Julieta Fraguío 09/10/2017

Polo hat eine mehr als 2.500-jährige Geschichte und ist damit eine der ältesten Sportarten der Welt. Sein Ursprung war um 2000 v. Britische Siedler entdeckten diese Disziplin auf ihren Reisen nach Indien, wo sie sich in dieses Teamspiel verliebten und es nach Europa importierten. Ende des 19. Jahrhunderts kamen englische Einwanderer, hauptsächlich Landbesitzer, in unser Land und fanden Pferde und Männer mit den notwendigen Eigenschaften, um diesen Sport zu betreiben, der heute zu einer argentinischen Vertretung geworden ist.


Das erste Polospiel soll um 1875 in Argentinien gespielt worden sein. Die Briten suchten seit ihrer Ankunft nach Spielern, die sie unabhängig vom Ort konfrontieren konnten. Obwohl Polo ursprünglich für die englischen Adligen gedacht war, die in den Ländereien der Provinz Buenos Aires lebten, tauchten im Laufe der Jahre immer mehr Clubs auf, wie dies beim heutigen renommierten Hurlingham Club der Fall war, der 1888 vom englischen Campbell gegründet wurde , Fortune, Ravenscroft und Robson. Wer Jahre später die erste argentinische Polo Open Meisterschaft gewinnen würde. In dieser Zeit hatte Polo ein bedeutendes Wachstum und 1921 wurde der Argentinische Polo-Verband gegründet, der dazu führte, dass sich der Sport im ganzen Land zu entwickeln begann und immer mehr im Land geborene Spieler einbezogen wurden.




Nach und nach wurden einige lokale Teams zur Teilnahme an europäischen Turnieren eingeladen, und die Leistung der Argentinier sorgte auf dem alten Kontinent aufgrund des Könnens der Reiter und der Kraft der Pferde für Überraschung. Die wirkliche Überraschung kam jedoch, als Argentinien der Gewinner der Olympischen Spiele 1924 gegen die beiden Weltmächte war: die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich. Nach ihrer Rückkehr wurden die Spieler im ganzen Land gefeiert und das argentinische Polo wurde weltweit anerkannt!


Polo war fünfmal eine olympische Disziplin (1900, 1908, 1920, 1924 und 1936) und die Argentinier gewannen in ihren beiden Teilnahmen (1924 und 1936) die Goldmedaille. Darüber hinaus fand 1987 in Buenos Aires die erste Weltmeisterschaft statt. Argentinien hatte eine große Vormachtstellung im Spiel und ein hervorragendes Niveau, das zur Entwicklung der drei prestigeträchtigsten Turniere der Welt führte: Open Hurlingham, Tortugas und Palermo, bekannt als die Dreifachkrone des argentinischen Polo.





Die ganze Geschichte und der Aufbau großartiger Ergebnisse haben dazu geführt, dass Argentinien heute acht der neun Spieler mit dem höchsten Handicap der Welt hat: Mariano Aguerre, Alberto Pedro Heguy, Juan Martín Nero, Gonzalo Pieres, Facundo Pieres und Juan C. Harriot , Pablo Mac Donough und Adolfo Cambiaso, der als bester Polospieler der Geschichte gilt. Neben dem Können der Reiter ist der Erfolg des argentinischen Polos auf die herausragende Qualität seiner Pferde zurückzuführen, die das Ergebnis eines kontrollierten Prozesses der Kreuzung, Auswahl und Zucht zwischen der Pura Sangre-Rasse sind, die weltweit für ihre Geschwindigkeit und Rasse anerkannt ist Feldmischlingspferd.


Wenn Sie Polo lernen möchten, eine Klasse haben oder ein Spiel sehen und sich mit uns in Verbindung setzen möchten.










0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Aktivitäten In Esteros Del Ibera

Gleitschirmfliegen In Tucuman

Besichtigungen In Tucumán

Das Segeln Entlang Des Parama River Ist Eine Unglaubliche Neue Art, Rosario Kennenzulernen

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus