate. Hier reift die Sorte Torrontés, ein Weißwein, der sich durch sein intensives Aroma und seinen fruchtigen Geschmack auszeichnet. Diese Sorte hat es geschafft, auf dem Boden von Salta einen einzigartigen Ausdruck zu erreichen und wurde zur Flaggschiff-Rebsorte unseres Landes.


Heute in Tag  erstrecken sich die Weinberge auf mehr als 3300 Hektar zwischen den Departements Cafayate, San Carlos, Cachi, Molinos und La Viña, optimale Gebiete für den Anbau und die Produktion von Torrontés und anderen Sorten wie Cabernet Sauvignon, Malbec, Tannat, Bonarda, Syrah, Barbera und Tempranillo.


In den letzten Jahren hat die Industrie große Wachstum erlebt und Entwicklung, die die Herstellung außergewöhnlicher Qualitätsweine begünstigt, die auf internationalen Märkten und bei Wettbewerben anerkannt sind. Die Qualität und die Besonderheit der großen Höhe Weine aus Salta ist das Ergebnis der Kombination der privilegierten Bedingungen des Terroirs und die technologischen Innovation, hinzugefügt , um das Engagement und das Wissen der Produzenten.


Einer der einflussreichsten Faktoren ist die Höhe der Täler, in denen sich die Weinberge befinden. Dies begünstigt nicht nur die große thermische Amplitude, sondern die Sonnenstrahlen sind intensiver und die Luft reiner und trockener. Die Kombination dieser Faktoren, die zu den besonderen Eigenschaften des Bodens und seiner Komponenten hinzugefügt werden, ermöglicht es, Weine von großem Charakter, starker Persönlichkeit und ausgezeichneter Qualität mit unverwechselbaren Aromen, Farben und Geschmacksrichtungen zu erzielen.


eine der Möglichkeiten , diese Vielfalt von Wein Seiten ist mit der nbsp, seiner Geschichte und die Produktion zu entdecken; Tour Ruta del Vino dass durch eine Tour jedes Weingut, seine Einrichtungen und Weinberge geben Ihnen die Möglichkeit , die gesamte Weinproduktion zu wissen Prozess. Außerdem können Sie das Museum für Rebe und Wein besuchen.






Quebrada de las Conchas



 




Die  Quebrada de las Conchas, auch bekannt als Quebrada de Cafayate ist ein Naturschutzgebiet, das sich innerhalb von befindet die  Täler Calchaquíes, ganz in der Nähe der Stadt  Cafayate (20 km).

 

Dieser Bach ist ein Gebiet von großer Schönheit mit Felsformationen, die durch ihre rötlichen Farben sehr auffallend 1995 wurde er zum a erklärt Naturschutzgebiet der neugierigen geologischen Formationen, die hohen Wände des singulären Landschaftswertes und die paläontologischen Stätten zu schützen.

 

Die Felsformationen, die Sie vom Bach aus sehen werden, sind ein geologisch moderner Unfall, verursacht durch tektonische Bewegungen, die in den letzten zwei Millionen Jahren stattfanden. Innerhalb des Reservats Sie werden auch nbsp die beobachten können; Las Conchas Fluss  wo die Spur der  National Route 68 befindet, die die Stadt von nbsp verbindet; Cafayate  mit der Stadt Salta.

 

Auf seiner Route sieht man Landschaften von sehr unterschiedlichen Farben und  Geoformen  von großer Vielfalt, einschließlich der  Devil's Throat  und  das Amphitheater nbsp . rötlicher Sedimentgesteinen (wenn dieser gesamte Bereich war feucht) waren diese Formationen Süßwasser Wasserfälle, die aufgrund der Strömung der konzentrierten Wasser den Stein abgetragen, die heute erstaunt Besucher wegen ihrer auffallenden Formen.

 

Weitere GeoForms, die in dieser Reserve (jeweils wichtiger Standort ist mit am Eingang der Reserve ausgeschildert auf der RN68 ihre jeweiligen Pfade) sind:  das Amphitheater,  El Fraile,  El Sapo, La Yesera,  Las Ventanas, La Casa de los Loros und  die Schlösser .  Eine Möglichkeit, alle diese GeoForms zu wissen ist , mit dem initial; eintägige Tour durch La Yesera   mit denen Sie die wichtigsten Punkte der Quebrada sehen und schöner Ansichten und Landschaften genießen.

 

Aufgrund seiner reichen archäologischen und historischen Vergangenheit weist das Reservat Quebrada de las Conchas zahlreiche fossile Überreste auf.? In der Nähe der Morales-Brücke (3 Kilometer vom Eingang zum Park entfernt) gibt es fossile Frösche von dem der pipids. Es Schichten von marinen und kontinentalen Kalkstein und sogar Dinosaurier - Fußspuren sind. auch die so genannten Stromatolithen vorhanden sind. In La Yesera, ist es eine wichtige Ablagerung von fossilen Fischen, Beweise für einen Prozess, der hätte vor rund 15 Millionen Jahren stattgefunden. den letzten Eintrag aus dem Meer auf den Kontinent.

 

Der Bach und seine Umgebung ist auch eines der wichtigsten Gebiete für den Vogelschutz in Argentinien. In diesem Gebiet kann man sehen: Kondore, Barranquero-Papageien ., Poma Adler, Solitaria, Witwe und grünen Aras Andere Tierarten , dass Sie das Guanako überqueren können, die Busch Katze, die Halsbandpekari und die Corzuela.

 

Auf der Seite der Fauna kann man Horco Quebracho, Guayacán, White Quebracho, Molle, Kakteen und Cardones beobachten.

 

Wenn Sie von dem in anreisen interessiert Zentrum der Stadt zu La Quebrada de Cafayate, wird empfohlen, Autovermietung und auf die Reserve 169 km (3 Stunden) auf den ausgeschilderten Eingang fahren.


 

 



Fahrradschaltung über Cafayate



 

 


Ein weiterer Vorschlag, um mehr über dieses schöne Reiseziel in Salta zu erfahren, ist die Radtour durch Cafayate ist eine Reise mit der notwendigen Ausrüstung, um die  Quebrada de las Conchas zu kennen, eine der of wichtigsten Naturreservate von Salta und erkunden Sie die Umgebung (El  Sapo, el Fraile, die erstaunliche  Las Conchas Amphitheater und der berühmten Teufelsschlund ) Darüber hinaus werden Sie genießen &.  ein köstliches Picknick  in der Mitte von der Natur.

 

Das Abenteuer beginnt mit einem 4x4-Fahrzeug, das jeden der Passagiere von seinem Hotel abholt und die Fahrräder transportiert, die sie auf der Reise verwenden werden, die im Herzen des nbsp . beginnt !; Throat, Teufels die beeindruckende Akustik hat, die Sie in erstaunen versetzen.

 

Später können Sie Fotos von den unglaublichen Aussichten machen, die Ihnen diese Site bietet. Dann werden sie weiter radeln, bis sie die Felsformationen erreichen, Los Castillos, wo sie eine weitere Pause zum aufladen mit Lebensmitteln machen und von den Führungen Getränke schließlich die Tour gipfelt in der  Zentrum von Cafayate, wo das Fahrzeug erwartet sie in die Stadt von Salta übertragen.






Cabra Corral Dam







Der  Cabra Corral Dam befindet sich an der Nationalstraße 68, 65 Kilometer von der Hauptstadt Salteña entfernt und auf dem Weg zur Stadt Cafayate.


Es ist ein Spiegel von ca. 130 km² der auf der Grundlage einer natürlichen Schlucht gebaut wurde, die durch den Zusammenfluss verschiedener Flüsse gebildet wurde.  Es ist das zweitwichtigstes Reservoir in unserem Land   und bildet im Nordwesten von Argentinien die größten Wasserreserve, die eine große Quelle von Wasser für die Bewässerung von Salta und Santiago Feldern ist.

 

Wenn Sie es wissen , interessiert sind, ist die empfohlen , mit der nbsp zu gehen Tour Cabra Corral Dam der Sie vom Zentrum von Salta zu diesem Wunder führt die modernen Technik, die auch von einer beeindruckenden Naturkulisse umgeben ist.  Neben den See, werden Sie auch Damm des Peñas Blancas besuchen können  in der beeindruckenden Naturlandschaft Juramento River Canyon  mit seinem kristallklaren Wasser.

 

Im Cabra Corral Damm werden verschiedene Wassersportarten wie Rudern, Kajakfahren, Windsurfen, Wakeboarden und Wasserski praktiziert. Es ist ein Ort ganz ruhig frequentiert von den Menschen in Salta und auch von Besuchern, die die Gegenstände an den Ständen in der Nähe des Cabra Corral Damm mieten.

 

Auf den Damm zu erhalten ist es notwendig, es nbsp zu tun; de auto von der Hauptstadt Salta, Sie für 89 Kilometer entlang der Nationalstraße 68 bis zur Kreuzung mit RP 47 fahren müssen, wo Sie den Wasserbehälter sehen.

 




 

Quebrada del Toro



 




Von  Campo  Quijano (30 Kilometer von der Hauptstadt entfernt) bis Puerta Tastil  Quebrada del Toro erstreckt, wo verschiedene Städte, Orte und ganz besonders archäologische Stätten erscheinen.


Die Quebrada del Toro,  ist eine geografische Besonderheit, die Teil des Canyon-Systems der Anden des Nordwestens Argentiniens ist , ist es eine Träne des Steines, eine Störung in der Erdkruste zu Geologen als Toro Lineament Calama Olacapato bekannt.

 

Das Erstaunlichste ist, dass diese Berge, die so trocken erscheinen, auf permanentes Wasser treffen, zwischen Campo Quijano und der Station Ingeniero Maury bestehen die Hügel aus 550 Millionen Jahre alten Meeresgesteinen, Schiefersteine Grün und Grauton in dem uralten Boden der ozeanischen Abgründe abgelagert.

      

Während der Tour durch die Quebrada del Toro werden Sie eine große Anzahl von Kakteen, Kaktusfeigen, Pasacanas und Cardones sehen, die der Landschaft unterschiedliche Farben verleihen, es lohnt sich, anzuhalten und Bilder aufzunehmen all diese natürliche Schönheit.  Es gibt auch die berühmte Rebutia-Blume, die auf der Erde in rosa und gelben Farben blüht.


Eine weitere auffällige Pflanze ist der Kaktus mit weißen Blüten wird sie Echinopsis ancistrophora genannt und ist zwischen den Felsen versteckt, im Allgemeinen vertikal. Sie sind Blumen von etwa 10 Zentimetern in der Länge in diesem Bereich gibt es auch ein heikles genannt Opuntia, die mit leuchtend orangen Blüten klein.

 

Tour Quebrada del Toro, wo Sie während einer 4x4-Reise alle seine Pracht sehen und die archäologische Stätte von Santa Rosa de Tastil kennenlernen können, die Prä-Inka-Stätte am wichtigsten in Argentinien, wo mehr als 2000 Einheimische lebten. Sie werden auch die Zitadelle besichtigen,  seine Terrassen und das Museum.  

 

Wenn Sie nach mehr Abenteuer suchen, ist die  Runde mountainbike in Quebrada del Toro  Um mit dem Auto von der Stadt nach Quebrada del Toro zu gelangen, müssen Sie 56 Kilometer auf der Nationalstraße 51 bis Campo Quijano fahren, wo es Schilder zum Bach gibt.

 

 

 

 


Salinas Grandes






 


Die Salinas Grandes sind die drittgrößten der Welt  und liegen zwischen die Grenzen von den nördlichen Provinzen Jujuy und Salta haben eine bedeutende Oberfläche Fläche von 525 Quadratkilometern des Departments of Tumbaya und Cochinoca sie 3.350 Meter über den Meeresspiegel befindet und das Salz 10 bis 50 Zentimeter dick, ursprünglich waren sie eine Lagune mit einer sumpfigen und flachem Boden durch Mikroorganismen und Wasserpflanzen besiedelt.

 

In vorspanischer Zeit die Ausbeutung von die Salinas großen etablierten mich fest, entweder für den Eigenverbrauch oder für kommerziellen Tausch. Das geladene Salz zuerst in Flammen getragen wurde und dann auf Esel, zu tauschen oder verkaufen an Orten , wo dieses Mineral von großem Wert war. sie wechselten im allgemeinen es für . Mai, Kartoffeln oder Obst Ein Esel Last von Salz, hatten etwa 50 Kilogramm in vier Blöcke unterteilt.

 

 

Der Ursprung der Salinas geht auf einen ausgedehnten Zeitraum zwischen 5 und 10 Millionen Jahren zurück.  In dieser Zeit entstand das Becken dieser Salzwüste wurde mit Wasser mit einer großen Menge an Salzen aus vulkanischer Aktivität abgedeckt Die allmähliche Verdunstung des kontinentalen Salzwassers Anlass zu dieser Salzsee gab, die eine Kruste, deren durchschnittliche Dicke von 30 nbsp hat; Zentimeter.


Wenn Sie wissen die Salinas Grandes in der Tiefe interessiert sind, empfehle ich die Tour Vuelta por las Alturas, wo Sie Transfers und eine Führung zu besuchen diese exotische Seite und auch haben wird, werden Sie in der Lage sein, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten , die wissen , dass sie wie die nbsp umgeben; Quebrada del Toro , die Stadt und die Ruinen von Tastil, San Antonio de los Cobres, die Pisten von Li pán und die schönsten Orte in Jujuy wie Pumamarca und der Cerro de los Siete Colores. 


Eine weitere sehr zu empfehlen Tour ist die Fahrradkreislauf durch die Salinas Grandes dass man sie in ihrer Gesamtheit erforschen kann und die Landschaften , dass Kontrast mit dem blau des Himmels zu genießen. Es ist eine andere Art, diesen wunderbaren Ort zu erleben und nach Pumamarca zu gelangen, ein weiterer Ort, der mit seiner natürlichen Schönheit mehrere Atemzüge rauben wird!


Wenn Sie möchten, Salinas Grandes auf eigene Faust nbsp zu bekommen, durch ein Auto zu mieten. Sie haben 224 Kilometer bis zur Kreuzung entlang der RN9 fahren mit dem RN52, wo nach etwa 72 Kilometern erreichen Sie das Schild sehen die Ankunft anzeigt.








Cachi 






Die schöne Stadt  Cachi in der Mitte der Calchaquíes Täler, bei etwa 2280 Meter über dem Meeresspiegel gelegen, und ist einer der beliebtesten Orte Salta besuchen um. Die Magie des Ortes liegt in der Tatsache, dass jede Ecke mit den engen Kopfsteinpflasterstraßen, den niedrigen weiß gestrichenen Häusern im Kolonialstil, dem farbenfrohen Hauptplatz, dem Archäologischen Museum Pío Pablo Díaz und die neugotische Kirche aus dem 19. Jahrhundert, die eine National Historic Landmark ist.


Eine weitere der emblematischen Plätze dieses Ziel ist  El Nevado de Cachi , der höchste berg in der Region auf 6380 Meter über den Meeresspiegel , die Hunderte von Fans des Berg Jahr für Jahr zieht und hat Zugang von der gleichen Stadt durch einen Kiesweg, der von dem Hauptplatz ist ausgeschildert.


Eine der Möglichkeiten , diese in der Tiefe zu wissen Stadt ist mit der Tour ein Cachi, der euch gemeinsam ermöglicht mit einem spezialisierten Führer lernen über die Geschichte und Orte, die dieses Ziel wie die umgeben Valle de Lerma, die Stadt El Carril, der Quebrada de Los Laureles und der des Escoipe, Maray (ein kleines Bergdorf) und die emblematische Stadt Cachi mit seiner schönen Aussicht auf Nevado de Cachi und Payogasta.


Wenn Sie möchten , zu Cachi auf eigene Faust zu bekommen, auch Sie können es nbsp tun; ein Auto zu mieten und Überschrift für 162 Kilometer entlang die Provincial Route 33 bis zum Eintritt in die kleinen Stadt.






Mountainbike durch Cachi und den Inka-Trail



 

 


Um zu wissen, Cachi und all die schönen Ecken, dass sie den Mountainbike-Tour Es ist eine andere und sehr unterhaltsame Erfahrung, zusammen mit einer Gruppe diese Stätte und den berühmten  Inka-Pfad zu erkunden.


Sie werden bekommen die yungas kennen zu lernen, und gehen Sie die   Steigung der Bischof, Kreuzung von Cachi Pamp a, wohin du gehst zu beobachten  Gruppen von  Guanakos.

 

Darüber hinaus werden übergeben Sie von  Payogasta, eine kleine und schöne Stadt , dass Begrüßt Calchaquíes Täler, Sie durch den nbsp und auch die Stadt Cachi, wo Sie genießen Anzeige Leckeres Mittagessen mit traditionellen Salta Empanadas, einen köstlichen Barbecue und der besten Torrontés Wein in Cafayate.

 

Sie werden auch Tabakplantagen durchqueren, eine der wichtigsten Nutzpflanzen in Salta, bis Sie die Provinzstraße 33 erreichen, wo Sie einen langsamen Aufstieg durch den lokalen Dschungel beginnen, der als Yungas bekannt ist, die in wenigen Kilometern in die Berge von Farben drehen und wird an der nbsp ankommen; anstelle des Maray.

 

ein weiterer Punkt , durch die diese Exkursion, die insgesamt 8 Stunden dauert vergeht , ist durch das Zinn- Zinn gerade (alte Inca trail), das Radfahren Schaltung auch Kreuze durch die kleine Stadt von  Payogasta, Ort, der euch geben wird, Willkommen in den Calchaquí-Tälern, und dann erreichen Sie die wunderschöne Stadt Cachi (2200 Meter über dem Meeresspiegel), die für ihr koloniales Erbe, gepflasterte Straßen und die Herzlichkeit ihrer Menschen bekannt ist.


Wenn Sie mehr wissen wollen über  TourenUnterkünfte und alle Informationen zu Salta, kontaktieren Sie uns. 










0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Chamamé - Ein Regionaler Rhythmus

Gleitschirmfliegen In Tucuman

Jorge Luis Borges: Der Meister Der Fiktionen

Pulperías: Eine Vergangenheit Gegenwart

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus