Warum muss man sich ein argentinisches Fußballspiel ansehen?



Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
452

  Moti Klein 18/07/2018

In Argentinien ist Fußball viel mehr als ein Sport, die Menschen leben ihn mit großer Leidenschaft und Fanatismus. Grundsätzlich sind alle Argentinier Fans einer Mannschaft und verfolgen dies in all ihren Spielen im Fernsehen. Die meisten Menschen haben ihren Verein als Kinder gewählt und diese Wahl nie geändert.

Fans sind in jedem Spiel auf der Tribüne zu sehen und entfesseln unglaubliche Shows zur Unterstützung ihres Teams. Es gibt viele Beispiele für Fans, die viele Kilometer zurücklegen, um ihre Mannschaft in einem wichtigen Spiel anzufeuern.





Buenos Aires ist die Stadt mit der größten Anzahl an Fußballstadien der Welt. "La Cancha", wie es im Fußball-Sprachgebrauch genannt wird, ist einer der Orte, an die Sie gehen sollten, wenn Sie die Emotionen, die dieser Sport in Argentinien erzeugt, hautnah erleben möchten.

Wenn die Mannschaften auf den Platz kommen, werfen die Leute Zettel, singen im Einklang mit den Bewegungen ihrer Arme, alle springen massenhaft und pfeifen auf den Gegner und die Schiedsrichter, wenn sie auf dem Spielfeld erscheinen. Viele sprechen von Liebe, aber auch andere Gefühle werden geweckt. Leidenschaften sind oft am Rande der Gewalt und es ist seltsam für einen Ausländer zu verstehen, warum es so viel Hass gibt, wenn dieselben Fans Nachbarn oder sogar Freunde sein können.




Wenn Sie Glück haben und es mit Ihrer Reise zusammenfällt, empfehlen wir Ihnen, einen der Klassiker des argentinischen Fußballs zu besuchen. Die wichtigsten sind:

River gegen Boca

Independiente gegen Racing

San Lorenzo gegen Huracan

Rosario Central gegen Newell´s

Talleres gegen Belgrano

Colon gegen Union

Der Fall des argentinischen Superclassic macht ihn vielleicht zum besten Derby der Welt. Die Stadt ist gelähmt, um das Spiel zwischen Boca Juniors und River Plate zu sehen. Es sind keine Leute auf der Straße. Radios und Fernsehsendungen sind von jeder Straße aus zu hören. Und wenn jemand ein Tor erzielt, hört man auf den Balkonen und Terrassen in jeder Nachbarschaft Schreien und Schreien.




Wie um sich ein Bild vom Wahnsinn zu machen, hier die besten Grüße der argentinischen Teams:





Wir geben Ihnen die Tipps, um eine gute Zeit in einem Spiel zu haben:


Wenn Sie in ein Stadion gehen, um sich ein Spiel anzusehen, sollten Sie diese Punkte beachten, um die Show in Ruhe zu genießen:

- Tragen Sie Kleidung, die die Farben des örtlichen Teams oder auf jeden Fall neutrale Farben enthält. Tragen Sie niemals die Farben des Rivalen der Mannschaft, in deren Stadion Sie gehen.

- Tragen Sie keine Gegenstände wie Batterien, Gläser, Flaschen oder Dosen bei sich, da die Polizei ihnen nicht erlaubt, diese zu betreten und aufzubewahren.

- Wenn es regnet, tragen Sie einen Piloten oder einen Regenschirm, die meisten Stadien sind nicht abgedeckt.

- Wenn die Gastmannschaft ein Tor erzielt, feiern Sie es nicht und lächeln Sie nicht. Die Menschen vor Ort nehmen das Ergebnis sehr ernst und können gewalttätig werden.

- Viele polizeiliche Kontrollen werden am Eingang durchgeführt und trennen Männer und Frauen. Die Suche (Berühren von Taschen und Kleidung, um zu überprüfen, ob nichts verboten ist) wird von Polizisten des gleichen Geschlechts wie die gesuchte Person durchgeführt.

- Die Gastronomie in den Stadien ist sehr begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen, vor oder nach dem Spiel zu essen. Im Stadion werden nur Hamburger und Hot Dogs oder Kekse angeboten.

- Sie dürfen weder im Stadion noch in unmittelbarer Nähe Alkohol konsumieren.

- Bringen Sie einen Ausweis mit, der am Eingang der Polizei angezeigt wird (eine Karte und kein Reisepass).




Interessante und merkwürdige Fakten

- Es gibt nur sehr wenige Spiele, in denen ein Publikum zu Besuch ist, da es früher viele Kämpfe zwischen Fans gab. Die Spiele, die die beiden Fans immer noch halten, sind die von kontinentalen Turnieren wie der Copa Libertadores und der Sudamericana.

- Im Dezember 2018 spielten River und Boca das Finale des Libertadores Cup in Madrid, weil es am Eingang des Busses Zwischenfälle gab, die Boca-Spieler zum River-Stadion brachten. Es war das wichtigste Spiel in der Geschichte des Landes. Hier die Zusammenfassung des Spiels in HD.

- Racing und Independiente stammen aus dem Viertel Avellaneda und ihre Stadien sind nur wenige Meter voneinander entfernt.


Die Fußballtouren, die wir in Buenos Aires anbieten

Wenn Sie nicht das Glück haben, ein Spiel auf Ihrer Reise zu haben, ist es eine interessante Option, die Monumental- und Bombonera-Stadien - River und Boca - zu besuchen.

Sie können die Stände, Umkleidekabinen, Presseräume, Trophäen und ihre Geschichten kennenlernen.

Wenn Sie die Geschichte des beliebtesten Spielers in der Geschichte Argentiniens kennenlernen möchten, können Sie auf unserer Tour etwas über das Leben von Diego Maradona erfahren




Die Tour von Diego ist eine hervorragende Möglichkeit, die wichtigsten Orte im persönlichen und beruflichen Leben des Fußballspielers kennenzulernen. Darüber hinaus beinhaltet der Ausflug einen Besuch der Argentinos Juniors und Boca Museums, der beiden Teams, in denen das Idol großartige Leistungen erbracht und vollbracht hat.

Wenn Sie eine individuelle Fußballreise in Argentinien organisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte











0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


Muttergöttin Feier

Besichtigungen In Tucumán

Mar Del Plata Bietet Tag Und Nacht Attraktionen Für Jedermann

Gleitschirmfliegen In Tucuman

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus