7 Restaurants, um peruanisches Essen in Buenos Aires zu essen



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
4003

https://www.google.com
  Catalina Deguer 23/05/2022

Schauen wir, Nachbarschaft für Nachbarschaft, verschiedene Restaurants, um die besten Gerichte der peruanischen Küche zu probieren, die sich durch einen deutlichen Einfluss der japanischen Einwanderer auszeichnet, die hierher kamen dieses Land. Ceviches, Tiraditos, Chauffa-Reis, Sushi und Pisco sind die Hauptdarsteller dieser Menüs. 



Kathedrale von Pisco

Dieses Restaurant ist ein Klassiker in der peruanischen Gemeinde. Es ist ohne Zweifel ein kleines Stück Peru in Buenos Aires. Vor nicht allzu langer Zeit hat der renommierte peruanische Küchenchef José Castro Mendivil, Schöpfer von Osaka, Sipan und Olaya, die Speisekarte dieses Ortes modifiziert, indem er nicht so beliebte Gerichte entfernte und andere zurückführte, um ihm mehr Qualität zu verleihen.  

Unter den Neuzugängen sticht das "Trio Cevichero, Chifero und nationaler Maestro Teo" hervor. Es ist eine Ceviche mit gelbem Pfeffer, knusprigen Tintenfischschwarten und einer Chaaufita aus Amazonas-Cecina. Andere Optionen sind Ceviche Chorrillano, der große Klassiker des Hauses, der Fang des Tages und traditionelle Tigermilch enthält; und Miraflores Ceviche, eine Fang-des-Tages-Version, cremiger Leche de Tigre mit gelbem Pfeffer und gekrönt mit knusprigen Tintenfischgrieben. 

Ein weiteres Muss ist das Gallina Chijaukay, eine knusprige und saftige Hähnchenbrust-Milanesa, die in Chijaukay-Huhn verwandelt wird, gebadet in einer Menci-Paste-Sauce (einer fermentierten Bohnenpaste) mit Pisco und a Pilzreduktion, serviert mit Reis und Won-Tan-Hühnchen.

Als Nachtisch ist der Tres Leches-Kuchen eine gute Wahl, umgedreht mit einem Ziborium mit einem super saftigen Biskuitkuchen in Sahne, Kondensmilch und Kondensmilch mit Puddinghintergrund.


Mehr Informationen



Hand-Lounge

Es ist ein ausgezeichneter Treffpunkt für Liebhaber der traditionellen peruanischen Küche und Nikkei-Aromen.
Die Erfahrung dieses Restaurants ist "a carte sung", es ist nämlich, Der Kellner nähert sich dem Tisch und beschreibt die verschiedenen Nikkei-Gerichte und die peruanische kreolische Küche, die täglich wechseln
Es gibt jedoch einige Klassiker, die sich nie ändern, wie das traditionelles Ceviche oder rosa Lachs mit Rocoto-Tigermilch, knisterndem Fisch, Lomo Saltado, Polloda (gegrilltes Hühnchen ohne Knochen, gebadet in Anticuchera-Sauce, mit Kartoffeln und Salat), der milde Tintenfischreis (mit gegrilltem Tintenfisch und ecuadorianischen Garnelen in Anticuchera-Sauce), unter anderem.
Für diejenigen, die Süßes mögen, zwei Gerichte, die immer dabei sind, sind ein Schokoladenkuchen mit peruanischer Ganache und das Duo aus Lucuma in Schokolade und Kaffee getaucht.
Was seinen Cocktail-Vorschlag betrifft, zwischen Pisco-basierten Optionen und Signature-Cocktails, unter denen der Favorit des Hauses, Golden Gin (Pisco, in Kardamom, Limettensaft, Sirup und Ananassaft marinierter Gin) hervorsticht. 


Mehr Informationen



Inka-Tor

Dieses Restaurant befindet sich in der historischen Pasaje Belgrano, die Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde. Zu dieser Zeit fungierte es als Handelspromenade und die oberen Stockwerke waren Mietwohnungen.

Derzeit in einem dieser restaurierten Gebäude, das jedoch die historische Fassade beibehält, ist die Puerta del Inca, die sich durch ihre Fusions- und Spezialküche auszeichnet.

Auf der Speisekarte im Abschnitt "kalte Vorspeisen" Es gibt zahlreiche Möglichkeiten von Ceviches, Ursachen und Tiraditos. Einige der herausragenden Gerichte sind: Tiradito de la casa (dünne Scheiben Lachs und Seezunge, serviert in Orangen-Paprika-Sauce, mariniert in Limettensaft), Causa de octopus (Tacos aus gedämpftem Tintenfisch, Olivensauce, Mischung aus grünen Blättern ) und die Spezialität des Hauses, Ceviche Puerta del Inca (Seezunge und Meeresfrüchte in drei Versionen). Sie bieten unter anderem auch Sushi, Pasta, Fleisch an.

Beachten Sie, dass sich das Cassa Lepage Art Hotel< im selben Hotel befindet Gebäude./b>, eine Unterkunft, in der ein Museum und Kunstwerke ausgestellt sind. Sie müssen kein Gast sein, um ihre Proben zu besichtigen. 



Mehr Informationen



lila Tiger

Sein Name ehrt die Milch des Tigers, wie sie den Ceviche-Saft nennen, und die Chicha Morada, ein emblematisches Getränk Perus. Nach dem Erfolg der FabricSushi-Kette wollten die Eigentümer in diesen Bereich einsteigen.

Miguel Torres Alvarado, der durch die Küchen ging von Sipan und Olaya, ist für die Ausgewogenheit ihrer Gerichte verantwortlich. Es ist bestrebt, die Aromen seiner peruanischen Wurzeln hervorzuheben und sie gleichzeitig dem argentinischen Gaumen schmackhaft zu machen. 

Einige Gerichte auf seiner Speisekarte stechen hervor sind: Ceviche Ají Ají (gelbe Chili-Creme 
weißer Fisch, Tintenfisch und Garnelen mit lila Zwiebeln und Koriander- und Olivenblättern), mit Parmesan flambierte Jakobsmuscheln, Nikkei tiradito , salchipapa, unter anderem. Die Optionen sind zahlreich und sie haben einen speziellen Bereich für Vegetarier und Veganer

Etwas, das nur wenige kennen und das einen Mehrwert bietet eine herrliche Nacht zu verbringen, ist, dass der Ort eine versteckte Bar in einem Keller hat. 



Mehr Informationen



Amazonien

Sowohl die Umgebung als auch die Gerichte laden uns ein, in den Dschungel von Peru einzutauchen. In einem Raum mit avantgardistischem Geist, mit einer Terrasse mit verführerischer Atmosphäre, wird ein Vorschlag für charakteristische Küche und Cocktails angeboten, inspiriert von traditionellen lateinamerikanischen Produkten.

Zwei ihrer empfohlenen Gerichte sind die wilde Ceviche aus rosa Lachs mit Maracuja-Gazpacho und süßem Chili; das heiße Ceviche des Tages vom Feuer mit Garnelen und Leche de Tigre mit gelbem Pfeffer; das Lachs-Tiradito mit Maracuja-Gazpacho und das Seezungen-Tiradito mit Wasabi-Tigermilch.

Um mit einem Schwung zu schließen, bietet die Speisekarte beliebte Gerichte Desserts mit einem Twist, wie der Vulkan Limeño Suspiro und gegrillte Banane mit Ziegenkäse, Dulce de Leche und knusprigen Walnüssen.
Die perfekte Paarung wird mit charakteristischen Cocktails erreicht. Einer der Klassiker ist der Huambrillo (in Kokablättern mazerierter Pisco, Yucca-Fermentation, Zitronen- und Zitrussirup). Für diejenigen, die alkoholfreie Getränke bevorzugen, bereiten sie die traditionelle Chicha Morada (aus lila Mais) zu.


Mehr Informationen



Sipan

Die Gastronomie ist eine peruanisch-japanische Fusion. Es wurde von der peruanischen Regierung als das beste Restaurant mit Nikkei-Küche außerhalb des peruanischen Territoriums anerkannt.

Es hat drei Standorte . Zwei in Palermo, einer im Mercado Soho und ein weiterer im Wyndham Nordelta, mit Tischen, die die Bucht und auch den Hotelpool überblicken. Dort bietet es neben seiner Speisekarte mit Nikkei-Aufdruck auch Sandwiches und ein Kindermenü an. 

Einige seiner Gerichte sind: japanische Teigtaschen aus Garnelen, Regenbogenforelle und Schweinefleisch mariniert in Gewürzen und Hoisin-Sauce, gedünstet und einseitig leicht angebraten, dazu Hoisin-Mayo; knusprige Kartoffeln mit Andenkäse, gebadet in köstlicher Huancaína-Sauce und garniert mit heißer Chalaquita; Ceviche-Trio, eine Option, um die 3 Flaggschiff-Fische in verschiedenen Leches de Tigre zu probieren; und Chaufa mit Sojasprossen und Ramen-Nudeln, mit einem Omelett gefüllt mit Lenden-Kushiyaki, Garnelen, Hühnchen, Schweinefleisch und gegrillten Palmen- und Avocadoherzen, unter anderem


Mehr Informationen



La Mar

Es ist möglicherweise die berühmteste Cevicheria in Buenos Aires. Es wurde von Gastón Acurio gegründet und als erfolgreiches gastronomisches Angebot konsolidiert, das eine originalgetreue Nachbildung seines Hauptsitzes in Peru zusammen mit den anderen Standorten in Bogotá, Miami, darstellt , San Francisco, Santiago de Chile und Katar.

Koch Guillermo Roque Castro leitet das Restaurant Küche, ausgezeichnet im Ranking der 100 besten Restaurants Lateinamerikas.

Ihre Gerichte sind darauf ausgelegt, geteilt zu werden. Die Ceviche sind der Star. Sie haben mehr als 6 Sorten. Einige der Optionen sind der Lujurioso (Fang des Tages, Garnelen und Tintenfisch in cremigem Leche de Tigre mit konfitierten Chilischoten) oder der gemischte Fisch und Schalentiere (Garnelen, Babykalmar und Herzmuscheln in Leche de Tigre mit verflüssigtem gelbem Chili).  

Andere beliebte Gerichte sind Tiraditos, Makis und Niguiris, ideal, um eine Geschmacksexplosion einzuleiten. Causas, ein weiteres typisch peruanisches Gericht, sind eine sehr verlockende Option. Der Favorit ist das Causa Nikkei (gefüllt mit Avocado, Tomate und Ei, mit süß-saurem Forellentatar, Nori und Avocado-Aioli).



Mehr Informationen









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Was Tun In Mar Del Plata?

Was In Córdoba Zu Tun

Nachtleben In Rosario

Purmamarca Ist Ein Malerisches Dorf An Der Argentinischen Puna

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus